axl65
Jugendbrigadier
Huhu
Wo wird denn das voraussichtliche Ziel der Runde sein, bzw. von wo aus wird die Heimreise angetreten?
KönigsWusterhausen wird der HeimreisePoint sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Huhu
Wo wird denn das voraussichtliche Ziel der Runde sein, bzw. von wo aus wird die Heimreise angetreten?
Hm, da muss ich noch ne Nacht drüber schlafen.
Na Du weisst ja Bescheid,komm oder komm nicht,alles ganz entspannt!!!![]()
axl![]()
Ja Ja entspanntbring lieber Vollfederung und Protektoren mit Axel kann ganz schön ...
![]()
bis morgen in der Früh![]()
leichtblix.
Absolut falsch aber interessante Interpretation !!!![]()
axl![]()
Huhu
denk mal ich bin auch dabei, überleg aber noch ob ich ab KW dann wieder mit der Bahn oder mit dem Rad zurückfahre, weil in der Bahn dann auszudünsten und dann wieder raus in die Kälte die letzten Meter nach Hause mag ich eigentlich nich so.
Mal sehen. Wird denn Licht gebraucht?
Tijuana?
Sicher nicht, muss ich halt antreten um der Sache nachzugehen. Dabei.![]()
@uns AXL: wann denkste denn, seid Ihr in KW zurück?? Wenn nicht der janze Sonntag druff jeht (Familie) würde ick ooch wollen!
ciao vom konakasper
okok, mein fehler. also nochmal: blixleicht!
@Axl, ick weeß, daß ick ein fauler Sack bin, aber ich bin nich raus - komme nur nich nach Schöneweide - factory und ich haben uns kurzfristig entschieden direkt nach KW zu kommen. Mein gelber Flitzer kriegt den Rucksack auf und wir sind dann pünktlich halb 9 da.
bitte nich böse sein...
Grüße,
sundaydrive+r
Is hier ooch jemand der sich für intellijent jenuch hält dit Rätsel zu lösen???
Is hier ooch jemand der sich für intellijent jenuch hält dit Rätsel zu lösen???
ich darf ja nicht![]()