Tour am 18.01.2003

Keine weiten Strecken?? :confused:

Was war das denn letztens, als wir fast 50 km geradelt sind, also für mich war das verdammt weit:( :rolleyes:

Nunja, aber am 18. wird´s net so viel, weil´s bestimmt kalt ist und meine neuen Schuhe noch net da sind, d.h. frieren!!!!:(
 
@ THBiker Ich hab grad nach dem Wetter für den 18ten geschaut
+4 bis +10 Grad aber leider auch wieder Regen Prognosegüte 65%
Da brauchst Du keine Winterschuhe
 
Original geschrieben von Kai J.
Na ja da bin ich mit mienen bis dahin 26 ja das nesthäkchen!

Gruß Kai

Nicht ganz, Kai. Bin vor kurzem erst 24 geworden. Bin aber noch nicht mit Andreas und ThBiker gefahren, bin also noch kein Vollmitglied ;)

Gruß
Kristina
 
@Julie78: Na da haben wir ja schonmal was gemeinsam. Hatte auch noch net die ehre mit den beiden zu fahren. Konnte nur die Bilder vom Andreas bewundern.

Gruß

Kai
 
Servus,

hab gedacht ich meld mich auch wieder. Also, (@ Kai und Julie) ich bin bis jetzt (leider!!) nur einmal mit dem TH_Biker gefahren. War absolut genial. Bin bergauf wie bergab nicht wirklich der Chef, aber mir hats trotzdem extrem viel Spass gemacht. Die Trails rund um die Lindemansruhe sind wirklich klasse, ist für alle etwas dabei. Sind einige kleine (wirklich klein) Kanten zum Springen dabei, aber keine Sorge, es gibt immer einen "Chicken-Way" :D

Also ich denke ich fahre auch mit. Wenn sich jemand in DÜW mit mir treffen will, kein Problem. Einfach sagen wann und wo.

Übrigens, ich denke ich bin der jüngste in der Runde. Bin erst 20.

Also meldet euch um genaueres auszumachen.
Grüße Daniel
 
Ja ja für die einen sind es kleine Kanten für die anderen sind es Kiefer runter klapp. Springen ist nicht so mein Ding (ich sag mir immer das nächste mal:( )
Aber ich hab auch so immer meinen Spaß
@ Didgi Die Kante auf dem 12er Weg ist doch nicht klein, bitte schreib das die nicht klein ist:confused: sonst bekomm ich heut noch eine Depriephase;)
Ich ernte an dieser Kante immer den Spott vom TH-Biker wenn ich mein Bike trage.

Wird bestimmt lustig wenn wir ein paar Leutchen zusammenbringen:D
Bis dahin Gruß Andreas
 
Hallo zusammen!!!

Das scheint ja nächste Woche ´ne lustige Tour zu werden. Ich werd mal mit Stefan und Kai abklären ob die beiden Lust hätten und dann wären wir auch dabei ;) !!!
Ich poste auf alle Fälle noch mal und sag bescheid!

Gruß an alle, cu Dumbo
 
Grüß Dich Dumbo
Auf Dich hab ich schon gewartet;)
Würd mich freuer wenn Ihr wieder dabei sei würdet:D
Dieses Wochenende muß ich den Ball noch was flach halten, aber nächstes Wochenende kann ich´s wieder laufen lassen:)
Also klär das mal mit Deinen Jungs, sieht ja so aus als würden wir ja richtig viele
Gruß Andreas
 
Hey,

hab nie gesagt, dass die Kante am Ende der 12 klein ist. Bin sie das eine mal leider auch nicht gesprungen, da ich sie nicht als Drop erkannt hab. Aber nächstes mal weiß ich bescheid. Dann wollen wir doch mal sehen, ob dieses Teil rockt!!

Freue mich schon auf unseren Ausritt !!

Grüße Daniel
 
Moin da draußen,

ist´s bei euch auch so a.....kalt?

@andreas
ich glaub dem Wetterbericht kein Wort, die schaffen ja noch net mal vernünftig das Wetter vom nächsten Tag vorrauszusagen, geschweige denn das in gut 1 Woche:lol: :lol:

@julchen
du mit Glied :confused: :lol: :lol: :confused:

@all
dann könnten wir doch von Leistadt aus zuerst Jochen´s Trail fahren, dann über´n Rahnfels wieder auf die L-ruhe (dort könnten wir dann Jochen und Co einsammeln) und dort die 12 runter und wenn wir noch können (d.h. ich;) )wieder über die Laurahütte hoch zum F-Turm und weiter zum B-Turm und dann den Trail zur Weilach (damit Andreas springen üben kann:D ) und dann wieder heim, wenn ich zwischendurch net tod umfalle:(

Neue Inputs sind natürlich willkommen!!
 
@Kai
du, wenn ich das schaffe dann schaffst du das locker! Ich bin die berghochbremse Schlechthin :D :lol:

Außerdem kann man jederzeit die Tour verkürzen!!
 
Ich hab die geplante Tour mal in etwa zu Papier gebracht.:rolleyes:
Sieht doch gar nicht so schlimm aus:o oder?
Das einzige Problem das ich sehe ist das Wetter:(
Ab Montag soll es wieder über null gehen, aber auch wieder Regen:(
Dann wollen wie uns bis zum 18ten schön selbst die Daumen drücken das es mit dem Wetter was wird.:p
Gruß Andreas
 

Anhänge

  • save0042.jpg
    save0042.jpg
    55,5 KB · Aufrufe: 81
... die Tour in deiner Karte sieht echt verdammt lustig aus. Ob ich da mithalten kann?? Sieht wirklich nach einem langen Ausritt aus. Also wenns Wetter nicht total beschissen ist fahre ich mit. Wir werden sehen.

Grüße Daniel
 
aloha!

ich würd am 18. auch gern mal mitradeln, fallse jemand aus mannheim mitfahren will, so per bahn oder so, ich hab des JOB-TICKET vonne MVV, da kann ich leute mitnehmen, ohne dass ide was zahlen müssen, wenn jemand davon gebrauch machen will, musser sich aba vorher bei mir melden, damit wir uns irgendwie wo ttreffen können...
 
@ Julie 78 Na, wie sieht es aus,bekommst Du ein Bike für den 18ten
@ Stachi Wir werden uns wohl am 18ten in Leistadt auf dem Parkplatz in der Waldstrasse treffen. Ich werd wohl noch mal schreiben wo das genau ist.
Gruß Andreas

Goil wir werden immer mehr:lol:
 
Original geschrieben von Andreas 2905
@ Julie 78 Na, wie sieht es aus,bekommst Du ein Bike für den 18ten

Hi Andreas,

ich probiere es am Montagnachmittag im Laden aus. Ich hoffe mal, es klappt. Ansonsten drück' ich uns die Daumen, daß das Wetter gut wird.

Gruß
Kristina
 
Hi ThBiker & Andreas!

Leider gestaltet sich die Bike-Mitnahme im ÖPNV schwieriger als ich dachte. In der RHB kann ich das Bike samstags leider erst ab 15.00 Uhr mitnehmen :(

Alternativ müßte ich mit der DB fahren u. 1x bzw. 2x umsteigen. Es ist also noch nicht sicher, ob ich nä. Samstag mitfahre, denn ohne Auto ist's doch etwas umständlich, mit dem Bike nach Bad Dürkheim zu kommen.

Viele Grüße,
Kristina
 
Original geschrieben von Julie78
Hi ThBiker & Andreas!

Leider gestaltet sich die Bike-Mitnahme im ÖPNV schwieriger als ich dachte. In der RHB kann ich das Bike samstags leider erst ab 15.00 Uhr mitnehmen :(

Alternativ müßte ich mit der DB fahren u. 1x bzw. 2x umsteigen. Es ist also noch nicht sicher, ob ich nä. Samstag mitfahre, denn ohne Auto ist's doch etwas umständlich, mit dem Bike nach Bad Dürkheim zu kommen.

Viele Grüße,
Kristina


is des so schlecht da hin zu kommen? mit der DB fährt

Mannheim Hbf
Bad Dürkheim



18.01.03 ab
an 12:57
13:55 0:58 1 RE, RB Preisauskunft nicht möglich
Als Hinfahrt auswählen

Mannheim Bfs-Vorpl.
Bad Dürkheim RHB


18.01.03
18.01.03 ab
an 13:34
14:28 0:54 0 RHB Preisauskunft nicht möglich
Als Hinfahrt auswählen

Mannheim Hbf
Bad Dürkheim


18.01.03
18.01.03 ab
an 13:39
14:26 0:47 1 ICE, RB 15,60 EUR (Normalpreis nur für Hinfahrt)
Als Hinfahrt auswählen




man muss also nur einmal, mit dem zug um 13.34h ab MA HBF gar nich umsteigen, und des wär, find ich, in ordnung.
 
@ Stachi Wir wollten uns ca um 11 Uhr treffen, sonst lohnt es sich ja kaum.;)

@ Julie 78 Bei mir wird es sich am Donnerstag entscheiden ob ich Dir ein Rad leihen kann
Gruß Andreas
 
Zurück
Oben Unten