Tour am 18.01.2003

Damit Ihr uns am 18ten auch erkennt!!!

:D Ich bin das mit dem doofen Gesichtsausdruck:D
Stimmt ist nicht eindeutig, ich bin der mit Helm:lol:
 

Anhänge

  • grimasse.jpg
    grimasse.jpg
    55,1 KB · Aufrufe: 155
dann kommen hier die neuen verbindungen:

Mannheim Hbf
Bad Dürkheim


18.01.03
18.01.03 ab
an 09:44
10:28 0:44 2 RB Preisauskunft nicht möglich
Als Hinfahrt auswählen

Mannheim Hbf
Bad Dürkheim


18.01.03
18.01.03 ab
an 09:57
10:55 0:58 1 RE, RB
Mannheim Hbf
Bad Dürkheim


18.01.03
18.01.03 ab
an 10:25
11:26 1:01 1 RB


wenn wir hier um 10h losfahren, wären wir also mit 1mal umsteigen in dürkheim. will dann da jemand mitkommen? wire gesagt, fahrt wäre umsonst
 
Hallo Stachi!

Ich mache es im Endeffekt vom Wetter abhängig, ob ich nä. Samstag mitkomme. Dann würde ich auch mit der Bahn fahren (ich hab' selbst ein Semesterticket).

Ich meld' mich hier noch mal im Forum.

Gruß,
Kristina
 
Hallo zusammen

Fahre auch mit Gabel ist aber immer noch kaputt bekomme jetzt eine neue hoffe sie ist bis dahin da.
Wo treffen wir uns falls wo anders als sonst ?
Und falls es dir zuviel wird Andreas sag bescheid dann fahr ich über Worms.

Gruß Mario
 
@THBiker
sorry hab deine mail leider nicht mehr gesehen da ich auf meinen zug mußte!!! war leider nicht zum boarden unten! war meine freundin besuchen und ein wenig sightseeing in munich machen war aber verdammt kalt da unten!!!
und natürlich noch ein wenig das nachtleben auskosten!!
bin am überlegen ob ich am 1. FEbruar wieder unten bin!!! da is big air im olympia-park!!! is bestimmt geil!!!


@all
ach ja jemand interesse an ner tour am 19. je nach wetterlage!! is nur ne anfrage kann selbst noch nix fest ausmachen!!!
 
@Andreas
da haste mal wieder das cleverste Bild von uns genommen:rolleyes:

@Julchen
laß doch meine Fantasie, das ist doch das einzigste was mir bleibt :D

@Kai
so hat mich noch keiner genannt, würde aber auch sehr gut passen:lol: :bier: also keine Panik

@powderliner
tja, schade, ich war boarden und es war hammergeil, naja´n bisschen kalt aber ein Traumwetter

@all
das scheint ja wirklich was zu werden am 18. dann mal schön drücken!!!:bier:
 
@Andreas Hab eben mal die Tour auf der Karte verfolgt. Die bin ich sogar schonmal gefahren, is nur schon ein bissel her.Ich hoff bloß es schüttet net wie mit kübeln.

Gruß Kai
 
@ Kai J. Du bist die Tour schon gefahren, und was glaubst Du, ist doch machbar oder?:rolleyes:

@THBiker Tja, entweder fehlen die Köpfe, oder wir sehen dämlich aus. Als Fotograf müßte ich wohl verhungern. Übrigens, heute 8km
in lausigen 51 min:( aber immerhin

@Powderliner Sonntag ist bei mir schlecht(Familientag) ;)
Nächste Woche werd ich wohl am Sonntag biken. Ich werd deswegen aber noch was ins Forum stellen

@ Sven Mario Sorry das ich Dich unter dem Bild als Maco benannt habe. Du hast es ja gelesen( das mit dem Alkohol und dem Husten;)

@ All Kräftig weiterdrücken, Wetterbericht sieht gar nicht schlecht aus:D
Grüß Andreas
 
@ Andreas: Erst mal danke und :b-day: :b-day: an THBiker.

Ja bin die Tour so in der art schon mehrmals gefahren. Is allerdings schon 3 Jahre her und da hat ich noch mein HT mit 60 mm FW. Mit meiner 150 er affenschaukel wird das bergauf net so spassig. Aber was soll`s! Was ich net kenn is die Schleife nach der Straßenquerung wenn man vom Ungeheuersee kommt.

Gruß

Kai
 
Hallo leutchen,

vielen Dank für die Glückwünsche!

Na dann hoffen wir, dass´s am Sa was wird! Hier regnet es wie blöd, nachdem es gestern geschneit hat ohne Ende!

@Andreas
ja dann übe mal schön, denn so verhungerst du garantiert ;)

@kai
keine Angst, wenn Jochen mitfährt, der hat dann sein Rocky mountain RM7 oder wenn er etwas weniger Federweg braucht sein RM6, d.h. du bist nicht alleine mit deiner Affenschaukel:D und ich bin auch ohne FW eine Bergaufbremse:(

Naja, jetzt kann ich´s langsam auf´s Alter schieben :D

:bier: :bier:
 
Das beruhigt mich dann doch sehr!
Im schlimmsten Fall binden wir alle Bikes zusammen und ziehen und gegenseitig rauf. Bin dann auch gerne bereit die anderen bergabzuziehen!:D
 
...wir binden die Bikes zusammen (meins und deins) und lassen uns von den ganzen Konditionswundern den Berg hochziehen :D :D !

Bergab brauchst du mich glaub ich net ziehen, denn viel schneller haut´s meistens nicht mehr hin ohne FW am Heck;) :(

Ich freu mich auf jeden Fall auf die Tour!

Achja, Schutzausrüstung nicht vergessen und denkt alle an die Energie-Riegel für mich ;) (ich vergesse die immer und wenn Andreas nicht wäre, läge ich wahrscheinlich verhungert im Pfälzerwald :( :bier:
 
@KAI

ich hab´s gar net gecheckt, du hast ja heute auch Geburtstag :bier: :bier:
:b-day: für KAI :b-day:

Herzlichen Glückwunsch!! Wie alt bist´d denn??

Bist jetzt schon der 4. den ich kenne, der heute Geb. hat!

Feier schön für mich mit!!!!!!
:bier: :bier:
 
Der 14.01. entwickelt sich ja langsam zum Massengeburtstag!Allerdings ist der Jahrgang 1977 :)cool:) ein ganz besonderer! Energieriegel? Wie hieß nochmal das zeug das der Typ bei Back to Future in seinen Karren kippt? Das brauchen wir!
Mit schutzausrüstung muss ich mal schauen. Denk den Brustpanzer kann ich daheim lassen. Nach dem rest schauen wir mal.

Gruß

Kai(der jetzt feiern geht):bier:
 
Original geschrieben von Kai J.
Mit schutzausrüstung muss ich mal schauen. Denk den Brustpanzer kann ich daheim lassen.

Meine Güte was fährst Du normalerweise
Da werd ich am Samstagabend wohl wieder frustriert nach Hause kommen:confused:

@ THBiker ich hab eine Menge von den Riegeln für Dich. Ulli war einkaufen;)
 
Wir müssen Alle etwas fester drücken:rolleyes:
Ich hab vor auch bei Regen zu biken, ich hoffe Ihr laßt mich dann auch nicht alleine:( Bei 11 Grad wär auch etwas Regen auszuhalten;) Oder? Wir sind doch nicht aus Zucker
@ THBiker ich weiß, aber alt;)
 

Anhänge

  • wetter.jpg
    wetter.jpg
    43,2 KB · Aufrufe: 83
Original geschrieben von Andreas 2905
Wir müssen Alle etwas fester drücken:rolleyes:
Ich hab vor auch bei Regen zu biken, ich hoffe Ihr laßt mich dann auch nicht alleine:( Bei 11 Grad wär auch etwas Regen auszuhalten;) Oder? Wir sind doch nicht aus Zucker
@ THBiker ich weiß, aber alt;)

Hallo Andreas!

Ich wollte am Donnerstag entscheiden (dann ist die Wettervorhersage noch genauer), ob ich am Samstag mit Euch fahre.
Aus Zucker bin ich ganz gewiß nicht, nachdem ich in den Weihnachtsferien gleich zweimal während einer Tour meine Füße unter Wasser gesetzt habe, indem ich durch reißend Ströme gefahren bin ;) und schlammig war's auch. So lange du ne gute Tankstelle kennst, wo wir unsere Bikes wieder sauber spritzen können.

Gruß,
Kristina
 
Original geschrieben von Sven-mario


trinkt net so viel sonst geht es euch wie Andreas ;)


Gruß Mario :bier: :bier: :bier: :bier: :bier:

Ganz schön gewitzt Marco:D

@ Julie 78 Nach einer Tanke werden wir wohl den THBiker fragen müssen, vielleicht hat er auch ne Putzgelegenheit zu Hause ;)
Irgendwie werden wir es wohl wieder sauber bekommen:rolleyes:

@ All Wenn das so weiter geht wird der erste nund der letzte Biker ein Schild tragen müssen " Achtung Convoy":daumen: :hüpf: Ich find es klasse:daumen:
 
@Andreas: Nix was du net auch kannst! Nur hab ich mir am Gardasee letztes Jahr so ein paar Dianese Teile zugelegt.
Ganz nützlich. Aber eigentlich nur dort. Bei uns etwas übertrieben.

@ Sven-Mario: Danke Danke! Nee geh jetzt brav in die heia. Party is am Samstag Abend!

Gruß Kai
 
@ Kai J Ich hab Knie und Ellbogenschützer falls ich beim bergabkriechen seitlich umfalle, mit den Stützrädern bin ich immer an den Bäumen hängen geblieben:(
Wirst es am Samstag ja erleben:)
Gruß Andreas
 
Upppsss,
muß ich mir dann noch´n Hänger ans Bike schrauben??? dann bin ich ja noch langsamer:confused:

@Julchen
wenn du brav und anständig bist darfst du bei mir dein Radl putzen;)

Wenn´s aber schüttet geh ich auch net biken, ich muß nicht schon klatschnass sein bevor ich überhaupt Leistadt draußen bin:(
 
Zurück
Oben Unten