Touraufruf für Sonntag den 10.2.08

axl65

Jugendbrigadier
Treffpunkt:-----------------S.Bhf.KönigsWusterhausen
Startzeit:-------------------08.30 Uhr
Strecke:--------------------Auf in den Süden !!!

Ohne Helm,ohne uns !!!!!!!!!!

axl:winken:

PS.@Rennschnecke,Du bekommst noch eine PN von mir !!!!!!!!!!!!!

Es handelt sich um eine private Fahrradtour und die Teilnahme ist kostenlos. Jeder Teilnehmer muss sich in Eigenregie gegen auftretende Schäden selbst versichern. Für eventuell auftretende körperliche oder materielle Schäden durch Überschätzung bzw. falscher Beurteilung des eigenen Leistungsvermögens, ist jeder Teilnehmer selbst
verantwortlich.

huhu, ich glaub so ne Sonntagstour wäre ne feine Sache! Muss mal WE-Planung durchchecken und mich dann entscheiden ob Sa oder So. Aber da ich hier nun poste, ist die Tendenz für die Sonntagsfahrt sehr viel höher :D

Würde mich dann auch anmelden, muss nur noch meine Frau zurechtbiegen mit na Massage oder ähnliches :lol: .
Bis Sonntag in der Frühe uahhhh.

factory

klingt gut aber sorry ich muss weiter fragen ;)

Gehts über stock & stein oder teer?

Kein Problem !!!:lol:

Also wir werden versuchen,Stock und Stein zu finden und Teer zu meiden,sollte nicht das Problem sein.
Klink Dich ein,wenn es gefällt bleibst Du dabei und wenn die Sache doch nicht Dein Geschmack ist,sagste Tschüss und alles ist okay.

Nur eines musst Du respektieren und da gibt es kein Pardon:

Ohne Helm,ohne uns !!!

smiley_emoticons_flucht.gif

auch wenns verdammt früh ist, schliesse ich mich euch gern an.

grüße!

Eigentlich wollte ich wie immer um 8.00 Uhr starten,dies ist nur ein Zugeständnis an die sonst wieder aufkreischende Meute,die dann lieber erst um 9,10,11....Uhr starten möchte!!!
Also,08.30 Uhr in KW am Bahnhof,wir sollten uns da nicht verfehlen.:daumen:

PS.Weitere Infos werden hier sicher noch auftauchen.Abfahrzeiten von S-Bahn und so.

PS.Weitere Infos werden hier sicher noch auftauchen.Abfahrzeiten von S-Bahn und so.

Axl, Du bist doch hier das S-, U-, Tram- Bahn Brain schlechthin (neben Schnegge (sonst verhaut die mich, wenn ich sie nich nenne)... wie und wann muß ick in Petershagen starten, damit wir beide ab Schöneweide zusammen in der S-Bahn frühstücken können???

;)

Grüße,
sundaydrive+r

Zurück