Tour in Heidelberg am Mittwoch, 14.03.

Ich bin morgen 14:30 am Bissi (Bismarkplatz ;) ).

Außer Michael und mir hat sich noch keiner gemeldet. Ich will noch paar anderen semesterferiengeplagte Studenten motivieren. Aber die sind eigentlich sogar zum Bike zu faul - so genug Klischees erfüllt ;)

schade !

für morgen hab ich den Fred hier zu spät gesehen sonst hätte ich es einplanen können, jetzt würde mir mein Pap´s in den Hintern treten würd ich ihm meine Hilfe morgen entziehen. Schade

Für Sonntag klappt es auch net. Da tue ich mal was für meine Kultur und geh nach Ffm ins Naturkunde Museum, mit meinem Patenkind. Was ein Kino-Film nicht alles bewirkt.

Aber ich verspreche Besserung und werde veruchen dieses Jahr mehr als nur einmal ne Tour mit zufahren ! Oder selbst anzubieten !

also die chemie klausur ist ja wohl ne ausrede, weil du ganz einfach angst hasst. komm doch mit nem rad über 15kg, macht mir nichts ich warte dann halt berauf und berab einfach auf dich, mir macht es ja nichts aus, wie schauts mit dir aus jens? oder hasst bdu michi es etwa so eilig, dass der arme lev nicht mit kann?

wahrscheinlich ein voll stahl rahmen mit 400mm federweg und 20cm oberrohr.
:lol:

nee, nee, wollte dich doch auch garnicht provozieren, nur etwas anstacheln, dass du dich auch mal wieder bewegst.

brauchst ja keine angst zu haben, wir tun dir alle nichts.

Zurück