Tour 05

m4g1c

Da Biker :)
Nachdem hier wieder ein paar lustige Hirnies es geschafft haben den Ullrich fährt wie ..... Thread zum close zu bringen, dachte ich mir starte ich mal nen neuen Tour Thread.

Finde, dass das heute echt nen spannendes Ende der Etappe war. Ich denke der Winokurow hätte heute die Etappe bestimmt noch gewonnen, wenn der Typ vor ihm nicht gestürtzt wäre. In meinen Augen war das eine Demonstration seiner Stärke, da einfach mal dem ohnehin schon verdammt schnellen Feld in der Situation davon zu fahren. T-Mobil wäre in meinen Augen gut bedient, auf Wino als Kapiätn zu setzten. Das wird hoffendlich doch noch ne richtig spannende Tour 05 :D

Anzeige

Re: Tour 05
Zumindest die 20?sec für den 2. Platz!

t-mob brauch nur immer abwechselnd Vino und Ullrich nach vorne schicken, da fahren die den Lance schon aus den schuhen :p
Ansonsten wird die Tour schon wieder so langweilig
Die Position des Kapitäns wird sich bei der ersten Bergetappe zeigen!

T-Mobil wäre in meinen Augen gut bedient, auf Wino als Kapiätn zu setzten.

du biste ja nen guter patriot ... falls dus noch ned mitbekommen hast, t-mobile fährst sowieso mit ner doppelspitze, also ulle und wino.

ich finds e komisch, letztes jahr, war er halt bloß nen edelhelfer und jetzt plötzlich von einem jahr zum anderen gibts nen mega hype um ihn.

ich finde zwar, dass er es verdient hat, als "2. käptain" im team zu sein, jedoch soll man ulle ned ganz abschreiben.

jetzt warten wir erstmal auf die richtigen bergetappen, denn dort trennt sich ja bekanntlich das spreu vom weizen ...

http://radsportnews.net/2005/tdfberge.shtml <~ für die info über die bergetappen ;)

ich bleib weiterhin ulle fan ... find n' vogt eigentlich auch ganz cool ...

genau genommen sind mir e alle symphatisch, bis aufn armstrong ^^ ;)

irgendwie sah das heute kurz vor schluss auch so aus, als würde jan da noch wegspringen wollen...
auf jeden fall bin ich mir sicher, dass ulle in den bergen (bei hoffentlich sonne) noch einiges zeigt, ich glaub sogar mehr als wino...
obwohl ich eigentlich - schlagt mich - lance auch nicht so schlimm finde.
auf ne schöne tour ohne stürze :bier:

jo, aber hoffendlich greift der ulle zuerst an, weil wenn lance erstmal anfängt da ne attake zu starten, kann der ulle ja meistens nurnoch hinterher gucken. So wars zumindest in den letzten Jahren.

schon, taktisch is er kein genie, der jan ;)
vielleicht wirds ja wieder so wie 2003 nach alpe d'huez hinauf, wo erst der beloki (glaub ich) weg ist, der lance das loch zugefahren hat und dann gleich mayo und wino ne neue attacke gestartet haben... das potenzial wäre auf jeden fall da und armstrong ist zwar gut, aber wenn ihn pausenlos jemand attackiert, dann wird er auch irgendwann müde.

Ich hoffe das unser Jan noch ne Chance kriegt und dann auch nutzt. Und wenn nicht?
Egal, sehts einfach mal sportlich fair! Der gute Lance iss ein absoluter Ausnahmesportler, so´ne Art Beckenbauer, Pele und Maradona in einer Person.

Den kann Ulle nur schlagen, wenn er einen schlechten Tag hat und das ist selten :D

das war doch mal ne geile etappe. So muss das aussehen wenn man den armstrong schlagen will. Echt ne top leistung von t-mobil :daumen:

m4g1c schrieb:
das war doch mal ne geile etappe. So muss das aussehen wenn man den armstrong schlagen will. Echt ne top leistung von t-mobil :daumen:
Dem kann ich mich nur anschließen. Das hat ja mal nur Spaß gemacht.
Super, T Mobile :daumen:
Gruß
Ger

Quantic schrieb:
zustimm :daumen:

nur Klöden hat es wieder nicht ganz geschafft die Etappe zu gewinnen :heul:
naja. also wenn ich mir das Zielfoto ansehe verstehe ich nicht warum der Holländer gewonnen hat. Die waren wirklich gleich auf. Zwei erste Plätze wäre richtig gewesen..

außerdem find ichs ne frechheit von dem dumme holländer, dass er sich die ganze zeit, auf der zielgeraden im windschatten gehalten hat und dann trotzdem um den sieg gefahren ist.

er wusste ja, dass klöden im zugzwang ist ... scheiß holländer, für mich ist klöden der etappensieger ... weder im fußball noch im radsport haben die orangen ne chance gegen uns ... :lol:

lacoste-89 schrieb:
außerdem find ichs ne frechheit von dem dumme holländer, dass er sich die ganze zeit, auf der zielgeraden im windschatten gehalten hat und dann trotzdem um den sieg gefahren ist.

er wusste ja, dass klöden im zugzwang ist ... scheiß holländer, für mich ist klöden der etappensieger ... weder im fußball noch im radsport haben die orangen ne chance gegen uns ... :lol:

Das ist schon richtig,aber der Holländer hat das schon clever gemacht.Außerdem hat Klödi ja kurz vorher das Loch zugefahren.Schade,bin auch der Meinung das 2.erste Plätze ok gewesen wären.
Aber trotzdem ne wahnsinns Leistung von Klöden (wer hätte das vor der Tour und nach dem Zeitfahren gedacht?) und dem ganzen T-Mobile Team.Ich freu mich schon auf die Berge.Was meint ihr,kann Ulle noch was drauflegen.Wann attackiert er auch mal wie Vino?Heut hat er ganz locker ausgesehen,besser als Lance.

Ciao Rene´

ich glaube, dass ulle erstmal abwartet und seine leute lance müde fahren lässt.
dass klöden heute davongegangen ist, war taktisch genau richtig. jetzt muss armstrong schon auf drei t-mobile fahrer aufpassen und noch dazu auf basso.
t-mobile kann jetzt im prinzip jeden tag mit einem anderen fahrer attackieren bis armstrong schließlich k.o. ist und dann wird wahrscheinlich jan als kapitän richtig angreifen und ihm das gelbe abnehmen :daumen:
auf jeden fall gefällt mir die tour bis jetzt, ich könnte mich nicht über mangelnde unterhaltung beschweren

Die heutige Etappe hat gezeigt das auch das Team Discovery nicht unschlagbar ist. Klöden, Ulle und Vino in einer Gruppe mit Lance ohne Mannschaft, sogar CSC hatte mit Basso, Julich und Voigts noch 3 Leute dabei. Das lässt eigentlich hoffen denn die richtigen Bergetappen kommen ja noch, wenns am Galibier auch so aussehen würde dann wär noch einiges drin. Die Juryentscheidung zugunsten des Holländers ist für mich trotzdem nicht nachvollziehbar, da ich bisher kein Zielfoto gesehen hab auf dem einer der beiden vorne gewesen wäre.

xc- kampfsau schrieb:
Die heutige Etappe hat gezeigt das auch das Team Discovery nicht unschlagbar ist. Klöden, Ulle und Vino in einer Gruppe mit Lance ohne Mannschaft, sogar CSC hatte mit Basso, Julich und Voigts noch 3 Leute dabei. Das lässt eigentlich hoffen denn die richtigen Bergetappen kommen ja noch, wenns am Galibier auch so aussehen würde dann wär noch einiges drin. Die Juryentscheidung zugunsten des Holländers ist für mich trotzdem nicht nachvollziehbar, da ich bisher kein Zielfoto gesehen hab auf dem einer der beiden vorne gewesen wäre.

auf dem offiziellen Zielfoto das im zdf gezeigt wurde ist klar, aber knapp erkennbar das der niederländer vorne war, auch wenn es fast nichtmal 1cm war.

freut euch nicht zu früh, ich kann mir kaum vorstellen das dsc heute alles gezeigt hat. amstrong ist fürs pokern bekannt und ich glaube kaum das sich ein giro sieger und ein azevedo bei einem klasse 2 berg unter normalen umständen abhängen lassen.

Ja das sehe ich auch so. Wenn das schon alles war, dann wäre es besser sich in den Flieger zu setzen und nach hause zu fahren.
Allerdings muss ich schon sagen, dass T-Mobile das diesmal wirklich clever gemacht haben. Daumen hoch.... bloss sollten sie nicht vergessen dass Ulle gewinnen will und nicht plötzlich Klöden wieder auf dem Treppchen steht. Das finde ich bei T-Mobile immer etwas chaotisch. Da fahren viele für sich selbst, sowas gäbe es bei DC nicht.

Gruß Maxi

freut euch nicht zu früh, ich kann mir kaum vorstellen das dsc heute alles gezeigt hat. amstrong ist fürs pokern bekannt und ich glaube kaum das sich ein giro sieger und ein azevedo bei einem klasse 2 berg unter normalen umständen abhängen lassen.

ja, ich glaub auch, dass das heute bloß show war ... wobei das hammerhart wär, wenns show gewesen wär ...

wenn das heute KEINE show war, hätte nämlich ulle, wino und klödi noch ne gute chance auf den toursieg ...

geil fänd ichs ja schon ... wino ist ja auch richtig abgegangen ... ich versteh halt ned, warum ulle ned angegriffen hat.

aber ich denke, dann hätte sich armstrong an sein rad gehängt und dann hät ulle ihn praktisch zu klödi hingefahrn ...

naja, egal, ich bin gespannt auf morgen und auch next week ... :lol:

edit:
ich finds erlich gesagt, genau richtig, wie es t-mobile im moment macht.

wieso sollte, bitteschön klöden nicht versuchen ne etappe zu gewinnen wenn er mehr chancen hat, als sein captain?

außerdem fänd ich ne 3er spitze ganz nett ... hmh, warum wird wino ned die deutsche staatsbürgerschaft angeboten? schade ^^ :D :lol:

Lance ist ein gerissenes Schlitzohr - und zu befürchten ist, dass er tief stapelt! :confused:

Anhänge

• Lance.jpg
    Lance.jpg
    56,3 KB · Aufrufe: 139
WIR SIND PAPST... ääähhhh .... MAILLOT JAUNE ! :daumen: Man man man langsam wird die tour echt mal richtig geil. Auch wenn heute t-com mal nix gemacht hat, der Jens war doch echt der hammer :) Auch ein dickes RESPECT an den gepunkteten da :D

ach der jens ist doch der beste der ist immer für spannung gut und der bricht bestimmt auch noch mit dem gelben trikot aus ;)

Zurück