Tour 18. oder 19.

Servus,

wer hat lust auf eine Tour am kommenden Wochenende? Bin eher der sportlich gemültliche Biker. Soll nicht heißen, dass ich mit 15kmh durch den Wald träume. Aber auch nicht, dass ich 1000hm am Tag mache. Fahre um Spaß zu haben.
Also wer Lust hat in der Dachauer Gegend oder auch München eine Tour am Wochenende zu starten, kann sich melden. Transportmöglichkeit für 2X Bike und Biker wäre vorhanden. Bin für Tourenvorschläge immer offen.

Also haut rein

Gruß Pascal

Hi alter ego,

hätte Lust am SA was zu starten. Kenne mich bei Dachau nicht aus, aber dort im Umkreis gibts doch bestimmt eien paar nette Touren/Trails - würde mich interessieren :)

Wenn Wetter passt, bin ich dabei!

VG
Fexxx

hi fexxx,
schauen wir mal wie das wetter wird. ab wann hättest du lust zum biken? bei mir wäre es am nachmittag am bessten. hast du eine möglichkeit nach dachau zu kommen? hier gibt es schon paar touren. man kann an der amper entlang fahren. da gibts paar versteckte trails. aber nichts besondeses. aber nich schlecht.

gruß pascal

hi pascal,

würde von münchen-laim nach dachau radeln, sind ja nur 15-20km :). sollte auch nicht allzu spät sein. wo wollen wir uns in dachau treffen bzw. wo kannst du mich frühzeitig aufgabeln?

vg
felix

hi felix,

kennst du dich in dachau aus? dann könnten wir uns bei deim eiscafe venecia treffen. oder was kennst du für spots? wie wäre es um 13 uhr?

gruß pascal

hi, kenne mich nicht wirklich dort aus. darum würde ich vorschlagen wir treffen und am rotkreuzplatz, direkt an der amper(?) -siehe anhang. gibt es dort was markantes, wo man sich genau treffen kann? lass uns noch per pm handynummern austauschen :D

vg
felix

Anhänge

• 2007-08-17_110035.gif
    2007-08-17_110035.gif
    20,9 KB · Aufrufe: 16
da bist du genau, wo ich gemeint habe. cooler zufall! wir können uns da direkt auf der brücke treffen. ich schick dir noch mal meine handy nummer per pm.

pascal

Zurück