Torque Tuning

Ich kann mich nur wiederholen, das was ich geschrieben habe, ist das was ich im Thread zur Gabel gefunden habe.

Und da waren einige die ich beim durchstöbern gesehen habe die zB in eine 2011 oder 2012er eine 2013er oder 14er Dämüfung usw einbauen wollten.
Habe mehrfach gelesen das sich die Gabeln enorm verbessert haben sollen.

Was nun die Zugstufe speziell angeht, kann ich dir nicht sagen, deswegen einfach mal in den Thread schauen.

und 350€ wäre ein geiler Preis, da kann man quasi nichts verkehret machen,... die Preise die ich bislang kannte waren 500+ soweit ich mich erinnere.

Gruß

EDIT:

http://www.bike-components.de/produ...-TA-RC2-Federgabel-.html?xtcr=2&xtmcl=durolux
 
Also nur R kommt bei mir nicht Infrage, seit ich einmal eine voll Einstellbare Gabel hatte bzw noch habe, möchte ich nicht mehr zurück zur uneinstellbaren.
Eine RC2 hat einfach was. Ich denke ich werd mal nachfragen ob jemand mir auf 2014er Talas umbaut und was das kostet. Gibts noch wen der das macht außer Fox(Toxo) und Flatout ?
Lg
(PS Wohnhaft dafür in München)
 
Sry Leute eine Frage hab ich noch:
Beim Lenker hab ich ja momentan den:
Turbine
19mm Rise
6 Back-
9 Upsweep
Ist das schlimm wenn sich das zb beim Atlas oder dem SixC etwas ändern würde ?
verändere ich dann das Radgefühl oder ist eher minimal ?
Lg und merci
 
Zurück
Oben Unten