Touren durch die Wahner Heide und Umgebung

• Ersteller Ersteller Redking
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So das Wochenenden kann kommen :D. Habe mal für Samstag etwas reingestellt . :eek::eek::eek:
Also bringt gute Laune mit und trocknendes Wetter .:daumen::daumen:

Hier geht es lang zu meiner Tour . Anmelden und mitfahren. :hüpf: :hüpf:

P.S.

Es kann sein das ich doch noch Arbeiten muss :mad::mad: , will es aber nicht hoffen :anbet: :anbet: :anbet:

Also ich bin dann am Samstag dabei. Bin mal auf den HCM gespannt. Bin den noch nie gefahren.
Bis Samstag :daumen:

Also da musste ich mich ja auch mal für die berühmten Touren eintragen! :D
HCM war letzten Freitag sehr gut zu fahren, bis auf eine ausgeschwemmte Passage am Bach, da hilft nur tragen oder viel Mut/Wahnsinn..

Also da musste ich mich ja auch mal für die berühmten Touren eintragen! :D
HCM war letzten Freitag sehr gut zu fahren, bis auf eine ausgeschwemmte Passage am Bach, da hilft nur tragen oder viel Mut/Wahnsinn..

Dem kann ich mich nur anschließen. Roni und ich sind gestern auch über den HCM. War wirklich toll zu fahren.
:daumen: :daumen: :daumen:

Wenn es weiter so regnet ist der HCM ein einziges Schlammloch und bietet eher garnichts, was in irgendeiner Form atraktiv ist. Im Gegenteil, der entstehende Schaden ist nicht zu verachten. Aber was macht das schon ;), unatraktiver als heute war der HCM eh nie gewesen ...

Wenn es weiter so regnet ist der HCM ein einziges Schlammloch und bietet eher garnichts, was in irgendeiner Form atraktiv ist. Im Gegenteil, der entstehende Schaden ist nicht zu verachten. Aber was macht das schon ;), unatraktiver als heute war der HCM eh nie gewesen ...

Hallo Andreas!
Stimme Dir uneingeschränkt zu. Möglicherweise sollte man das Befahren einfach mal für eine ganze Zeit lang unterlassen und sich den Trail erholen lassen.
Schönen Gruß!
Peter

Da stimme ich zu. Trocken muss er schon sein , sonst machst es auch keinen Spass.
Aber mit der Pause würde glaube ich zumindest nur wenig nützen. OK ich kann auf Ausgeschriebenen Touren den Hoschi auslassen oder einen Aufruf starten . Aber wir sind nicht alleine die diesen Benutzten . Habe schon Wanderer , Kinderwagen und Pferde dort gesehen , dank der Presse :mad:.
Aber die bösen MTB sind dann wieder schuld.

P.S. Bin dort ca. seit 3 Monaten nicht mehr gewesen , sieht es denn so schlimm aus :confused:

P.S. Bin dort ca. seit 3 Monaten nicht mehr gewesen , sieht es denn so schlimm aus :confused:

Finde ich eigentlich nicht. Wie schon geschrieben war ich Dienstag mit Roni da. Der war schön trocken und lies sich super fahren.
Nur die Leute die da immer graben könnten das mal sein lassen. Das nervt.

Beim meiden des HCM kann ich Sven nur zustimmen. Natürlich könnte man ihn mal ein paar Monate in Ruhe lassen, aber es gibt halt noch sehr viele andere die ihn nutzen.

Gruß,
M

so schaut es aus:
Schlamm1941.jpg

Nun ja, eigentlich sieht er schon eher so aus:

@Frank, deine Aufnahme stammt aus dem Naafbachtal.:lol:
und ich kann den Werner glaube ich erkennen;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück