Touren im Raum Nürtingen, Neuffen, Metzingen, Urach

Hey, die reicht mir, nach dem Anstieg am Anfang bin ich eh schon heftig am schnaufen :)
Ich komm eh frühestens Richtung sehs Uhr nach Hause, dann umziehen und los, dann hat man noch ne Stunde bis es schon fast wieder dunkel wird. Weiß noch gar nicht was ich im Winter machen soll...

Hey, die reicht mir, nach dem Anstieg am Anfang bin ich eh schon heftig am schnaufen :)
Ich komm eh frühestens Richtung sehs Uhr nach Hause, dann umziehen und los, dann hat man noch ne Stunde bis es schon fast wieder dunkel wird. Weiß noch gar nicht was ich im Winter machen soll...

Augen auf und durch den dunklen Wald ......:cool::D:cool:

Hi,
komme nie dazu, mal bei Euch mitzufahren. Immer kommt was dazwischen....
Wenn Ihr am Samstag richtig lang unterwegs seid, dann macht doch in Hengen Station. Dort gibt's richtig tollen MTB-Sport - guckt hier: www.rsc-hengen.de. Außerdem ist auch für Verpflegung gesorgt.
Mal sehen, vielleicht schaff ich's ja irgendwann, bei Euch mal aufzutauchen.
Grüße, Volle
zur Person: www.albike.de

..., dann hat man noch ne Stunde bis es schon fast wieder dunkel wird. Weiß noch gar nicht was ich im Winter machen soll...

http://www.led-shop24.de/hochleistu...enix-l2d-q5-premium-led-taschenlampe-cree.htm

Mit riesigem Abstand das Beste in diesem Preisbereich(und noch darüber hinaus).
Die macht schon ordentlich Licht im Wald.Hatte ich gestern zum ersten mal mit und meine Erwartungen wurden deutlich übertroffen!
Gibt auch einen eigenen Thread dazu: http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=303531

Mit zwei von den Dingern(eine am Lenker,eine aufm Helm) Ist man dann für ziemlich alles gewappnet!
Gruß Oli

edit:Ist natürlich nicht StVo-zugelassen!!

Zuletzt bearbeitet:
Neuen Helm:D gibts bei Decathlon:

Cratoni Xenon von 69,90 reduziert auf 34,90 ,
sieht nach Schnäppchen aus.

Hast Du mir ja schon gesagt, mal sehen ob ich damit auch wie ein rasender Steinpilz aussehe:lol:

Morgen fahren wir da mal vorbei, der Uvex war übrigens echt spitzenklasse:daumen:hatte zwar heute den ganzen Tag Schädelweh aber der Helm hat am Aufprallpunkt nur stärkere Kratzer, Bike is o.k. ich auch also weiter geht´s.........
Was habt Ihr Sonntag vor? Ich brauch Euch sonst geht´s bei mir zu langsam weiter.
@Oli Nr.gespeichert,danke!

@all:
Gibt keine mehr,waren nach 2 Tagen ausverkauft:((nicht das jemand umsonst hinfährt)

Stimmt ich bin umsonst hingefahren:aufreg: Ist aber nicht so schlimm , beim Walcher war der Uvex den ich schon hatte auch reduziert, also fahre ich den gleichen Helm wieder, nur nicht als Steinpilz sondern als Fliegenpilz:lol: Er ist günstig UND hat meine Birne zuverlässig geschützt, also pfeif ich mal auf die Optik.
wg. morgen: Just call , mein Genick ist zwar auch nicht ganz frisch(übelste Verspannung von der ich nicht genau sagen kann, ob die vom Sturz kommt oder vom miesen liegen auf einer Seite, links liegen ist momentan nicht soooo gut) aber eine gewisse Motivation ist da:daumen:
Also falls Ihr Euch mal einen lauen Sonntag wünscht, ich wär dabei, sogar so Trails wie bei mir vor der Haustür, hat echt SPASS gemacht.
Thx Tobi

So schlecht war unsere Schätzung gar nicht.
Das spuckt MagicMaps aus:

2874318429_e5d6f4881e_o.jpg

Gruß
reiner

Jetzt weiß ich, warum ich gestern etwas kaputt war und schon nach 700 hm die Nase voll hatte... Waren nochmal im Trailparadies Geislingen.

Gruß,
Jörg.

P. S. Waren wir wirklich höher als 800 m?

P. S. Waren wir wirklich höher als 800 m?

So ein paar wenige Meter, bei der Umrundung der Hohen Warte.
Aber da sind wir auch schon wieder bei Thema GPS-Höhenmeter.
Unter'm Strich elimieren sich die Ungenauigkeiten von GPS gegenüber barometrischer Höhe und die Gesamtbilanz stimmt dann meist recht gut überein.

Reiner

Hallo zusammen,

ich komme aus dem Raum Nürtingen und würde mich euch gerne anschließen. Fahre derzeit meist alleine im Bereich Neuffen, Urach, Teck. Bin am Wochenende durchschnittliche ca. 60 km / ca 1000 Höhenmeter unterwegs .
In der Gruppe machts aber mehr Spass. Gebt bescheid, wenn ihr zur nächsten Runde startet. Nächste Woche fahre ich in Trochtelfingen bei der Albtrophy mit (mittlere Distanz). Ist von euch jemand dabei?

So hab en paar Bilder vom Silbertal ins Album gestellt war ein wirklich schönes Wochenende.

@Carverpure400 Du kannst dich bei uns gerne Anschließen wir schreiben, immer hier rein wenn wir fahren und in Trochtelfingen is glaub keiner von uns dabei.

René

Dito!!

Meine Bilder stell ich später rein(bin auf Arbeit).

@Ingmar:
Bilder kann man auch drehen,bevor man sie hochlädt;)!

Gruß Oli

Super, freue mich schon darauf!

@ Drehen: das geht, aber erst NACHDEM sie hochgeladen sind. Habe ich eben erledigt. (Bei den üblichen Flash-Applikationen zum Hochladen von Fotos geht das Drehen [auch] vorher.)

Zurück