C
Campari79
Guest
Ohne Sven wäre es nicht das gleiche. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber den HCM will ich aber unbedingt einbauen .
Ist ziemlich ausgelutscht und ausgefahren, der gute alte HCM .....
Ist ziemlich ausgelutscht und ausgefahren, der gute alte HCM .....
Mensch , mensch mensch sooo viiiiiele Erwartungen.
Hmmmm Aggerstadion hört sich nicht schlecht an. Mal schauen was ich da aus dem Ärmel schütteln kann . Aber den HCM will ich aber unbedingt einbauen . Vorschläge
![]()
@Stefan: Wieder mal super Bilder gemachtInteressant aber das hohe Bildrauschen. Stellt Deine Kamera die Iso selbstständig ein, je nach Belichtung?
ne, ne, das mach ich selber. im düsteren wald sind halt schon mal ISO 800 nötig. und dann rauscht es dann bei den kleinen kameras schon ziemlich heftig.![]()
So das Wochenenden kann kommen. Habe mal für Samstag etwas reingestellt .
Also bringt gute Laune mit und trocknendes Wetter .
Hier geht es lang zu meiner Tour . Anmelden und mitfahren.![]()
![]()
Also da musste ich mich ja auch mal für die berühmten Touren eintragen!
HCM war letzten Freitag sehr gut zu fahren, bis auf eine ausgeschwemmte Passage am Bach, da hilft nur tragen oder viel Mut/Wahnsinn..
Wenn es weiter so regnet ist der HCM ein einziges Schlammloch und bietet eher garnichts
Wenn es weiter so regnet ist der HCM ein einziges Schlammloch und bietet eher garnichts, was in irgendeiner Form atraktiv ist. Im Gegenteil, der entstehende Schaden ist nicht zu verachten. Aber was macht das schon, unatraktiver als heute war der HCM eh nie gewesen ...
P.S. Bin dort ca. seit 3 Monaten nicht mehr gewesen , sieht es denn so schlimm aus![]()
Notfalls kommen wir auf alte Pläne zurück:
![]()