Touren im Raum Nürtingen, Neuffen, Metzingen, Urach

Hey Oli,

in Metzingen ist gerade Sonnenschein und blauer Himmel, denke heut mittag wirds nicht regnen.

Bin um 14 am Bahnhof Metzingen.

Grüße Tobi

Öhmm...
14 Uhr ist mir zu spät,hab am späteren Nachmittag was vor.
Ich werde wenn überhaupt eine kleine Runde vor der Haustür drehen,falls es jetzt wirklich von oben her trocken bleibt.

Viel Spaß,
Oli

Öhmm...
14 Uhr ist mir zu spät,hab am späteren Nachmittag was vor.
Ich werde wenn überhaupt eine kleine Runde vor der Haustür drehen,falls es jetzt wirklich von oben her trocken bleibt.

Viel Spaß,
Oli

Edith findet es unverschämt,daß es entgegen der Vorhersage schon den ganzen Tag trocken ist und ich nicht auf dem Bike gesessen bin:mad:

Hey,

ist jemand morgen bei ner Tour dabei?
Einzigstes Problem, ich muss so bis um 14.30 Uhr wieder zu Hause sein.
Also dann Start morgens so gegen 10 Uhr.

Grüße Tobi

Würmer? Römer? Spinnen?
Du sprichst in Rätseln....

Heute Nachmittag weiß ich noch nicht, ob ich´s rechtzeitig schaffe. :confused:

Geht morgen was?

Die Rätseln war "die spinnen die Römer" nur für diejenigen die sich diese geistreiche Lektüre angenommen haben oder noch tun.

Ja meld Dich, ich hab heut morgen Stephan schon angefragt ob wir uns das antun wollen, aber jetzt sieht das Wetter ja äußerst schön aus. Meld Dich wenn Du´s absiehst das es reichen würde.

Samstag, wenn ich frei bekomme geht bei mir definitiv was. Das Wetter muß man nochmal ausnutzen.
Gruß oli

Samstag, wenn ich frei bekomme geht bei mir definitiv was. Das Wetter muß man nochmal ausnutzen.
Gruß oli

Hallo Oli,
gleiches gilt für mich. Habe morgen von der Regentschaft frei bekommen und hätte Lust so ab Mittag eine (gerne auch längere) Tour zu drehen. Früher fände ich es doch noch etwas frisch und ich möchte nicht unbedingt mit Winterklamotten losfahren. :D
Oli Zwei, wie schauts mit Dir aus. Ich würde dich auch bestimmt nicht versetzen! ;)

Grüße
Edgar

Hallo Oli,
gleiches gilt für mich. Habe morgen von der Regentschaft frei bekommen und hätte Lust so ab Mittag eine (gerne auch längere) Tour zu drehen. Früher fände ich es doch noch etwas frisch und ich möchte nicht unbedingt mit Winterklamotten losfahren. :D
Oli Zwei, wie schauts mit Dir aus. Ich würde dich auch bestimmt nicht versetzen! ;)

Grüße
Edgar
:D

Ich hab am nachmittag auch Zeit und Lust,dummerweise aber erst am Sonntag:(

euch viel Spaß!

Servus Oli,

schade, dass es heute bei Dir nicht geht. Morgen will mein Mädel mit mir Biken, weil es etwas milder werden soll.

@Yetibike: Wie schaut es denn jetzt bei Dir heute aus?

@bubutz2000: Ich muss leider abends noch zurück nach Aichtal, von daher wäre mir ein Start gegen 15:00 am Bhf Metzingen doch etwas spät.

Servus Oli,

schade, dass es heute bei Dir nicht geht. Morgen will mein Mädel mit mir Biken, weil es etwas milder werden soll.

@Yetibike: Wie schaut es denn jetzt bei Dir heute aus?

@bubutz2000: Ich muss leider abends noch zurück nach Aichtal, von daher wäre mir ein Start gegen 15:00 am Bhf Metzingen doch etwas spät.

is heut nix, wärme meine Füsse.

Zurück