Touren im Raum Nürtingen, Neuffen, Metzingen, Urach

Also Asphalt/Schotter.... dann lassen wir doch die Berge auch noch weg:

Nach Tübingen,in der Altstadt Kaffee schlürfen und wieder zurück.
Besser als gar nix.

Jetzt geh ich ers mal einkaufen,bin ab 12.30 wieder "erreichbar"

Oli
naja vielleicht nicht ganz so sauber, aber mach dich deckig auch nicht unbedingt, eher so was dazwischen??!!

Hey Michi,

13.30 passt auch, bin da flexibel.
Dachte mal richtung Urach entlang ein paar nicht so bekannte Trails rauf und runter fahren. Wenns dann noch nicht genug ist, kömmer noch nach Witttlingen und dort mal was neues suchen, hab da so ein paar Striche auf meiner Karte:)

Gruß Tobi

Hallo Zivis!
Bin Mitte der Woche mal vom Geschäft kommend das Pfarrwegle runter und nach 3/4 auf Teerstraße ausgestiegen, da alles eine einzige Schlammspur war. Bin gefahren wie ein Anfänger...
Werde deshalb morgen eine Rennrad-Runde um den Lochen drehen.
Viel Spaß Euch!

Stephan

Das muss ich dann mal loswerden:
Sitze gerade hier in Latsch im Verwöhntempel und muß dauernd an die hier im Überfluss vorhandenen furztrockenen p.o.r.n.o Trails denken.. :D
Ich hoffe, mir wird verziehen. Aber warum müssen die Leckerlies andauern im 90-Grad-Winkel zu den Höhenlinien verlaufen? :heul:

Greetz
Zed

Hey Michi,

13.30 passt auch, bin da flexibel.
Dachte mal richtung Urach entlang ein paar nicht so bekannte Trails rauf und runter fahren. Wenns dann noch nicht genug ist, kömmer noch nach Witttlingen und dort mal was neues suchen, hab da so ein paar Striche auf meiner Karte:)

Gruß Tobi

bin auf der Bummel-Schlamm-Tour auch mal wieder dabei :daumen: (zumindest wenn´s die nächste Stunde trocken bleibt)
einer muß Euren Speed-Schnitt ja versauen :cool:
kenne da einen absolut trockenen, schlammfreien und, besonders nach ergiebigen Regenfällen, super-fahrbaren Feldweg bei Walddorfhäslach... :lol:

neue Trails...hört sich gut an!

Gruß
Christoph

kenne da einen absolut trockenen, schlammfreien und, besonders nach ergiebigen Regenfällen, super-fahrbaren Feldweg bei Walddorfhäslach... :lol:

Hey Christoph,

ist des der Weg, bei dem wir am Anfang unserer Schönbuchtour die Räder tragen durften weil sich die Räder vor lauter Sclamm nicht mehr gedreht haben?

Also bis dann 13.30 am Hbf Metzingen.

Gruß Tobi

ist des der Weg, bei dem wir am Anfang unserer Schönbuchtour die Räder tragen durften, weil sich die Räder vor lauter Schlamm nicht mehr gedreht haben...

....und wir verzweifelt :aufreg: irgendwelche Ästchen zum "Räder-vom-Matsch-Befreien" gesucht haben, genau den meinte ich.

Hoffe Ihr hattet gestern noch eine pannenfreie Tour!
Ich bin mit der vermurksten Kette auf dem kleinsten Ritzel (bei allen anderen sprang die Kette) flach zurückgefahren. Heute wird die Kette getauscht und ich hoffe, daß Schaltwerk und Schaltauge nichts abbekommen haben. :confused:

Gruß
Christoph

hallo, ich habe eine frage und zwar kann man wenn man ein Fahrrad hat mit Backenbremsen darauf Scheibenbremsen machen ?? wäre das machbar ? bitte um schnelle Antwort . mfg:);)

Kommt drauf an ob du an deiner Federgabel und am Rahmen hinten eine Aufnahme für Scheibenbremsen hast.
Stichwort: Postmount und IS2000 solten dir da weiterhelfen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
hallo, ich habe eine frage und zwar kann man wenn man ein Fahrrad hat mit Backenbremsen darauf Scheibenbremsen machen ?? wäre das machbar ? bitte um schnelle Antwort . mfg:);)

Laß mich raten, Du hast z.Z. Ferien?

Geh zu nem Händler und laß Dich beraten, kommt ja auf dein eingebautes Laufrad bzw. Nabe und Deinen Rahmen UND Deine verwendete Gabel an.

In Metzingen RT und Tü hat es genug sehr gute Händler die Dir da weiterhelfen werden.

Zurück