Tour Mosbach-eberbach 10.09.2005

Geisterfahrer schrieb:
Moin Jungs!

Hat wer Lust, Sonntag ein Stück zu fahren? Vielleicht wieder so ab 10, 11?

Gruß, Michael

Hallo Michael,

Lust hät´ich schon, weiss aber leider noch nicht ob ich auch Zeit hab.
kann ich erst am Sa sagen - bis dann.

Übrigens : die letzte Tour mit Ramin, Sharky und dir war echt gut.
Nochmals vielen Dank an den Guide. Und, alles wieder in Ordung
mit der Hand ?
 
kraichgauer schrieb:
Hallo Michael,

Lust hät´ich schon, weiss aber leider noch nicht ob ich auch Zeit hab.
kann ich erst am Sa sagen - bis dann.

Übrigens : die letzte Tour mit Ramin, Sharky und dir war echt gut.
Nochmals vielen Dank an den Guide. Und, alles wieder in Ordung
mit der Hand ?

Fand ich auch klasse (also die Tour, nicht Ramins Abflug).

Ich fahre am SO wahrscheinlich eine Tour mit Bax und Veloziraptor in Heidelberg; Mitfahrer sind herzlich willkommen.

Gruss Alexander

Hallo, Alex!
Das klingt auch gut. Mal hören, was der große Fisch so vorhat. Ich geb Euch noch rechtzeitig Bescheid.

Gruß, Michael
 
alex75 schrieb:
Ich fahre am SO wahrscheinlich eine Tour mit Bax und Veloziraptor in Heidelberg; Mitfahrer sind herzlich willkommen.

Gruss Alexander

Alex, könntest du bitte die Tour nochmal kurz beschreiben? Im ICQ ging das für mich zu schnell.
 
Bax schrieb:
Alex, könntest du bitte die Tour nochmal kurz beschreiben? Im ICQ ging das für mich zu schnell.

Hier noch mal grob die Tour, die ich im Sinn habe:
Weißer Stein - Langer Kirschbaum - Wilhelmsfeld - Kohlhof - Eichelberg Downhill - Ursenbacher Höhe - Steinberg - Oberflockenbach - Kalter Stein - Weinheim.
Dann auf dem Burgenweg Richtung Schriesheim und je nach Kondition nochmal auf den Weißen Stein.

Bin die Tour von Weinheim zum Weißen Stein am Mittwoch mit dem hädbanger gefahren; hat ihm so gut gefallen, dass er am Donnerstag extra früher aufgestanden ist um die Tour in der 'richtigen' Richtung zu fahren :daumen:

Gruss Alexander
 
Wann wollt Ihr denn los, Alex?

Mein Problem ist, daß ich noch hier in Mosbach sitze und sowohl mein Rad als auch mein Gepäck, welches ich morgen wieder in HD brauche, hier habe. Heißt, ich müßte dann morgen zuerst noch in meine Wohnung und den Kram abstellen. Brauche also mit Fahrt ungefähr anderthalb Stunden.

Die Tour klingt wirklich sehr gut, das gefällt mir. Um's Wetter braucht man sich zur Zeit ja auch nicht zu sorgen.:)

Gruß, Michael

Besser Dich, Ramin!
 
Geisterfahrer schrieb:
Wann wollt Ihr denn los, Alex?

Mein Problem ist, daß ich noch hier in Mosbach sitze und sowohl mein Rad als auch mein Gepäck, welches ich morgen wieder in HD brauche, hier habe. Heißt, ich müßte dann morgen zuerst noch in meine Wohnung und den Kram abstellen. Brauche also mit Fahrt ungefähr anderthalb Stunden.

Die Tour klingt wirklich sehr gut, das gefällt mir. Um's Wetter braucht man sich zur Zeit ja auch nicht zu sorgen.:)

Gruß, Michael

Besser Dich, Ramin!
Ich habe gerade mit Bax ausgemacht, dass ich ihn gg. 12 Uhr auf dem Weißen Stein treffe, d.h. wir müssten uns dann so gg. 11 Uhr in Heidelberg am HBF treffen.

Gruss Alexander
 
Zurück
Oben Unten