Kettenfresser
...versuche alles ..auch wenn es nicht leicht ist.
Tourbericht: Spontane Runde am Aggerstadion
Am gestrigen Samstag trafen sich spontan ( nachdem bei meiner ausgeschriebenen Tour keiner erschien
) 3 Laute am Aggerstadion.
Nachdem meine Mitfahrer eintrafen ging es auch schon los. Mit dabei war
Campari = Marco
Kettenfresser = Sven
Ronald-s = Ronald
Es ging zuerst nach Troisdorf und anschließend in die WH , hier wurde der Soldatentrail mitgenommen
und die WH nach Lohmar wieder verlassen. Etwas über Straße ging es in den Lohmarer Wald
wo der HCM ausnahmsweise ausgelassen wurde
. Schließlich ging es zum heutigen Tagesziel den Steinbruch.
Mit breitem grinsen 
wurden dort etliche Fotos geschossen und Abfahrten gemeistert. Da das Wetter leider nicht so mitspielte ( Heiß / Schwül / und leichter Regen
) entschlossen wir uns an der Sieglinde etwas zu können.
Über den Ausgang des Steinbruches wurde aus dem Weg zur Sieglinde noch der Brückentrail mitgenommen ( den ich überwiegend geschoben habe
). In der Sieglinde angekommen wurde das erste Weizen bestellt aber alkoholfrei versteht sich
. Weiter ging es mit Apfelkuchen und Eis
und zum Schluss gab es noch etwas mit Koffein ( der jüngste hat sich für eine Kakao entschieden 
) . Nachdem zwei Gewitter über uns gezogen waren
machten wir uns auf den Rückweg den es war spät geworden. Den Siegburger Wald wieder hoch wurde bei der Abfahrt nach Lohmar der HCM wieder ausgelassen
aufgrund der Witterung und den Lichtverhältnissen. In Lohmar trennten sich unsere Wege und ich fuhr nach Hause
wo ich total dreckig und erschöpft ankam.
Fazit:
-Erste Lange Tour nach fast 7 Wochen Pause.
-Wieder viel gequatscht
-Es wurde immer brav auf mich gewartet.
-Wetter und die Bodenverhältnisse erinnern mich an den WP-Pokal
Daten siehe Auswertung

Am gestrigen Samstag trafen sich spontan ( nachdem bei meiner ausgeschriebenen Tour keiner erschien

Nachdem meine Mitfahrer eintrafen ging es auch schon los. Mit dabei war
Campari = Marco
Kettenfresser = Sven
Ronald-s = Ronald
Es ging zuerst nach Troisdorf und anschließend in die WH , hier wurde der Soldatentrail mitgenommen

Fazit:
-Erste Lange Tour nach fast 7 Wochen Pause.
-Wieder viel gequatscht
-Es wurde immer brav auf mich gewartet.
-Wetter und die Bodenverhältnisse erinnern mich an den WP-Pokal
Daten siehe Auswertung