Touraufruf für Sonntag den 10.2.08

Ich bin übrigens ganz überrascht daß niemand auf die Idee gekommen ist,das Rätsel des primären Ziels zu lösen.
@factory scheidet aus,dem hatte ich das Ziel der Reise genannt!!!

TIEXCLHIB

axl:winken:

Huhu
denk mal ich bin auch dabei, überleg aber noch ob ich ab KW dann wieder mit der Bahn oder mit dem Rad zurückfahre, weil in der Bahn dann auszudünsten und dann wieder raus in die Kälte die letzten Meter nach Hause mag ich eigentlich nich so.
Mal sehen. Wird denn Licht gebraucht?

Huhu
denk mal ich bin auch dabei, überleg aber noch ob ich ab KW dann wieder mit der Bahn oder mit dem Rad zurückfahre, weil in der Bahn dann auszudünsten und dann wieder raus in die Kälte die letzten Meter nach Hause mag ich eigentlich nich so.
Mal sehen. Wird denn Licht gebraucht?

Notlicht für den Heimweg !!!:daumen:

Tijuana?

Sicher nicht, muss ich halt antreten um der Sache nachzugehen. Dabei.:daumen:

Falsch aber schön daß Du dabei bist!!!:daumen:

@uns AXL: wann denkste denn, seid Ihr in KW zurück?? Wenn nicht der janze Sonntag druff jeht (Familie) würde ick ooch wollen!

ciao vom konakasper

16.30 Uhr KW !!!Würde mich sehr freuen !!!:daumen:

okok, mein fehler. also nochmal: blixleicht!

Gleiche Antwort wie vorhin!!!:lol:

Teilnehmer :

Rennschnecke
Lady
will67
Sunday
Factory
gnafert
marschi112
Thilo88
siebenacht
axl65

Mensch ich freue mich auf Euch alle!!!:daumen:

Soweit ich das mitbekommen habe,treffen sich fast alle in Schöneweide um dann mit dem OE um 08.13 Uhr nach KW zu fahren.
Abfahrt dort dann gegen 08.45 Uhr.

Wer sich jetzt auf der Liste befindet und doch noch absagen möchte,tue dies bitte,dann warten wir nicht vergebens.
Rückfahrt ab KW dann gegen 16.30 Uhr.Notlicht sollte jeder bei haben,eine Panne kann immer mal passieren und leider auch länger dauern.
Essen,Trinken,Helm nicht vergessen.

@Axl, ick weeß, daß ick ein fauler Sack bin, aber ich bin nich raus - komme nur nich nach Schöneweide - factory und ich haben uns kurzfristig entschieden direkt nach KW zu kommen. Mein gelber Flitzer kriegt den Rucksack auf und wir sind dann pünktlich halb 9 da.

bitte nich böse sein...

Grüße,
sundaydrive+r

@Axl, ick weeß, daß ick ein fauler Sack bin, aber ich bin nich raus - komme nur nich nach Schöneweide - factory und ich haben uns kurzfristig entschieden direkt nach KW zu kommen. Mein gelber Flitzer kriegt den Rucksack auf und wir sind dann pünktlich halb 9 da.

bitte nich böse sein...

Grüße,
sundaydrive+r

Ist doch völlig okay!!!
Eure Anfahrt nach KW ist sicherlich mittels Auto am vernünftigsten.Per Bahn erinnert das ja auch an Käses Rundfahrt!!!:daumen:

Bis denne

Müssen doch Kräfte sparen für den Höllenritt, wollen uns ja auch nicht vor der weiblichen Fraktion blamieren :D du hast ja den Altersbonus:lol:

bis morgen freu mich:winken:

Zurück