Tour am 30. oder 31.10

an alle!!

Ich bin an o.g. Tagen in Bremen und habe schon soooooo viel über die Harburger Berge bzw. über Touren durch selbige gelesen, daß ich doch ehrlich neugierig bin.

Wer hat Lust und Zeit sich meiner anzunehmen und mir an einem der beiden Tage sein Revier zu zeigen?
Am besten tagsüber , abends verlangt die holde Weiblichkeit nach mir, tagsüber kann ich sie aber in der Uni "parken".

Ich bin gespannt und freue mich auf eine nette Tour.

Hm, Bremen und die Harburger Berge?! Die Harburger Berge liegen im Süden von Hamburg! Das sind aus Bremen etwa 150 km Anreise. Verwechselt Du da nicht was?!
Ansonsten bin ich leider berufstätig und habe daher keine Zeit mich deiner anzunehmen.

Ansonsten immer gerne,
viel Spaß bei deinem Aufenthalt hier im hohen Norden :daumen:

Gruß, :bier:
Harry

..150 km, das ist etwas über eine Stunde Fahrt, das ist schon i.O. Sehr Schade, und das wo ich doch soo neugierig auf Eure Strecken im Norden bin. Gibts denn nicht ein paar Studis denen es in den Füßen kribbelt?!

Ups, sind ja lt. Routenplaner sogar "nur" 126 km. Studies gibt es hier sicher auch mehr als genug ;)

:rolleyes: Ausserdem habe ich ja auch noch ein paar Tage Urlaub dieses Jahr ... vielleicht läßt sich da ja noch was machen. Würde dann allerdings den Do. in betracht ziehen.

Schauen wir mal :bier:

Hallo Leute,

vielen Dank für die Angebote:) aber bevor Ihr Urlaub nehmt oder so muß ich leider die Bremse ziehen.:crash:
Mein Arbeitgeber war mit meiner Urlaubsplanung nicht einverstanden :streit: und so muß ich nun hierbleiben :wut: :wut: :wut: und rackern anstatt mit Euch durch die Gegend zu rocken:heul:

Äußerst schade, aber ich peile einen neuen Termin um den 20. / 21. 11 an.

Viellecht ja dann.

Also noch mal vielen Dank und hoffentlich bis bald.

Zurück