Tourbericht vom Sonntag 27.10.02 auf den Geierstein

Hi Daffy,

in´nen Beinen hab ich keinen Muskelkater, bzw. ich spür ihn vor lauter Prellungen und blauen Flecken nicht:D :D aber in´nen Armen hab ich Muskelkater vom Rad tragen:lol: :lol:

Jouh, stimmt, diesesmal konnte ich über niemanden schimpfen (gell, Robert;) ), ich war ja ganz allein an der schönen "Reinhold Messner-Gedächtnis-Tour" verantwortlich!!:lol: :(

Was steht als nächstes an?? Brauneckgipfel??? Da muß ich mir halt erst noch´n paar gescheite Wanderschuhe zulegen:lol: :bier:

@Jule
mit´m Handy geht´s halt net besser, die Foto´s sollten halt nur als Beweis dienen! Außerdem: Komm du erstmal mit deinem Trekkingrad in die Nähe von so´nem Gipfel, dann kannst´d mitreden:D :D ;)
 
Hey, wer is'n die Kristina alias Julie78 aus Mannheim eigentlich, is die jetzt neu hier im Forum?
...also dann willkommen bei den Bazis ;)


ciao Robert
 
Ist´ne trekkingrad-Fahrerin und will sich wohl bald´n MTB zulegen!! Bin ich ja mal gespannt;)

Gell Jule?? Endlich mal Unterstützung aus der Heimat, auch wenn´s nur weibliche ist!!;) :D :lol:
 
Original geschrieben von el-diabolo
@Kristina na nu ?? sowas grad aus deinem mund?????zeig erstmal selbst etwas schärfe:p :D du weist schon wo:rolleyes:

Bernd [/B]

Hi Bernd,

ok, ok, ich nehme alle Schuld auf mich ;) die Fotos von Thorsten & Co. sind spitze.
Ich weiß, mein Foto ist auch nicht so sonderlich scharf, obwohl mit 300 dpi eingescannt. Weiß leider nicht, woran's liegt :confused:

Viele Grüße
in den Süden
von
Kristina
 
Original geschrieben von GummiUnten
Hey, wer is'n die Kristina alias Julie78 aus Mannheim eigentlich, is die jetzt neu hier im Forum?
...also dann willkommen bei den Bazis ;)


ciao Robert

Hey Robert,

ja, ich komme aus Mannheim und fahre auch eigentlich nur hier in der Gegend Rad. Kenne aber Thorsten und da er in Bad Tölz wohnt und ihr immer so tolle Fotos ;) in Eurem Board habt, bin ich bei Euch mal zu Besuch.

Viele Grüße
von
Kristina
 
@THBiker: Wenn ich das nächste mal bei einer deiner ruhigen Touren dabei bin, werd' ich mal Seil und Karabiner mitnehmen ;)

Aber ganz unschuldig bin ich auch nicht gewesen ... hab' ja auch für den Aufstieg plädiert als wir noch die Wahl hatten :rolleyes:
 
Nö, keine blauen oder andersfarbige Flecken, dafür ein leicht verstauchtes rechtes Handgelenk.

Die Abfahrt war wirklich geil, sobald sie fahrbar wurde. Aber weiter unten war ich froh dass der Mike und du vor mir ward. War ja sehr schnell und was unter dem Laub war (z. B. eine riesige Schlammsuhle, nicht war ;) ) konnte man nicht mal erahnen.
 
Hahaha, lach mich tod! Ihr hattet euren Spaß als ich mitten in dem Sumpfloch lag! Ich sah aus wie´ne Wildsau!:rolleyes: :lol:

Egal, lustig war´s!!
 
Original geschrieben von Julie78


Hi Bernd,
Ich weiß, mein Foto ist auch nicht so sonderlich scharf, obwohl mit 300 dpi eingescannt. Weiß leider nicht, woran's liegt :confused:

Viele Grüße
in den Süden
von
Kristina
Na da muss ich wohl erst nen Ortstermin machen damit da ein bissel schärfe reinkommt:rolleyes:
aber fürn handy echt goile bilder!! Wobei Cam zuhause liegenlassen ja kein kavaliersdelikt ist sondern der höchststrafe gebührt.Und Zwar den virtuellen Pranger;)
Ach ja das B/B forum hat auch schöne bilderund berichte assem schuggersand:bier:
 
Zurück
Oben Unten