Touraufruf für Sonntag den 10.2.08

Axl, Du bist doch hier das S-, U-, Tram- Bahn Brain schlechthin (neben Schnegge (sonst verhaut die mich, wenn ich sie nich nenne)... wie und wann muß ick in Petershagen starten, damit wir beide ab Schöneweide zusammen in der S-Bahn frühstücken können???

;)

Grüße,
sundaydrive+r

Suche ickDir jerne raus.Habe eben schon mal nach gesehen,aber dit jefällt ma noch nich.Irgendwie fährt eine Bahn nach KW aber die ist erst etwas später da,da könnte man sich dann auf ne neue Startzeit einigen.Ick bleibe da am Ball,der große Anfahrplan kommt also noch!!!

axl:winken:

meinst du die?

S Schöneweide Bhf ab: 08:13
OE36
Richtung: Frankfurt (Oder),
S Königs Wusterhausen Bhf an: 08:29

Dit jefällt mir schon bessa!!!
Der @Sunday müsste sonst sowat von zeitich los und steht denn die meiste Zeit uff Bahnhöfen rum,dit ist Quatsch!!!
Kann man mit dem ODEG ooch mit normaler S-Bahn bis nach KW ???

axl:daumen:

Man kann mit den S-Bahn-Tickets die OE benutzen. Tickets kann man auch direkt im Zug kaufen. KW ist im Bereich C btw.

Ankunftszeiten in KW, wenn die Fahrzeuge puenktlich sind:
OE - :29 (wie schon geschrieben)
S-Bahn - :17 bzw. :37
RE - :39

Na ich werde mal die Option OE nutzen.@Sunday kommt auch nach Schöneweide und wir fahren dann von da aus.
Der OE fährt also um 08.13 Uhr nach KW.
Mal sehen wer sich jetzt der Tour alles mit anschliesst und am Samstag machen wir dann Nägel mit Köpfen.

PS.Das Wetter verspricht angenehm zu werden.:daumen:

Argh, verbindlich?

Na gut, also wenn ich nich grad verschlaf werd verbindlich kommen, und dann mal guggen wie weit mein Steinzeitbike die Tour mitmacht^^

Teilnehmer :

Rennschnecke
Lady
Sunday
Factory
gnafert
marschi112
Thilo88
axl65

will67----------???

Die meisten wollen um 08.00 Uhr in Schöneweide sein und von da aus fahren wir dann per OE um 08.13 Uhr nach KW.
Da wir erst um 08.29 Uhr in KW eintreffen,ist die Abfahrt für 08.45 Uhr
angesetzt.
Nehmt Euch bitte Essen und Trinken mit,wir fahren in gastronomisch doch sehr unerschlossenes Gebiet.
Wir werden kein Race Tempo einschlagen aber es wird wohl auch nicht gebummelt.Höhenmeter sind nicht allzu viel zu erwarten,ein paar werden es wohl aber doch werden.Es soll eine Genuss-Runde werden,diverse Stops für Fotos sind eingeplant.

Primäres Ziel der Runde:TIEXCLHIB

PS.Ohne Helm,ohne uns !!!

Zurück