Touren ab Hofheim

Sorry ....
Habe mir gerade das Bild mit der Treppe angesehen... wahrscheinlich haette ich doch wieder nur geschoben ... vielleicht gut, dass ich nicht dabei war ? :confused:

Nein, nein, nein, nein, nein, nein alle sind die Treppe gefahren. Es gab nur eine Stelle, zwei Stufen ganz dicht hintereinander, die problematisch war. Wenn Du dir das Bild genau anschaust siehst Du das der Stufenabstand sehr groß ist. Man konnte anhalten und wieder weiterfahren.
Zudem war die ganze Tour nicht nur Spaß sie war auch sehr lehreich. Jeder der dabei war hat haute seine Serpentinenfahrtechnik verbessert. Ob er wollte oder nicht.
Es hat keine Stürze gegeben, bis auf einen kleinen vom Mäusefänger.
Das hätte Dir ganz doll Spaß gemacht.

Gruss in den Urlaub vom Lucafabian

Es hat keine Stürze gegeben, bis auf einen kleinen vom Mäusefänger.
So klein war der gar nicht. War gar nicht so langsam (laut meinen Tachoaufzeichnungen so 16-19 km/h) und über den Lenker ins Geröll ist halt immer nicht ganz so prima, aber wenigstens bin ich vorrschriftsmäßig (jahrelanges Judo) abgerollt und bin mit ein paar Schrammen davon gekommen. Zusammen mit meiner Blessur von gestern glaubt mir jetzt aber bald keiner mehr, daß Radfahren ein gesundheitsförderndes Hobby ist. :rolleyes:

Resultat von der Geschicht´: Beim Vorwärtsfahren schau nach hinten nicht! :D

Nö und die sind ja auch problemlos erträglich. Mittlerweile merk ich halt die Prellungen (Knie, Hüfte, Schulter) mehr und der angestauchte (?) Daumen nervt ein bißchen. Wird micch aber sicher nicht vom Biken abhalten! Möglicherweise (brauchbares Wetter vorrausgesetzt) werd ich übrigens am Dienstag fahren. Kann das leider erst Dienstag mittag entscheiden, je nachdem wie lang ich auf Arbeit brauche, aber nach Möglichkeit würd ich so von 17-19/20 Uhr ab Eppstein oder Hofheim fahren wollen. Jemand Interesse?

Nö und die sind ja auch problemlos erträglich. Mittlerweile merk ich halt die Prellungen (Knie, Hüfte, Schulter) mehr und der angestauchte (?) Daumen nervt ein bißchen. Wird micch aber sicher nicht vom Biken abhalten! Möglicherweise (brauchbares Wetter vorrausgesetzt) werd ich übrigens am Dienstag fahren. Kann das leider erst Dienstag mittag entscheiden, je nachdem wie lang ich auf Arbeit brauche, aber nach Möglichkeit würd ich so von 17-19/20 Uhr ab Eppstein oder Hofheim fahren wollen. Jemand Interesse?

Intresse schon, aber ich bin nächste Woche im Urlaub.

Gute Besserung und schmier dir was gegen die Prellungen und Blutergüsse drauf, das verkürzt die Regenerationszeit und lindert auch die Schmerzen.

Gruss Uwe

... Möglicherweise (brauchbares Wetter vorrausgesetzt) werd ich übrigens am Dienstag fahren. Kann das leider erst Dienstag mittag entscheiden, je nachdem wie lang ich auf Arbeit brauche, aber nach Möglichkeit würd ich so von 17-19/20 Uhr ab Eppstein oder Hofheim fahren wollen. Jemand Interesse?

Ja, sehr! :) Müßte aber schon ca. `ne Stunde vorher Bescheid bekommen.

Edit: Aber bitte mit Treppen und Spitzkehren! ;)

Upps, ist ja doch schlimmer, sorry und gute Besserung.
Ob ich am Dienstag mitkann, weiß ich noch nicht. Wollen würde ich gerne. Machst Du einen lmb-Eintrag?

Upps, ist ja doch schlimmer, sorry und gute Besserung.
Ob ich am Dienstag mitkann, weiß ich noch nicht. Wollen würde ich gerne. Machst Du einen lmb-Eintrag?
Ist wirklich halb so schlimm. Nichts´womit man nicht Leben kann. Aber danke für die Genesungswünsche!
LMB-Eintrag mach ich mal unter Vorbehalt rein. Kann wie gesagt sein, daß es nicht klappt, aber ich schätze mal, daß die Chance bei 80% liegt.

So, LMB steht drin. Tempo diesmal mittel statt langsam. Sollten also bitte keinen blutigen Anfänger mit fahren. Bisher schwebt mir vor, mal das leigende Y bis Langenhain zu fahren und dann mal über den Judenkopf zu fegen. Danach sehen wir flexibel weiter.

also ich habe morgen keine Zeit, wünsche euch aber viel Spaß auf der kleinen Tour...und Sonnenschein ;)
Muß die Tour morgen wohl leider absagen. :( Erstens wird´s ja wie gesagt mit der Arbeit morgen eh eng und zweitens macht mir mein verstauchter Finger von gestern heute mehr Probleme, so dass ich mir nicht sicher bin, ob ich ordentlich ´nen Lenker halten kann. :rolleyes: Daher muß ich leider absagen! Sorry! Vielleicht geht´s bis Mittwoch (AWB) ja wieder.

Muß die Tour morgen wohl leider absagen. :( Erstens wird´s ja wie gesagt mit der Arbeit morgen eh eng und zweitens macht mir mein verstauchter Finger von gestern heute mehr Probleme, so dass ich mir nicht sicher bin, ob ich ordentlich ´nen Lenker halten kann. :rolleyes: Daher muß ich leider absagen! Sorry! Vielleicht geht´s bis Mittwoch (AWB) ja wieder.

Sehr Schade! :heul: Wünsche Dir aber auf jeden Fall eine gute und schnelle Genesung!!! :)

Hi Mr.Cube,
18 Uhr wäre ok. Es ginge auch `ne halbe Stunde früher. Kennst Du Dich in der Gegend aus? Ich komme aus Bad Soden und bin bisher eigentlich immer nur Mitfahrer gewesen.

Sind denn alle anderen noch satt von letztem Sonntag??? :confused:

Hi Arachne,

ja ich komme aus Fischbach und kenn mich rund um den Staufen ziemlich gut aus. 17.30 müsste ich eigentlich hinkriegen.

Gruß
Armin

Zurück