Ach du warst das!ich brems ihn dann schon aus, notfalls mit stock von hinten wie damals im rendezvous-downhill![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach du warst das!ich brems ihn dann schon aus, notfalls mit stock von hinten wie damals im rendezvous-downhill![]()
ich brems ihn dann schon aus, notfalls mit stock von hinten wie damals im rendezvous-downhill![]()
ok bis morgen aber wie gesagt nicht zu schnell Ich hänge mich dann mal hinter Maggo![]()
... in Eppstein sein und möchte dort mal den neuen Schlussanstieg antesten.![]()
![]()
![]()
Sie nicht zu enttäuscht vom "Schlüsselanstieg" - der kommt erst däftig, wenn man ihn nach ca. 4h fast nonstopp fahren nehmen darf... So nach 2h oder 3h ist der noch locker - vorausgesetzt man hat mindestens 22-34 Zähne.
Nervig nur - ich hoffe Rainer&Co will/wird das vor dem Rennen noch richten - ist der enge Pfad am Ende der Steigung - Brombeerranken überall, keine Überholmöglichkeit. Am Schmerzberg mit Publikum waren der Schmerz und die beginnenden Krämpfe besser zu ertragen![]()
morgen abend 1800uhr türmchen.![]()
Ich würde es gerne mal probieren.
Hallo Leute,
ich muss leider für heute Abend absagen. Habe beruflich noch einiges auf den Schreibtisch bekommen, was leider keinen Aufschub duldet.
@Maggo: Brauchst also nicht an der Tanke warten.
@All: Hoffe das denmächst wieder mal eine "langsame" Tour ab Hofheim stattfindet und ich Zeit dafür habe.
Gruß
Bernd
Am Türmchen ist ????
Danke Luca Danke
Ich bringe noch Einen mit, wenn's recht ist.
Am Türmchen ist ????
Gruß
Achim
wer fährt denn alles die 53 km am sonntag ?
naja ich kann in meiner alterklasse vllt einen blumentopf gewinnen ... fahren ja nur 4 bis jetzt mit
weiß man schon irgendwas über die hochgeheime strecke ? ist irgendwas durchgesickert, wo es lang gehen soll ?
so wies bisher ausschaut bin ich wohl heut Abend dabei![]()
so wies bisher ausschaut bin ich wohl heut Abend dabei![]()