Touren in Chorbusch, Rosellerheide und Umgebung

War doch ne Super Runde heute...
Sollte man auf alle Fälle bei behalten das man sich wöchentlich zum biken trifft, vllt werden es irgendwann mehr.

Bis dann

Hallo zusammen,

hoffe, die Runde hat wieder allen gefallen ? Andy war nach langer Zeit auch mal wieder mit, hat sich aber super geschlagen. Die Lampenhalterung sollte aber nocheinmal neu überdacht werden ;) Dirk hat es leider heute nicht geschafft, ist wohl am WE so viel gefahren, dass der MO ein Ruhetag werden sollte. Der Kollege aus dem Allgäu, der sich für die Tour angemeldet hatte, ist wohl unterwegs eingeschlafen :D

@ jkd
sei froh, dass Du heute nicht dabei warst...;) Heute waren junge überaus motivierte leistungsstarke Hardcorebiker mit absoluter Fitness dabei, die nicht kleinzukriegen waren.:eek: Das Thempo war doch etwas höher als beim letzten Mal... Eine sehr zügige homogene Runde ( 8 km mehr in derselben Zeit ) mit wenig Pausen.

@ BOunce
schauen wir mal, wie das Wetter sich entwickelt, können dann gerne noch mal ne schöne Runde düsen

Lasst uns die vielleicht letzten Sonnenstrahlen noch ein wenig geniessen für unsere Runde am MI. Wer Lust hat, hier geht es zur Anmeldung

Moin zusammen

Hat gestern mal richtig Spaß gemacht, vieleicht sollte ich demnächst nur vorher auch mal was essen, dann werden die Beine am Ende nicht ganz so schwer.
Versuche auch öfter mal mitzukommen, dann eher aber zu den Nightrides, früher als gestern geht es leider nicht.
Gruß
Axel

Edit: Was haben wir den gestern an KM genacht?

Tach auch,

ich denke mal mit den Nightrides brauchen wir garnicht mehr so lange warten... Ab nächsten Monat ist wieso alles anders.:heul: Wird bestimmt da schon ab 17 h dunkel, dann kannste eh nur mit Strahler fahren.:eek:

Also am Ende hatte ich 40 auf der Nadel stehen, muss aber dann noch die Hin-und Rückfahrt abzwacken und die kleine Sonderrunde mit Sylvio. Ich denke mal so um die 26 sollten schon bis zum P gewesen sein.

Hey Biker,

im Dunkeln lässt sich gut munkeln ;) und sicherlich kann man auch gut biken. Wer also ne vernünftiges Lampe hat, wird sicherlich auch ne menge Spass dabei haben. :lol: Drum lasst uns doch wieder mal ne Runde auf den bekannten Trails gurken.

Hier geht es Los

Ich muss leider absagen, ich hab dummerweise vergessen meinen Akku ans Ladegerät zu hängen...und hab ehrlich keine Lust nach ein paar Minuten ohne Licht durch den Wald zu fahren...
Versuche fürs nächste mal meinen Kopf auch fürs denken zu nutzen, nur als Lampenhalterung ist der etwas sperrig.
Gruß

Axel

Schade, aber das Wetter ist ja im Moment auch nicht so dolle. Überlege gerade ob ich auch Lust habe alleine zu fahren.... Zusammen nass werden ist doch schöner :lol:
Wer trotzdem Lust hat, bitte noch per Handy melden...

Sorry, kann nich mit hab mich am Samstag in Vogelsang zerpzzelt... Mittwoch fahr ich mit um es was langsam angehn zu lassen...

Bis denne.

Hey Jungs,

die nicht mit waren, haben echt was verpasst ;) Das Wetter hat super mitgespielt! Hat nicht geregnet und war sogar recht warm. Allerdings waren die Trails noch schon recht mockig von den verregneten Vortagen. Einige Bodenproben wurden besonders hinter rutschigen Wurzeln genommen :lol: und für unbedenklich erklärt. Am Mittwoch wird es wieder mal easy durchs Gelände. Nutzen wir die letzten schönen Tage im Herbst....:daumen:

ja, freu mich darauf...
mien knie, schulter, oberschenkel ist zwar noch was dick aber ich kann es bewegen...

zum fahrrad fahren reicht es, solange wir kein treppen steigen :D

bis dann

Tja, Ja,

ich sags ja, Sport ist Mord :D Ich hoffe nur, dass "Mann" daraus auch lernt ;)
Ob Deine blauen Flecken größer als meine vor 4 Wochen waren, mag ich zu bezweifeln :p Also immer schön Fahrtechnik üben und nie schneller als der eigene Schatten fahren.
Treppen werden wir morgen nicht einbauen und die Schiebepassagen so gering wie möglich halten ...
Morgen haben wir bei der Runde sogar weibliche Begleitung. Also immer schön artig sein und wohlerzogen sprechen ;)

Ja, hat Spaß gemacht mit euch beiden Männern ;-)
Knie geht nach der Belastung wieder, aber dennoch werde ich jetzt nun mal 2-3 Wochen aussetzen müssen :heul:

Dann bin ich hoffentlich wieder voll einsatzfähig :daumen:

Bis dahin lass ich euch mit Jokomen alias Grisu alleine die Wälder durchpflügen.

Spiegeltext ist genau so, wie du gesagt hast.
Danke!

Hey,

@bounce--->der Link zu unseren Stockschwingern ist ja recht passend :lol:
Brennesseln und Dornen werden von mir in der kühleren Herbstzeit extra mit eingebaut, um die Blutzirkulation anzukurbeln, damit erhöht sich die maximale Leistungsbereitschaft. :D

@miss neandertal
hoffe, Deinem Knie geht es bald wieder besser..., denn eine schnelle wieselige Waldmaus ist bei uns immer herzlich willkommen ;)

Ist das nicht erschreckend, wie schnell es dunkel wird, nach der Zeitunstellung :heul:
Drum werden wir uns wohl in den nächsten Monaten freizeitmäßig als Akkuauflader beschäftigen müssen. Herzlich eingeladen sind alle zu unserer ersten offiziellen November-Nightridetour. Wärmen wir mit unseren Strahlern den Wald ein wenig auf....

So, da bounce mich ja auch hier mal mitgeschleift hat, kann ich heute sagen: war Nett.
Wir waren zwar nur zu dritt aber ich denke die Rehe haben sich schon gefragt, was da für deppen durch den Wald brezeln.
Ich hab grade festgestellt: Nievenheim lebt. Da ist ja noch einer hier... Dann sind wir schon zu zweit, mal sehen, ob sich die Runde zumindest Montags einbürgert. Wie eben erwähnt geht MI eher schlecht. aber wir sollten das mit der "ausgedehnten" SA/SO Runde nicht aus den Augen verlieren. Ich kenne da ne nette Strecke rund um Gartzweiler....
Also, ich hoffe auf mehr Beteidigung am nächsten Montag und wünsche noch einen angenehmen Abend.

sagt: der Linus

Hey Biker,

unser erster November-Nightride war ein voller Erfolg. Der Wald war komischerweise taghell ;) , die bekannten Trail sahen plötzlich ganz anders aus und ich fräste mit meinem Bike ganze Äste aus dem Wald heraus. Die Speichen muss ich nur ein wenig richten, dann sieht es wieder gut aus. Heute mussten auch keine Bodenproben entnommen werden, da diese bereits schon beim letzten Mal für unbedenklich erklärt worden sind :lol:
Hat heute mal wieder richtig Spass gemacht mit Euch :daumen:
Bei den Rehen waren wir aber deutlich in der Überzahl ! Außerdem sind die nur vor uns im Unterholz gelaufen, um sich an unseren warmen Lampen zu erwärmen :D Nicht, dass wir jetzt auch noch für die Erderwärmung verantwortlich gemacht werden :p
Hey, wäre gut, wenn Du den Nievenheimer Kollege mal motivieren könntest, mit uns zu düsen...
Mit dem WE müssen wir mal schauen. Zu 95 % bin ich zumindestens bikemäßig am WE immer rechtsrheinisch unterwegs. Wird bestimmt aber mal klappen....

Hey, hier der Umbau von der normalen Mirage in den Gardena Garten Fluter :D

ist schon recht hell... freu mich auf das nächste mal.

Hey bounce,

willst Du jetzt nur noch als Nachtschwärmer unterwegs sein ? :D Die Lampen sehen ja garnicht mal so schlecht aus, dann kannste ja demnächst mal richtig Gas geben, weil Du mehr sehen kannst ;) Im kommenden Winter bei Schneeefall können wir Dich ja dann vor fahren lassen, damit Du die Schneemassen mit Deinen Strahlern schon mal zum Schmelzeln bringst. :lol:

Hast Du meine Vorstellung der kleinen Strahler oder des neusten Nightrideprojektes schon gelesen ?

Vorgestern war ich mit dem Herrn On Any Sunday im Bergischen. War echt ne Super Runde um die Dhüntalsperre, mit ordentlich Leistung (32km, HM 800, AV 14 km/h, Vmax 43 km/h!) Nachts aber schon sehr gewöhnungsbedürftig. War dann abends erst nach 10h wieder zu Hause und habe dann ersteinmal den Kühlschrank geplündert um die verloren gegangenen Kalorien wieder aufzufüllen :)

Nächste Woche geht es bei mir leider nich. :heul: Bin auf nem Seminar im Bergischen, ... leider ohne Bike. Als nächst möglichen Nightridetermin kann ich Euch den 20. NOV anbieten. Die Anmeldung zur Tour werde ich nächste WO dann mal einstellen.

Hey bOunce,

finde ich gut, dass Du die MO-Runde für nächste WO aufrecht hältst :daumen:

Habe noch gerade was gesehen...Ne schöne Runde für den nächsten SA. Werde wahrscheinlich dort mitfahren, wenn es nicht gerade Katzen und Hunde regnet. Vielleicht hat ja einer von Euch Lust sich anzuschließen ? Sind ganz nette Strecken, nen großen Teil davon kenne ich ganz gut. Man sieht sich, so long,
King Of Mud

Zurück