Tour Mosbach-eberbach 10.09.2005

@FF
sonntag früh ne runde drehen? treffpunkt 10.00 stockbronner hof? gediegenes CC gerutsche bei uns durch den wald? hab da ein paar neue strecken gefunden die woche :love:

@all
sonntag früh was vor?[/QUOTE]

@Sharky : ja mit dir biken :daumen: , wenn du mir schreibst wann wir wo starten.

An alle die nicht mit dabei waren:
Ihr habt was verpasst, war richtig schön, ich habe niemanden ernsthaft verletzt, wir hatten keinen einzigen Platten, war einfach eine schöne Tour.

Und Kai, Du bist eine Pfeife. Hättest wenigstens ein Stück mitfahren können.

@kraichgauer
machen wir 9.15 in gundelsheim am rathaus, dann können wir ein paar trails durch den wald hoch zum stockbronner fahren. ich warte dann auf dich am rathaus.

@all
glaubt dem ramin kein wort :lol:

er hat wieder mit steinen geschmissen aber ich konnte denen grad noch so ausweichen, dafür hingen überall dornensträucher rum und meine unterarme sehen denen von kai doch recht ähnlich. kann auch meinem kopfüber-hallo-sagen bei den brennesseln und dornen liegen :p
war aber schön, sehr schön, auch wenn ich bis eben noch raupen und kleinen spinnen aus meinen klamotten gefischt hab :eek: möcht wissen wo das viechzeugs überall herkommt!

so denn, vielleicht bis morgen früh, hier der link zum termin

auch schnapsdrossel. alle zusammen. ihr fahrt das zeug sicher im camelbak durch die gegend, nicht wahr...
wird auch der grund gewesen sein warum kai gestuerzt ist, aber die schuld gleich mal wieder auf mich uebertragen. tzzzz

na, ihr kennt doch ramins einstellung zu alkohol! er ist schwer gegen das zeug! wie man sieht...

ramin-comic.jpg

Zu allen Fotos auf denen ich mit einem Bier in der Hand zu sehen bin wurde ich mit vorgehaltener Waffe gezwungen.
Oder es war alkoholfreies Bier.
Ihr wollt mich doch alle nur ärgern.
Keiner hat mich lieb...
Ich glaube ich bleibe in China. Da finde ich bestimmt ein paar Freunde.

lol @fisch. das is das geilste was ich seit sehr langer zeit hier drin gesehn hab. danke für die geilen bilder.
hehe und ich glaub ramin is n ganz schlimmer gauner. er tut vornerum so als würde er nur biken und bla aber hintenrum trinkt er. hat zig frauen. jaja :daumen:
nein ramin bleib ned in china. büdde büdde ned. dann fehlt hier was.

ciao Lucas

Bist doch nur heiss auf den Keks den ich Dir versprochen habe.
An mir liegt Dir gar nichts. Ich habe Dich durchschaut.

edit: das bin ja gar nicht ich in dem comic, ich bin doch blond.

Micro767 schrieb:
tja ich geb mal zu das ich Sonntag in Lampertheim auf der Kerwe war und nicht arbeiten :D und heute gleich nochmal hin gehe ! :cool:
Wem g'hädd die Kerb? - Unser!!! :D
Konnte leider dem fränkischen Exil nicht entfliehen. Awer die Kerb in Howwe is eh besser als die bei euch Lombada... :lol:

Sorry, daß ich mich da mal eben eingemischt hab. Muss das Heimweh sein... :( ;)
Huhu, Fisch! Huhu, Sonnengott! Huhu an den Rest! Und wieder weg... *wuuuuusch*

sunflower schrieb:
Wem g'hädd die Kerb? - Unser!!! :D
Konnte leider dem fränkischen Exil nicht entfliehen. Awer die Kerb in Howwe is eh besser als die bei euch Lombada... :lol:

Sorry, daß ich mich da mal eben eingemischt hab. Muss das Heimweh sein... :( ;)
Huhu, Fisch! Huhu, Sonnengott! Huhu an den Rest! Und wieder weg... *wuuuuusch*

:lol: und die Howwemer Kerwe war, dies Johr, gleichzeitig wie die in Lambade und deswege war ich net in Howwe ! Awer letscht Johr wars in Howwe rischtig gut do hoscht schun recht ! :D

Die Howwemer und die Lombader feiern doch immer zusamme! Am Samsdach habense die Kerb dichgemacht, weil die Bäschdädder Messerstescher (oder so) Randale geschobe ham... Die Deppe! Awer sunscht is Howwe scho schnuggelisch. Bei de Carpe Noctem is immer schee...:lol:

Mann, so zu schreiben ist anstrengend... ;)

Es gibt Dinge, die lassen sich einfach nicht anders in Worte fassen... :lol:
Aber bei Gelegenheit kann dir ja einer von uns nen Crachkurs in Sachen 'Howwemer/Lombader Bladd fer Ohfänger' geben... :D

pf sach jertzt bloß du verstehsch des ned. hea des kon doch ned woa soi oda. nä nä nä. da is ma badenser un wohnt fezzisch kilomeda weg von monnem un schun versteht ma kä word mea.
nänänä

ciaoi Lucas

@lukas
wenn du mich noch einmal badenser nennst dann schubs ich dich bei der nächsten tour an nem steilhang vom rad! ich bin schwabe durch und durch!
und euer kauderwelsch ist ja wirklich nicht ganz einfach zu entziffern, wenn es dann ins hessische / pfälzische umschlägt wird es eh schwer für normalmenschen :cool:

servela

1. lucas mit C bitte
2. dann nenn ich dich ab heute RAMIN wenn du mich vom radel schubbst.
3. hessisch und pfälzishc is ja auch ausländisch :D
baden is das wahre deutschland. hehe

ciao Lucas

sharky schrieb:
und euer kauderwelsch ist ja wirklich nicht ganz einfach zu entziffern, wenn es dann ins hessische / pfälzische umschlägt wird es eh schwer für normalmenschen :cool:
Du meinst, es wird schwer für die blöden Schwaben! :lol: Gugg emol, selbst de Badenser rafft um was es geht... Der veschteht des auslännisch Gebabbel!

haiflyer schrieb:
dann nenn ich dich ab heute RAMIN wenn du mich vom radel schubbst.
Jetzt beleidige mal den armen Ramin net! :eek: :lol:

sunflower schrieb:
Die Howwemer und die Lombader feiern doch immer zusamme! Am Samsdach habense die Kerb dichgemacht, weil die Bäschdädder Messerstescher (oder so) Randale geschobe ham... Die Deppe! Awer sunscht is Howwe scho schnuggelisch. Bei de Carpe Noctem is immer schee...:lol:

Mann, so zu schreiben ist anstrengend... ;)

Stimmd die sin immer zomme awer letscht johr war ich a ihn howwe uf de kerwe, montdags owens, jo und do hewisch a was schnugglisches getroffe :D

des mit de bäschdädder heb ich jo mol nochgarnet mitgrigt ! Do wer ich mol gleich moi Howwemer Kumpels orufe misse !

@all und immer dran denken wir zwei sind Hessen ! ABER keine Riedochsen !!! Gelle ! :lol:

@wonnie
der lucas wohnt ja auch näher an der grenze, da bekommt man euer hessisch-kauderwelsch auch eher mit :D

@dirk
WTF sind nun schon wieder riedochsen? ihr mit euren lokalen grabenkriegen! ist ja wie bei den franken die keine bayern sind, wobei franke ja net gleich franke ist und ein bamberger und ein bayreuther auch net miteinander kann und... naja! :spinner:

Zurück