Touren ab Hofheim

ich brems ihn dann schon aus, notfalls mit stock von hinten wie damals im rendezvous-downhill ;)
Ach du warst das! :mad: :aufreg: :D
u045.gif
e040.gif

... in Eppstein sein und möchte dort mal den neuen Schlussanstieg antesten. :rolleyes:
n070.gif
;)

Hi Riesenkatze,

war also schön schnell an der Mosel?

Sie nicht zu enttäuscht vom "Schlüsselanstieg" - der kommt erst däftig, wenn man ihn nach ca. 4h fast nonstopp fahren nehmen darf... So nach 2h oder 3h ist der noch locker - vorausgesetzt man hat mindestens 22-34 Zähne.

Nervig nur - ich hoffe Rainer&Co will/wird das vor dem Rennen noch richten - ist der enge Pfad am Ende der Steigung - Brombeerranken überall, keine Überholmöglichkeit. Am Schmerzberg mit Publikum waren der Schmerz und die beginnenden Krämpfe besser zu ertragen :mad:

Möge der Wettergott mitspielen, am WE könnte das Wetter ja unbeständig werden.

Gruß der 130mm Rittersänfte

Sie nicht zu enttäuscht vom "Schlüsselanstieg" - der kommt erst däftig, wenn man ihn nach ca. 4h fast nonstopp fahren nehmen darf... So nach 2h oder 3h ist der noch locker - vorausgesetzt man hat mindestens 22-34 Zähne.

Nervig nur - ich hoffe Rainer&Co will/wird das vor dem Rennen noch richten - ist der enge Pfad am Ende der Steigung - Brombeerranken überall, keine Überholmöglichkeit. Am Schmerzberg mit Publikum waren der Schmerz und die beginnenden Krämpfe besser zu ertragen :mad:

also ich finde den auch so schon schwer genug und würde ihn gar nicht nach 53 km in den beinen fahren wollen :eek:
wen willst du denn da noch überholen :confused:
soweit ich weiß, ist die stadt beauftragt, dort etwas zurückzuschneiden. also keine panik ...
nimm einfach mal am samstag zum abholen der startunterlagen ne gartenschere mit und leg bei bedarf selber hand an :D

Nehmt den Carboni mit, der cool, lustig und kann auch noch gut fahren :daumen: Gerd kennt Ihn auch, er hat bei der letzten Tour in KH die Nachhut in Präsis Truppe gemacht.

Hallo Leute,

ich muss leider für heute Abend absagen. Habe beruflich noch einiges auf den Schreibtisch bekommen, was leider keinen Aufschub duldet.

@Maggo: Brauchst also nicht an der Tanke warten.

@All: Hoffe das denmächst wieder mal eine "langsame" Tour ab Hofheim stattfindet und ich Zeit dafür habe.

Gruß

Bernd

Hallo Leute,

ich muss leider für heute Abend absagen. Habe beruflich noch einiges auf den Schreibtisch bekommen, was leider keinen Aufschub duldet.

@Maggo: Brauchst also nicht an der Tanke warten.

@All: Hoffe das denmächst wieder mal eine "langsame" Tour ab Hofheim stattfindet und ich Zeit dafür habe.

Gruß

Bernd

da wird demnächst sicher wieder was gehn!:daumen:

naja ich kann in meiner alterklasse vllt einen blumentopf gewinnen ... fahren ja nur 4 bis jetzt mit :)
weiß man schon irgendwas über die hochgeheime strecke ? ist irgendwas durchgesickert, wo es lang gehen soll ?

Na dann werden Silke und ich mal die Beinhart- Und Frauenquote nach oben treiben :D :D :D .

Machen uns aber auch schnell wieder vom Acker, wenn wir Euch zur Last fallen sollten :daumen:

Bis gleich :winken:

Marion+Silke

naja ich kann in meiner alterklasse vllt einen blumentopf gewinnen ... fahren ja nur 4 bis jetzt mit :)
weiß man schon irgendwas über die hochgeheime strecke ? ist irgendwas durchgesickert, wo es lang gehen soll ?

ich weiß alles ;) :D

so hochgeheim ist sie ja nicht : einfach fast alles, was du am judenkopf auf der lorsbachtalseite findest und genausogut fast allen am rossert unterhalb des nsg ;)

@ritter : ich weiß auch, wie sich krämpfe anfühlen. liegen geblieben bin ich bisher aber noch nicht. kann nur jedem raten, mit seinen kräften zu haushalten ;)

Zurück