ChaosRaven
Edelhanseat
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
. Eigentlich ist das Team3 ja für solche Themen bekannt, aber Außnahmen ... und Regel und so 

Ok, danke für die Warnung.
Wo liegt denn das Hauptproblem? Schmutzige Lieder oder feuchter Finger?
gefunden! das mit dem dach und dem zeigefinger würde ich mir nicht gefallen lassen. DU brauchst kein dach Hi dietergefunden! das mit dem dach und dem zeigefinger würde ich mir nicht gefallen lassen. DU brauchst kein dach
![]()

Wie siehts mit Deiner Rolle aus, Spinnweben schon entfernt??
LG
Dieter
Hi, ich komme eben von einem Mini-trip zur Wahner Heide - wenigstens bis dahin bin ich gekommen und auch wieder zurück - und bin sogar nicht ko. Das mit dem WP können wir gern ins Auge fassen. Dieses Jahr will sich der Rikman ja was ausdenken, um die ganzen Fakes und Ultratrollspaßvögel zu entschärfen, die so pro tag locker 28 Stunden Sport gemacht habennochn schönes Rest-WE.
LG Michael

lieben Dank
für das leien des Mantels Karin

Also los, bedauert mich !!!
und was bedeutete das
Ich habe mal wieder eine Tour ausgeschrieben. Diesmal ging es auch für mich über Neuland
zumindest was den Tourverlauf anginge. Deshalb habe ich im Vorfeld genügend Zeit eingeplant. Nicht des so trotz trafen sich wieder 13 Mitfahren/in
+ Ausschreiber am Treffpunkt Aggerstadion ein. Mit dabei waren
, habe ich mich zum Treffpunkt aufgemacht wo ich um ca. 13:35 Uhr eintraf. Nach und nach trafen alle ein so das ich am Schluss 13 Mitfahrer hatte . Aber bevor es losging fing schon wieder mein Pech an zu wirken
. ChaosRaven hatte einen Platten .

wurde auch das Problem dank Ersatzmantel gelöst. Nachdem das behoben war setzten wir uns um 14:15 Uhr in Bewegung . Es ging über die Agger in die andere WH zum S-Trail
. Die Kompression hatte es in sich
, was etliche an Ihrer Gabel merkten
. 

, leider nicht für uns
. Also wurde die zwei Rampen bezwungen und der Weg grob nach Heide eingeschlagen. Hier ebenfalls über die Straße und weiter über FAB zu dem S
. Hier kam Stimmung auf 

( auch ich habe geschoben
) aber im weiteren Verlauf lief es immer besser. Jetzt war kurbeln angesagt und das sogar auf Teer ( für machte ein Lieblingsbelag
wie ich im nachhinein erfahren habe ) . Eigentlich hatte der Guide vor bis zum Aussichtspunkt zu fahren und dann wieder zurück in den Wald . Aber die Leute kurbelten unbeirrt immer rauf.Also ließ sich der Guide bei der anschließenden Pause
. Ab hier wurde es auch für den Guide neu , aber dank Andreas-MTB 

. Die anderes rollte gemütlich zum Ausgangspunkt zurück wo wir um 17:15 Uhr eintrafen. Dies war glatt eine ¾ Stunde zu früh
. So wurde noch etwas gequatscht
schließlich machten sich alle mit dem Auto/Rad auf dem Heimweg. 

, habe diesen am Ausgang des HCM gefunden. 

Jammer heul schnief......und ich konnte nicht dabei sein!!!!!!
Also los, bedauert mich !!!

).

ich hoffe das ich bald auch mal wieder dabei bin
wetter wird ja so langsam wieder schlechter![]()

)