So nachdem Frank sich nicht auf meine Aussage eingelassen hat

, bin ich mal wieder dran.
Tourbericht : Seelscheid-Kreuzkapelle-Much-etc.etc.etc.
Nach langer Zeit , mal wieder ein Tourbericht von mir in meiner Umgebung. Also am Sonntag trafen sich bei sonnigen +5°C folgende Personen am Sportplatz in Seelscheid. Ja diesmal ein anderer Startpunkt.
Schildbürger = Helmut
Schmittilie ?? =Thorsten
Kettenfresser = Sven ( Ausschreiber )
Mit der Sonne über uns

ging es los den Sueßstoff = Frank abholen. Dann wurde über die Strecke diskutiert schließlich war es ja ne Such & Find Tour.
Von Seelscheid machten wir uns auf den Weg nach Scherpemich. Über diverse Wege ( Schlammig / Matschig und rutschig

) bewegten wir uns im Richtung Kreuzkapelle . Der Eingang es Waldabschnittes erwies sich als besondert feucht

. So das man ab und zu absteigen musste. Aber das machte der Stimmung keinen Abbruch

. Immer wieder rauf und runter ging es im Sägezahnprofil weiter

. In Kreuzkapelle angekommen wurde der sehr schönen wenn auch kurzen Trailabschnitt am Herrenteich vorbei

. Anschließend kurz was getrunken , dabei wurde bemerkt das Luft entwich

. Jetzt wurde wieder gekurbelt und auf dem Bergrücken ging Thosten Hinterreifen die Luft aus

. Also verabschiedete er sich und machte sich auf den Heimweg

. Die anderen drei machten sich mit Licht weiter auf den Weg nach Much. In anbetracht der Dunkelheit und Nebel der aufkam entschied sich die Gruppe Trails aus zu lassen und nur noch über breite Wege zu fahren

. In Much folgten wir dem Wanderweg A6 der doch tatsächlich zum Trail wurde

. Also gut mit Licht ging es durch den Wald . In Roßbruch schraubten wir uns wieder hoch um uns nachher in Bennrath wieder herabzustürzen. Anschließend am Teich vorbei waren wir hier nicht schon jo

. Aber diesmal über Teer nach Sommerhausen hoch und wieder runter. Von hier aus ging es wieder hoch und weiter nach Seelscheid zurück. Dort trennten wir uns. Helmut noch zum Parkplatz begleitet Oh Frost auf der Scheibe

, machte ich mich über das Naafbachtal ( Nebel pur und Kalt -1 °C

) auf den Heimweg.
Fazit:
- Hart erkämpfte WP-Punkte
- Wieder viel gequatscht
- Wieder ein neuer und ein alt bekannter( 2 Jahre

) am Treffpunkt
Daten siehe Auswertung , es müssen ca. 13 Km sowie gute 200 hm abgezogen werden( Anfahrt sowie Abfahrt )