McFussel
Outdoor-Genuß-Spaßhaber
Morgen Abend jemand Lust auf ne schöne Sonnenuntergangstoiur mit anschiessendem Nightride?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Frage an die Einheimischen
kann mir jemand eine tages tour um den buckleter kapf mit vielen trails sagen
gruß kai
Da es bei uns ja bekanntlich verboten ist Trails mit dem Rad zu fahren und wir daher keine posten, wär ne Alternative wenn Du/Ihr euch bei ner Tour anschließen
Gruß oli
ok wann
Schade, nicht gelesen. War gestern abend von 18 bis 20 Uhr auch unterwegs - aber lediglich Waldautobahnen um und übers Käppele.
Hallo Kai,
wolltest du nicht schon lange mal bei uns mitfahren?
Wir sind oft Samstag nachmittags unterwegs,einfach öfter reinschauen(hier oder im Reutlingen/Tübingen-thread).
Gruß,Oli
Hey,
wer von den Rentnern hat morgen auf eine Feierabendrunde Lust so ab 16 Uhr und ohne Nightride?
Die Rentner werden erst um 18:00 Uhr aus dem Heim gelassen. Deshalb unter der Woche immer mit nightride.
Freitag machen die Schwestern früher Schluß. Da geht's ab 15:00 Uhr.
Und am Wochenende haben wir frei! (14:00 Metzingen Hbf?)
Gruß
Stephan
(ein Auftrieb heute im Forum...)
Die Rentner werden erst um 18:00 Uhr aus dem Heim gelassen. Deshalb unter der Woche immer mit nightride.
Freitag machen die Schwestern früher Schluß. Da geht's ab 15:00 Uhr.
Und am Wochenende haben wir frei! (14:00 Metzingen Hbf?)
Gruß
Stephan
(ein Auftrieb heute im Forum...)
Würde morgen bei mir auch gehen.
Sollen wir eine Runde drehen?
Wir könnten uns ~ 15.30 an der Brücke auf dem Radweg zw.Mittelstadt und Pliezhausen treffen...
Würde morgen bei mir auch gehen.
Sollen wir eine Runde drehen?
Wir könnten uns ~ 15.30 an der Brücke auf dem Radweg zw.Mittelstadt und Pliezhausen treffen...
Oh Mist! Morgen war ja heute. Habe ich zu spät gelesen. Sorry! Aber vielleich trotzdem Handy-Nr. zwecks zukünftiger Abstimmungen.
Gruß
Stephan
Hey Christoph wer fährt jetzt eigentlich
wär schön wenn man sich heute sehen würde
mir egal ob 13.30 oder 14 uhr
Michel