Touren an Pfingsten 2007

Du die hab ich nach Preis-Leisungs-Verhältnis gekauft nicht nach dem Namen !

Am liebsten hätte ich mir ne Löffler Colibri gekauft aber dafür langte mein Geld nicht bzw. sie war mir einfach zu teuer !

:lol: also grad bei c´dale von preis-leistungs-verhältnis zu sprechen... :lol: :D
war wohl im angebot, oder? :D :p

20% und dann hat die nette Dame an der Kasse abgerundet und 5 Riegel drauf gelegt. Fand ich klasse ! 70 € waren es dann nur noch.

Wann wird entschieden ob die Tour statt findet ??
Mein Wecker würde sonst um 07:30 klingeln !

Ich persönlich würde es ja am liebsten morgen um 9:30 entscheiden ;) Aber das ist den anderen wohl zu spät.

Letztendlich hängt es nur davon ab, ob es regnet oder nicht. Ich denke, daß kann jeder selbst erkennen, wenn er aus dem Fenster guckt. Das Problem ist, daß mir neben einer regenfesten Montur auch ein regenfestes Bike fehlt. Mit V-Brakes machen nasse Trails nur halb soviel Spaß. Wir müßten dann also Waldautobahn fahren.

Ich werde mich morgen aber - egal wie das Wetter ist - zumindest mal zum HBF begeben, damit keiner vergebens kommt. Aber je nach Wetterlage wird die Tour dann abgekürzt oder abgebrochen.

Wann wird entschieden ob die Tour statt findet ??
Mein Wecker würde sonst um 07:30 klingeln !

Sers,
also ursprünglich hieß es ja das alle heut abend nochmal reinschaun und dann wird entschieden ob se stattfindet oder net.
Ich allerdings würde es erst morgen früh entscheiden, da dass wetter heute bis auf ein paar kurze Regengüsse Bikewetter war.(entgegen den Prognosen der Wetterfrösche= also Hoffnung für morgen ist für mich groß)
Also wenn sich das Wetter bis morgen nicht weiter verschlimmert oder sogar verbessert fahr ich auf jeden Fall.:daumen:

Gruß

DaMistaM

Ich schau morgen um 8 ausm Fenster und entscheide dann, ob ich mich nochmal hinlege oder zu Euch komme. Anders geht's wohl nicht.

Jens, Du könntest ja nochmal kurz hier reinschauen, bevor Du Richtung HBF radelst, dann weißt Du ungefähr, mit wieviel Leuten Du rechnen kannst.

Das ist wohl das einzig vernünftige.

Also. Befehl an ALLE. Heute wird der Teller leer gegessen! Ich will morgen zumindest trockenes Wetter. Wäre schön wenn paar mitkommen.

Teller ist leer !

Wecker gestelt und wenn es nicht regnet, morgen früh, fahr ich auch bei Zeiten los !

PS: ich schau aber dennoch morgen früh auch nochmal hier vorbei, so gegen 8:45 etwa

Hi,
nach dem ich heute bei einer 80 km Tour durch den Kraichgau :love:
nicht nennenswert nass geworden bin, mein Teller leer und vorallem
mein Glas mit Woize auch ständig leer wird:confused: , bin ich guter
Hoffnung für Morgen! :daumen:

Ey, Michael wann geht der Zug ab ?

Mein Teller ist auch leer. Und mein Magen krümmt sich :D

Heidelberg ist statistisch die wärmste und mildeste Stadt in ganz Deutschland. Baby, laß uns nicht im Stich ;)

Bis morgen :daumen:

So und zur Sicherheit hab ich gerade auch die Schüssel mit dem Spargelsalat geleert ! Jetzt ist nix mehr da ! Alles alle !

PS: auch die Gummibärchen sind alle !

PSS: sollte ich bei strahlenden Sonnenschein nicht am Hbf. sein, hab ich wohl Magenprobleme :lol:

Bin gerade von 50 km im Thüringer Wald am Samstag zurück.
Super heiß, 31°C.
Wenn`s morgen früh nicht direkt schüttet, bin ich in HD.
Abbrechen kann man immer noch.

Ich muss morgen definitiv arbeiten und evt. auch schon mitten in der Nacht aufstehen. Auf diesen Termin haben eine Menge Leute incl. mir fast zwei Jahre hingearbeitet und jetzt haben wir "Go live".

Ich wünsch euch viel Spaß und vor Allem gutes Wetter. :daumen: :love: :)

hallo liebe freunde der sonne!
ich bin leider etwas verspätet, nämlich gerade eben, von garmisch heimgekommen! werde also morgen nicht am start sein, sondern ausschlafen und die beinchen hochlegen :) vielleicht trifft man sich ja mal zu mittaglicher stunde ;)
viel spaß und tolles wetter wünsch ich euch!
Flo

Zurück