Touren im Raum Nürtingen, Neuffen, Metzingen, Urach

Hallo Kai,
wolltest du nicht schon lange mal bei uns mitfahren;)?
Wir sind oft Samstag nachmittags unterwegs,einfach öfter reinschauen(hier oder im Reutlingen/Tübingen-thread).

Gruß,Oli

hallo oli

ja wollte ich
ich weiss nur nicht immer wohin ich soll habe so viele touren im kopf

aber der buckleter kopf will ich jetzt mal sehen
und da wäre eine tages trail tour von morgens bis abends richtig

fahrt ihr am samstag
von wann bis wann

gruß kai

Hey,

wer von den Rentnern hat morgen auf eine Feierabendrunde Lust so ab 16 Uhr und ohne Nightride?
Michi kannst natürlich auch mitkommen:-))

Grüße Tobi

Hey Tobi
lebsch auch noch!
Hab schon gedacht hier fährt niemand mehr.
Weis noch nicht wies zeitlich aussieht , meld mich wenn es reicht.
Gruß michel
P.S.was heist denn das kannsch au mit :(

Hey,

wer von den Rentnern hat morgen auf eine Feierabendrunde Lust so ab 16 Uhr und ohne Nightride?

Die Rentner werden erst um 18:00 Uhr aus dem Heim gelassen. Deshalb unter der Woche immer mit nightride.
Freitag machen die Schwestern früher Schluß. Da geht's ab 15:00 Uhr.
Und am Wochenende haben wir frei! (14:00 Metzingen Hbf?)

Gruß

Stephan
(ein Auftrieb heute im Forum...)

Hi, möcht mich auch mal wieder kurz ins Gedächtnis rufen:
Sa, 01.10.2011: ALB-GOLD Juniors-Cup Finallauf in Hengen. Neben tollem Kinder- und Jugendsport im MTB-Bereich ist da auch immer eine leckere Pasta- und Biona-Station aufgebaut. Schaut bei Interesse einfach während Eurer Tour vorbei. Wie immer am Schützenhaus (Hengen Richtung Böhringen am Waldweg).
Grüße, Volker

Die Rentner werden erst um 18:00 Uhr aus dem Heim gelassen. Deshalb unter der Woche immer mit nightride.

Gruß

Stephan

Samstag 14 Uhr....das gibt ja auch einen Nightride:eek:. Etwas früher wär besser.
Freitags...ja meine Schwestern haben eine Spätschicht und kommen daher erst ab 14:30 überhaupt ins Geschäft diese wollen mich dann noch versorgen. Flucht ist daher erst ab 16 Uhr möglich. Diesen Freitag wird teilzustand des 30jährigen Kriegs bei uns mit nem Abendessen gefeiert (ham ja au scho 16 davon vorbei)

Gruß oli

Gruß

Stephan

Würde morgen bei mir auch gehen.
Sollen wir eine Runde drehen?
Wir könnten uns ~ 15.30 an der Brücke auf dem Radweg zw.Mittelstadt und Pliezhausen treffen...

Zuletzt bearbeitet:
Würde morgen bei mir auch gehen.
Sollen wir eine Runde drehen?
Wir könnten uns ~ 15.30 an der Brücke auf dem Radweg zw.Mittelstadt und Pliezhausen treffen...

Hi Oli,
muß wie immer noch ein paar Aufgaben erledigen. Wenn ich das Ende absehen kann, würde ich mich nochmal melden. Schick mir doch mal Deine Handy-Nummer per PN. Zeit und Ort wären an sich ok.

Gruß

Stephan

Oh Mist! Morgen war ja heute. Habe ich zu spät gelesen. Sorry! Aber vielleich trotzdem Handy-Nr. zwecks zukünftiger Abstimmungen.
Gruß

Stephan

wenn gestern heute ist und morgen auch heut kannst ja vielleicht absehen wann Du fertig bist,

Christoph; hast´s gelesen?

Ich dachte auch Richtung Neuffen bzw. Richtung Teck Tempo gemütlich, ohne den letzten Anstieg nach Hochwang:rolleyes:

Gruß oli

Zurück