Touren durch die Wahner Heide und Umgebung - Teil 2

Bei dem schlechtem Wetter hier in Deutschland kann man trotzdem Fahrrad fahren - in Spanien :D:D

attachment.php

Mallorca
attachment.php

so sieht eine kurze Hose im Dezember aus:lol:

attachment.php

die Flugzeit nach Mallorca war nicht lange:daumen:
attachment.php

so sieht ein spanischer Wald im Winter aus:cool:
attachment.php

ein Radweg führt direkt am Strand entlang;)

ein fröhlicher Winter-Gruß
Chris

Anhänge

• 1618.jpg
    1618.jpg
    59,6 KB · Aufrufe: 548
  • 1455.jpg
    1455.jpg
    54,6 KB · Aufrufe: 542
  • 1768.jpg
    1768.jpg
    36,9 KB · Aufrufe: 545
  • 1676.jpg
    1676.jpg
    63,2 KB · Aufrufe: 579
  • Mallorca7.jpg
    Mallorca7.jpg
    57,8 KB · Aufrufe: 550
Trotz Matsch, Regen und Dunkelheit, war die (für mich never-ending) Tour super!!!
Danke für die Rücksicht lieber Bossbiker und lieber Süßstoff.

...wer so spät nachts unter Steinen hervorkriecht sieht sicher über sich die hellerleuchtete "Päffgen"-Reklame...:D:D:D und kann sich posthum inne Harz-IG mal zu Wort melden, oh Krankheitsfall...:daumen::love: LG, der Pete, Netzavatar...;););)

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=lNE2Kf2HbTo"]Laing - Morgens immer müde - YouTube[/nomedia]

Nimm dir die Gurken, Svennie... :)

Zuletzt bearbeitet:
Heute gabs ein kurzes Zeitfenster zum biken, sonst hat es geregnet/geschneit.
Kaldauer Grube ist übrigens im unteren Bereich kaum fahrbar. Soviel Matsch, das man versinkt. Hab mein neues Bike ziemlich eingesaut...:eek:

Das Wetter war super:
attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Anhänge

• IMG_6702[1].jpg
    IMG_6702[1].jpg
    60,9 KB · Aufrufe: 421
  • IMG_6712[1].jpg
    IMG_6712[1].jpg
    62,2 KB · Aufrufe: 414
  • IMG_6756[1].jpg
    IMG_6756[1].jpg
    54,8 KB · Aufrufe: 417
  • IMG_6727[1].jpg
    IMG_6727[1].jpg
    57,2 KB · Aufrufe: 426
  • IMG_6692[1].jpg
    IMG_6692[1].jpg
    59 KB · Aufrufe: 420
Sehr gut,erste Frage direkt beantwortet.Jetzt eine schwierige Frage:Wann fahren wir die nächste Tour im Kettenfresser-Tempo??
Gruß
Chris

Ja wird eine schwieriger Frage mein Form ist unterirdisch schlecht. Muss mich erst etwas "einfahren" Ich hoffe Anfang April eine Tour anbieten zu können.

Nein, nein! Treibt den Sven raus unter den Steinen (sollten diverse Hochwasser aber schon erledigt haben...:D;))...der soll Mai Harz können...:daumen::love: Tolles Forum, tolle Bilder....LG, der Pete, Svän-Fän....

Zur Info: Der HCM ist derzeit (Stand 28.03.2013) im ersten Teil nicht fahrbar. Bagger, Trekker, und LKW´s sind in den Wald gefahren um Naturschutz zu betreiben. Dabei haben sie wohl aus Versehen Bäume und Sträucher genau auf dem Wanderweg HCM liegen lassen.

Von Jahr zu Jahr sieht der Lohmarer Wald immer schlimmer aus :(

So habe die Sonne unter dem Stein gesehen und habe mich auf das Rad getraut. Erschreckend ...falls jemand meine Form findet :heul: bitte mir bescheid geben .

Zurück