Touren im Raum Nürtingen, Neuffen, Metzingen, Urach

Ich fahr meist mit dem Auto bis Bissingen.... Lieber eine Abfahrt mehr.
Komme von Köngen.

Und: ich mache keine Wettrennen... Ich bin Strava Gegner! [emoji4]

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Komme aus Dettingen/Guckenrain. Kannst vor meiner Haustür parken und dann bis in 5 Min auch in Bissingen [emoji16] Könnten dann zusammen starten, falls es von der Uhrzeit klappt. 17 Uhr wäre mir lieber...schon eegen der Hitz [emoji23]
 
Hallo Zusammen,

ich wollte morgen, Sonntag, mal die Region um Urach kennenlernen. Kenn bisher nur die Teck und Neuffen.
Ich reise von Leonberg an und habe ggf noch einen Platz auf dem Heckträger frei.
Würde mich freuen, wenn sich ein Mitfahrer/in findet.

Grüße,
Daniel
 
Hallo zusammen!

Bin neu in der Gegend und immer auf der Suche nach Trails.
Ich würde am Sonntag Vormittag (29.10.) eine Trailrunde um Beuren/Neuffen/Hohenneuffen drehen wollen.
Hat jemand Lust mich zu begleiten und mir ggf. Trails zu zeigen?
Von der Fahrweise entspannt bergauf und mit Druck bergab - endurolastig.

Grüße, Dzieni
 
ToddelTraildays 2018 (TTD2018) !
Hi Leutz!
Nachdem letztes Weihnachten unsere JAT2017 ausgefallen ist, plane ich dieses Jahr wieder einen 4-Tage-Event in die Dolomiten.
Termin um das WOE vom 23.Juni. (z.B. Sentioro del la pace / Bindelweg).
Bitte melden, wer Lust und Spass am Bikebergsteigen hat (S3 sollte schon sein). Weitere Tourvorschläge sind natürlich willkommen.
P.S.: Die Radsaison hat schon begonnen ...

Greez!
Toddel
the toddel
 
Jo, also ich bin in den letzten Wochen ein paarmal in Metzingen, Dettingen, Urach unterwegs gewesen. Generell wäre ich dran interessiert, mein Trail-Repertoire im Ermstal mal zu erweitern.

War eher stolprig unterwegs, vllt. finden sich da ja Mitstreiter.
 
Halli Hallo!

Ich bin mit meinem Hund auf der Durchreise und suche für morgen im Raum Bad Urach eine Mitfahrmöglichkeit :) Da Oki dabei ist, sollten die Wege bestenfalls nicht quer durch die Stadt laufen. Auch gefällt Oki technisches Basteln viel lieber, als Highspeedgehacke. Oki hat die letzten Tage viel Laufen müssen - daher müssen es auch nicht zwangsläufig 1000hm werden. :) Wenn sich jemand angesprochen fühlt, kann er sich gerne melden. Ansonsten werden wir morgen entweder zu Rad oder zu Fuß auf den Bad Uracher Pfaden unterwegs sein. Gerne nehme ich auch einfach "Hotspots" zur Kenntnis, welche man am WE mit dem Rad meiden sollte. Oki findet Menschen total toll, aber manche Menschen reagieren ja leider selbst auf rücksichtsvolle Radfahrer "etwas" sensibel :)

Oki_Mag.jpg
 
Hui, schon wieder fast 6 Jahre vergangen!:oops:

Der ein oder andere hat ja mitbekommen das ich zuletzt stromunterstützt unterwegs war(und mancher hatte damit ja leider ein ernsthaftes Problem).

Ist irgendwer von den alten Reck*innen(ist das so politisch korrekt?) noch unterwegs und bekommt bei e-bikes keine Gewaltfantasien?
Würde mich sehr freuen wenn Man(n)/Frau sich mal wieder sieht....

Gruß Oli
 
Oli altes Haus.
Bin nach wie vor noch unterwegs, wenn auch meist Rund um Eningen.
Habe keine Gewaltfantasien, mit Ebikern unterwegs zu sein ist mir aber schlicht zu anstrengend.
Der Biobiker kippt fast vom Rad, der Ebiker friert. Meist passt das nicht so gut.
Nichts für ungut, ich hoffe es findet sich noch ein Mitfahrer.

Ride on Chris
 
Mehr Training Chris 8-)
Das kann man sehr gut kombinieren aus meiner Sicht. Wenn der e-biker mehr Eigenleistung bringt, dann friert der auch nicht.
Gerne können wir mal zusammen ein Ründchen drehen Oli.

Gruß Thomas
 
Hi Oli,
meine nässenden und juckenden Ausschläge wegen E-Bikern lassen meist nach einigen Wochen wieder nach! 😉
Wenn Du Buckis Vorschlag berücksichtigst, lässt sich bestimmt mal wieder eine Runde drehen,
quasi JAT 2016 - 2021! :D
Du musst Dich halt mit mehr oder weniger Trainierten rumschlagen!
Gruß
Christoph
 
Wenn das kumulieren der JATs nicht auch die Fahrstrecke betrifft gerne!🙂

Ich tät mich einfach hier melden wenn ich vorhabe eine Runde zu drehen.
Habe aber nicht mehr so die Eier wie früher dass ich bei(fast) jedem Wetter fahre.
 
Zurück
Oben Unten