C
Campari79
Guest
bin dabei.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
. Bike überprüft und die wunden versorgt
. 

Sooo und weiter geht es. Diesmal mal möchte ich am Sonntag HIER HIN
. Wer will kann sich eintragen und gutes Wetter mitbringen
![]()
, dass es endlich Sonntags zu einer Tinchen-geeigneten Uhrzeit eine Tour vom Sven gibt und ich mich bereits zum Rennradeln verabredet habe 
Es ist zum, dass es endlich Sonntags zu einer Tinchen-geeigneten Uhrzeit eine Tour vom Sven gibt und ich mich bereits zum Rennradeln verabredet habe
Für gutes Wetter habe ich dennoch gesorgt und wünsche euch viel Spaß!!!!!
LG
Martina
.
für das schöne Wetter 

Habe ins geheim schon mit dir gerechnet. Kannst auch mit den RR mitfahren.
Vielleicht das nächste mal![]()
Aber ich habe nicht mehr damit gerechnet, dass eine Kettenfresser-Tour Sonntags stattfindet...
Die Frau, die mit den Nerven völlig am Ende war, sagte das sie "Mountain-Biker" die sie einige Kilometer vorher getroffen hatten,sie auf diesen Weg geschickt haben und sich nun total verlaufen hätten.Den Spuren des Mobils nach zu urteilen sind sie also minimum 7-8 km den HCM entgegengesetzt hochgelaufen/gefahren/geschoben.
.
. Nach dem alle da waren setzten wir uns in gang. Es ging immer an der Agger lang bis nach Neuhonrath. Ein kurze Einweisung
wurde gegeben ( End / Steinig / etc. ) Die Schlüsselstelle wurde von allen glänzend gemeistert 
Kurz darauf wurde der dritte Trailabschnitt , den ich wieder nicht ganz geschafft habe zu fahren ( blöde Wurzel
). Aber jeder Trail hat einmal ein ende.
Die jetzige Devise hieß kurbeln
, zuerst über Schotter und das letzte Stück wurden die Reifen mit Teer belohnt . Oben an der Kirche in Marialinden wurde pausiert , und eine Gruppentherapie abgehalten
( Einsicht ist der erste Weg zu Besserung ) .Weiter ging es über Trailartige Wege zur Blindenaafer Mühle. Dieser Weg führte uns in das Naafbachtal, was wir trotz der Hindernisse von Toren, über Gatter, und Bäume Achtung Kopfhöhe !!! ) glänzend gemeistert wurde. Immer schön an der Naaf entlang ging es unterhalb von Holl wieder aufwärts. In Holl über die Wiesen und kurz über Straße nach Kuckenbach . Hier wurde gefragt ob man die Tour abkürzen wolle , aber nur einer hatte was dagegen
. Und wieder ins Naafbachtal hinab . An der Ingersauler Mühle vorbei ging es wieder rauf. Ab hier wurde es noch mal Trailig. Die rail wurde gefahren und im weiteren Verlauf kam der zweite noch dazu.
Am Ende wurde es noch mal riskant und einer wollte nicht genug bekommen
. Aber wenn es am schönsten ist soll man ja bekanntlich aufhören nicht wahr

. Also am Sonntag trafen sich bei herrlichem Herbstwetter ( Sonne ) wieder ein paar Biker am Walscheider Forum . Es gab sogar einen Wiederholungstäter. Mit dabei waren
) ging es wieder rund. An der Agger vorbei ging es nach Neuhonrath. Auch hier wurde eine kurze Einweisung gegeben. Die Schlüsselstelle wurde beäugt und befahren ( ich hätte mich fast gelegt
) . In Overath ging es über Teer und der zweite Trailanschnitt wurde unter dir Räder genommen. Am Ende wartet ein Bach mit einem Holzbrett ( das lag Gersten noch im Bach und nicht quer ) . Leider wurde es einem zum Verhängnis
. Stefan stürzte und landete voll auf die Schulter ( Aua ). Nach kurzen verschnaufen ( Krankenwagen ja/nein ?
? ) entschloss er sich zum Startpunkt zurück zu fahren. Stefan ich wünsche dir eine gute Besserung und hoffe du hast alles glimpflich überstanden ??? Lass was von dir hören. Nach dem Stefan sich von uns getrennt hatte
, wurde die weitere Tour unter die Räder genommen. Der dritte Trailabschnitt wurde befahren der uns im späteren Verlauf wieder entließ. Jetzt wurde ( bei mir zumindest ) das kleine Kettenblatt beansprucht und wir schraubten uns mach Marialinden hoch. Der Berg hat es in sich ich weiß. Oben angekommen wurde auf die Gruppentherapie verzichten und stattdessen gab es Waffeln mit Krischen sowie Kuchen mit Eis. 
mussten wir uns aufgrund der Zeit wieder auf den Weg machen. Über Trailabschnitte ging es ins Naffbachtal. In Holl schraubten wir uns wieder hoch und oben wurde entschieden aufgrund der Zeit nicht wieder runter zu fahren
. Aber die beiden Trails wurde natürlich noch mitgenommen
. Die erste zeigte sich gut fahrbar , die Kanten hatten es in sich. Noch mal kurz gekurbelt und der zweite Trail wurde genommen ( da muss ich noch viel üben
) . Anschließend wurde zum Ausgangspunkt zurückgefahren!
Stefan ich wünsche dir eine gute Besserung und hoffe du hast alles glimpflich überstanden ??? Lass was von dir hören.

tja was soll ich sagen - ich bin einfach zu alt für den Scheiß
Die 5 km zurück nach Wahlscheid hab ich noch so hingekriegt. Bin dann erst nach Hause und dann nach Troisdorf ins Krankenhaus um die Geschichte mal röntgen zu lassen.
Zum Glück nix gebrochen, aber ein Bänderriss am obersten Schulterknochen, der dafür jetzt etwa 1 cm höher steht als er sollte. Der Arzt meinte dann "entweder 6 Wochen ruhig stellen oder wir drehen eine Schraube rein". Bin dann heute nochmal zum Arzt, der dann meinte eine Operation sei nicht nötig. Wenn alles gut verläuft kann der Arm schon nach 2 Wochen aus der Schlinge... Ich werde berichten
War aber wohl die letzte Kettenfresser-Tour dieses Jahr, ist mir einfach zu brutal. Wäre besser die Wellness-Tour ab Königswinter gefahren![]()

Oh, wusste gar nicht, dass unser HCM sooo lang ist.
Wohl eher 2-3 kmtja was soll ich sagen - ich bin einfach zu alt für den Scheiß
Die 5 km zurück nach Wahlscheid hab ich noch so hingekriegt. Bin dann erst nach Hause und dann nach Troisdorf ins Krankenhaus um die Geschichte mal röntgen zu lassen.
Zum Glück nix gebrochen, aber ein Bänderriss am obersten Schulterknochen, der dafür jetzt etwa 1 cm höher steht als er sollte. Der Arzt meinte dann "entweder 6 Wochen ruhig stellen oder wir drehen eine Schraube rein". Bin dann heute nochmal zum Arzt, der dann meinte eine Operation sei nicht nötig. Wenn alles gut verläuft kann der Arm schon nach 2 Wochen aus der Schlinge... Ich werde berichten
War aber wohl die letzte Kettenfresser-Tour dieses Jahr, ist mir einfach zu brutal. Wäre besser die Wellness-Tour ab Königswinter gefahren![]()

Zu alt kann man gar nicht sein finde ich zumindesttja was soll ich sagen - ich bin einfach zu alt für den Scheiß

Weia Stefan ... na dann gute Besserung!
Gruß aus der Nachbarschaft

Ja, wenn !Wenn Du dann älter und weiser wirst, fährst Du viel sicherer
So, das muß ich jetzt unbeding auch meinem Unterbewustsein bei bringen!

Ja, wenn !
Gute und schnelle Besserung!
Bis zum WP ist alles wieder gut!
Ja, wenn !
Gute und schnelle Besserung!
Bis zum WP ist alles wieder gut!
so Leute Habe Mal Für Sonntag´s Etwas Reingestellt. Wer Mit Will Kann Sich Gerne hier Anmelden
. Tempo Wird Sehr Sehr Langsam
Da Ich Morgen Beim Bibi Fahren Werde
![]()
Achtung Die Tour Fällt Aus !!!
Habe extra gekämpft um früher frei zu haben. Hätte es sicher geschafft pünktlich zu sein