Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gestern war der Weg noch in Ordung, ihr habt ihn kaputt gemacht! Ne ne fahren die doch einfach durch meinen Vorgarten!Ab hier ging es in östlicher Richtung durch ein Tal unterhalb Blankenberg auf dem Sieghöhenweg weiter. Der Anfang war noch vielversprechend, das bedeutet die Reifen hatten noch Gripp. Dies sollte sich aber recht schnell ändern.
Wie nachfolgend zu sehen ist.
Hier war schieben angesagt.
Die Räder waren kurz vor dem Stillstand.

fahre morgen ab 09.40 Uhr vom Siegwehr los.verdammt ! wollte mitfahren (naja kann man nix machen ) werd mich morgen wohl aufs bike werfen nee runde drehen! naja vielleicht treffe ich je ein paar die mich mitnehmen![]()
hatte entfernt mal ein paar Radler vorbeirauschen sehn als ich grade die KTM irgendwo am langtragen war
wohin ? auch bei schlechtem wetter ?
. Es geht an der Sieg entlang über Blankenberg - Bach- Merten- Hohn - Bruch- Stockum nach Siegburg. Dauer max. 12 WP.
.
Stumpi wieder fit ist.Hallo Lars,@Sibby
Seit wann fährst du SX-Trail? *auchwill*
@All
Besteht Interesse an ner netten Runde um die Nordschleife am Ring? sogut wie keine Straße!
Habe letzte Woche was per Gps aufgezeichnet und würde die gerne mal ohne Motor abfahren!
Kann euch das MagicMaps File auch mal per Mail zuschicken wenn ihr mal sehn wollt!
Mfg
Lars
PS: Nächste Woche habe ich mir vorgenommen nochmal mit euch Rad zu fahn!![]()
![]()
![]()
Meinst du die MTB Strecke um den Ring??
(nur spaß)Weis ich nit ob das eine ist(war), jetzt es es auf jedenfall keine mehr(nur spaß)
da standen ab und zu schilder zu der strecke, aber kann mich nicht erinnern die in regelmäßigen abständen gesehn zu haben!
Hier ist das Overview von der Runde! die route in der mitte durch gehöhrt nit dazu, das ist straße weil wir vor den grün weißen flüchten mussten
http://www.250kb.de/u/070210/j/fdadc3b1.jpg
Mfg lars
Jo die Streckenführung kommt mir bekannt vor.
Ca. 26 Kilometer.
Gestern war der Weg noch in Ordung, ihr habt ihn kaputt gemacht! Ne ne fahren die doch einfach durch meinen Vorgarten!
![]()

es ist Schlamm und Dreck und daher keine Rennradrunde.wp brauch ich nicht ! warte mal bitte 5min auf mich (kann aber sein das mein wecker nicht laut genug ist)! meinst aber die deichhaus seite ?ist auch schlamm und dreck dabei oder wird das nee rennrad runde?

Hallo,
bin gerade von der Bike & Runtour zurück, naja geduscht habe ich schon.
Es trafen sich zur sonnabendlichen Nachmittagsrunde auf den Sieghöhenweg und den überregionalen X29-Weg.
DAGMAR
Udo1 @ Udo
Pepin @ Micha
Sibby08 @ Udo
Bernhardwalter
. Trotz allem, es hat Spaß gemacht und mit der richtigen Bekleidung macht auch eine Fahrt bei strömenden Regen richtig viel Freude
)wie ich sehe hattest Du auch eine schöne Tour gehabt.ja wirklich super radlerwetter wir waren 68km über rath bis leverkusen und über köln - zündorf zurück unterwegs
da macht das radeln noch mehr spaß
Habe den Termin jetzt eingetragen
.
von vorn Richtung Hennef Einstieg Hanfbachtal, unterwegs. Der Weg führte uns durch das Hanfbachtal bis nach Mendt über Krautscheid. Ab Mendt wurde das GPS aus der Versenkung geholt, denn nach überqueren der B8 begann für mich radfahrerisches Neuland.
.
.
. Mir hat die Tour Spaß gemacht, ich hoffe euch auch. Bis zur nächsten Tour und noch ein paar schöne Karnevallstage.
,werde immer mal wieder Ausschau nach deinen Touren halten und ggf. auch mitfahren.

schön das es Dir gefallen hat. Mein GPS hat kein Höhenmesser eingebaut, dies ermittelt dann die TOP 50 entsprechend der gefahrenen Route, deshalb das Geländeprofil immer ohne Kommentar.Hallo Udo1,
schönen Dank für die schöne gestrige Tourhat ne Menge Spass gemacht,das Wetter hattest du genau richtig bestellt
,werde immer mal wieder Ausschau nach deinen Touren halten und ggf. auch mitfahren.
Mein Höhenmeter hat nur 772 HM registriert natürlich nehme ich gerne deine 1412 HM des GPS-Gerätes an![]()
Schönen Gruß an den Rest der Gruppe
@meti werde hier doch keinen verdursten lassen,erste Hilfe leisten ist doch oberstes Gebot![]()
Bernhard II![]()