Touren im Raum Nürtingen, Neuffen, Metzingen, Urach

Hab das mal korrigiert...

oh hast Du da auch schon Erfahrungen gemacht?

Wir sind wieder im Heim angekommen, müssen aber das nächste Mal die S4 Variante (Teerradweg zwischen Dettingen und Urach:mad:) gegen Trail geringerer Kategorie tauschen da mir dieser Weg zu gefährlich ist. (beide Schienbeine aufgeschlagen und zum Teil geschwollen):heul:

Aber sonst wars ne tolle Tour. :D

war heute mal ein bischen Regenfahren: Wollte eigentlich auf der Eninger-Weide-Hütte einen Kaffee trinken :bier:. Aber da waren schon die anderen Senioren da und haben sich auf die Live-Band eingestimmt :love:. Bin dann ohne Einkehr wieder nach Glems runter im gerade einsetzenden Schiff :mad:. Muß mir gleich für mein Drittrad auch so eine Schmutzlätzchen für die Gabel bestellen. Konnte kaum den Mund zum Atmen aufmachen, weil ich dann immer gleich Wasserpfützen geschluckt habe :wut:.
Dienstag 18:30 Uhr Kreisverkehr Riederich (bei trockener Straße)

war heute mal ein bischen Regenfahren: Wollte eigentlich auf der Eninger-Weide-Hütte einen Kaffee trinken :bier:. Aber da waren schon die anderen Senioren da und haben sich auf die Live-Band eingestimmt :love:. Bin dann ohne Einkehr wieder nach Glems runter im gerade einsetzenden Schiff :mad:. Muß mir gleich für mein Drittrad auch so eine Schmutzlätzchen für die Gabel bestellen. Konnte kaum den Mund zum Atmen aufmachen, weil ich dann immer gleich Wasserpfützen geschluckt habe :wut:.
Dienstag 18:30 Uhr Kreisverkehr Riederich (bei trockener Straße)

Ich pfleg noch meine Wehwehchen......bisher kann ich das rechte Knie net so gut biegen:(

Zurück