Touren ab Hofheim

Schwarzer Kater schrieb:
Wenn ich das richtig lese, dann kann da SaTiZ nicht. Bisher erscheint mir montags am besten. Da hat noch niemand was gegen gesagt. Außerdem hab ich diesen Donnerstag schon einen "Morgentermin";) und werde daher abends nicht nochmal fahren. Wie wär´s also nächsten Montag um 18 Uhr am Türmchen?

oh, das hab ich voll überlesen war keine Absicht SaTiz!:rolleyes:
klar, Montag geht auch, dann am Hofheimer Türmchen.

Poppei schrieb:
Uiuiui.
Da entwickelt sich ja plötzlich eine Hofheimer MTB-Szene
Vielleicht kann ich auch als Krifteler dazustoßen, wenn ich's über die B519 geschafft habe:D . Wenn ihr keine Angst vor Löwen habt... :lol:
Montags würde es mir eher klappen als Donnerstags, wo bei mir gunnix geht.
cu Carsten

ich bring noch nen kollegen mit. ich habs für ihn eingetragen, da er keinen zugang hat. ich hoffe, es werden vielleicht noch ein paar mehr freiwillige, die mitfahren.:daumen:

Guten Morgen,

Ich hab mich für die Eppstein-Tour morgen mit angemeldet und wollte Euch nur mal vorwarnen, dass wir sind zu zweit kommen.... ;o)

schönen Samstag

Guten Abend... Da hat sich wohl jemand im Tag vertan! *rofl*
Wir würden uns trotzdem freuen, wenn´s mit dem Mitfahren und Kennenlernen mal klappt (letzten Sonntag haben wir den Tipp in Lorsbach an der Tanke bekommen, dass man bei Euch mal mitfahren kann)!
Tja, ich nehme mal an, es war super (wir haben uns derweil rund um den Kellerskopf verfahren...) und wünsche Euch eine schönen Sonntag!

taunushopser schrieb:
Guten Abend... Da hat sich wohl jemand im Tag vertan! *rofl*
Wir würden uns trotzdem freuen, wenn´s mit dem Mitfahren und Kennenlernen mal klappt (letzten Sonntag haben wir den Tipp in Lorsbach an der Tanke bekommen, dass man bei Euch mal mitfahren kann)!
Tja, ich nehme mal an, es war super (wir haben uns derweil rund um den Kellerskopf verfahren...) und wünsche Euch eine schönen Sonntag!
Ach, Ihr seid das.:-) Ich hatte es schon vermutet. Schade, dass es nicht geklappt hat. Die Tour heute war wirklich super.:daumen: Aber am nächsten Sonntag fahren wir von der Saalburg aus, da könnt Ihr auch gerne mit.
Wie geht's dem Knie?

Cu

Könnte mir mal jemand einen Strassennamen nennen wo das Türmchen ist? Mit Türmchen kann mein Routenplaner nix anfangen und ich kenne mich in Hofheim überhaupt nicht aus. Würde das dann versuchen einzurichten das es bei mir passt. Zur Not nehm ich halt Licht mit für den Rückweg. Dann aber morgen mal pausieren, bin jetzt 6 Tage (235km / 3900hm) durchgefahren und nach der heutigen Tour wäre ein Pause durchaus denkbar :)
Das mit der Saalburg überlege ich mir auch nochmal (zur Not lasse ich mich halt fahren, werde die Woche mal testen wie lange ich brauche und wie fertig ich dann schon bin), die Tour heute hat Lust auf mehr gemacht :daumen:

Crazy-Racer schrieb:
Könnte mir mal jemand einen Strassennamen nennen wo das Türmchen ist? Mit Türmchen kann mein Routenplaner nix anfangen und ich kenne mich in Hofheim überhaupt nicht aus.
Nimm die Burgstrasse, das sollte klappen. Können auch gern ab Eppstein gemeinsam fahren, wenn du hier durch kommst. Licht für die Heimfahrt wäre aber durchaus zu empfehlen!

Ich oute mich mal als stiller Mitleser, der den Wunsch gehegt hat, mitzufahren. Und wie es scheint, habe ich dolle was verpasst. Es hat aber zeitlich nicht hingehauen.

Vielleicht aber beim Start Saalburg...

uh, wenn mann so mitzählt können wir bald eine Großveranstaltung anmelden:eek: ...und das für einen Montag :cool: .
bin einem regelmäßigen auch nicht abgeneigt wobei ich vorhabe schon drei mal die Woche zu fahren:daumen:

Würde ich auch vorschlagen, den finde ich wenigstens auf anhieb. Würde dann 18Uhr am Bahnhof vorschlagen? Braucht man sich nicht hetzen und ist ein paar mins. vor Abfahrt am Treffpunkt in Hofheim.

caroka schrieb:
Ach, Ihr seid das.:-) Ich hatte es schon vermutet. Schade, dass es nicht geklappt hat. Die Tour heute war wirklich super.:daumen: Aber am nächsten Sonntag fahren wir von der Saalburg aus, da könnt Ihr auch gerne mit.
Wie geht's dem Knie?

Cu

Danke, danke, das Knie musste Sonntag abend schon zum Biergarten pedalieren... :lol:
Ich werde leider nicht mit zur Saalburg-Tour kommen können, aber meine bessere Hälfte denkt laut drüber nach und würde sich bei Euch melden.

Zurück