Tour 21.10. fällt in`s Wasser

Schade!

Ich hätte euch gerne mal kennengelernt und eine schöne Tour hattet Ihr ja auch ausgesucht. Aber irgendwann klappt´s bestimmt mal.

Grüße
Mr. Hide
 
Original geschrieben von Mr. Hide
Schade!

Ich hätte euch gerne mal kennengelernt und eine schöne Tour hattet Ihr ja auch ausgesucht. Aber irgendwann klappt´s bestimmt mal.

Grüße
Mr. Hide

klar doch ! nur immer brav ins forum schaun oder den newsletter www.mtb-club-beinhart.de abonnieren. dann bist immer auf dem laufenden :)

ach so - wir sind fast jeden samstag beim biketreff am schiersteiner hafen und machen da eine genießergruppe über die wiesbadener huckel.
 
So feist ist das Wetter nicht. Ich lege gleich meine MTB-Jeans an und werde den Taunus erstürmen. Bis demnächst...

Johni
 
hab dennoch fast 50 km abspulen können. Der Single Trail am Schäferkopf war echt nett, das Feuchtgebiet Lippe-irgendwas hat seinem Namen alle Ehre gemacht. Mein Jeans ist ab heute braun.
Ciao
Johni
 
Apropos Warmduscher,

kann mich Odu nur anschliessen, war ämlich der zweite im Bunde.
Alles in Allem 60 km abgespult, 1000 und irgendwas HM gesammelt und wie gesagt nicht nass geworden, bloß dreckig. Armes Scott !
Alle Stubenhocker haben was verpasst. So !!!!

Ripman:mad:
 
Wär´ ich doch bloß mit Euch gefahren.

Ich dachte, ich sollte mal mit meinem 13 jährigen Cousin im Gonsenheimer Wald rumheizen.

Ergebnis:
1. Wegen Sand nicht aus dem Pedal gekommen und direkt vor 4 Joggern umgefallen (Kommentar des Einen: "Und das mit ´nem Cannondale")
2. Schaltwerk abgerissen. In 3 Teile zerbrochen. Ich weiß nicht genau, wie es passiert ist aber plötzlich blockierte das Hinterrad und es ging nix mehr. Die Kette lklemmte zwischen Nabe und Speichen und war ohne Werkzeug nicht zu entfernen. Die Nabe ist wohl auch am A.... Teurer Spaß!!!
Zum Glück Handy dabei und Abholdienst angefordert.

Was soll ich den nun für ein Schaltwerk nehmen? Wieder XT oder vielleicht mal SRAM?

Es grüßt ein leicht frustierter, die nächsten Tage wohl nur rennradfahrender

Mr. Hide
 
Zurück