Touren in Chorbusch, Rosellerheide und Umgebung

Hey Ihr Wühlmäuse,

war gestern ein recht angenehm und weicher stollenschonender Boden, oder ? :cool:

Der Ast, der sich gestern in mein Hinterrad geschoben hat, konnte mich natürlich nicht aufhalten. Nur die Speichen haben ein wenig gelitten. :mad:

Gestern wieder mal mit fast ;) zehn Wühlmäusen unterwegs gewesen. Euch können ja selbst Temperaturen unter 5 Grad nicht aufhalten. :daumen:
Die Frauenquote um die 10 % sollte aber noch steigerungsfähig sein ! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Jürgen,

danke für die schöne Tour durch den nächtlichen Wald. Und da es ja auch nicht schlammig war :blah:, brauchte ich mein Rad auch keine halbe Stunde zu reinigen :daumen:.

Gruß
Köbi

Hallo Dinos,

ich habe Euch gestern im finsteren Wald leider verpasst. Es waren doch insgesamt gute Verhältnisse, da hätte ich 10 Leuchten eigentlich sehen müssen.

Gruß
Axel :daumen:

Hallo Köbi,

kann ich nächstens hinter Dir her fahren?? Ich mache mein Fahrrad und Auto gar nicht gerne sauber. Jürgen fährt ja extra immer die matschige Variante. :-)

Gruß Heike

Dankeschöööön Thorsten,

und komme mir ja gesund zurück, Du weißt, die Dinohorde kennt keine Gnade. :p

P.S.: Und bring mal ein bißchen Öl mit, für die Ketten kann man immer was gebrauchen. ;)

Hey Darius,

sicher nicht wegen dem Wetter! Bei mir fängt schlechtes Wetter erst ab einer Wassertiefe auf Radnabenhöhe an. :cool:

Muss leider noch Krankenbesuche machen.....

Trauma ist das richtige Wort.:D
jott wie ich weinachten hasse.laufen alle wie bekloppt durch die gegend und suchen geschenke.:spinner:

wie sieht es diesen donnerstag aus? wollt wieder mit:i2:

gruß darius

Weicheispritzschutz wird z.Zt. empfohlen!

iss ja geil.echte männer brauchen sowas nicht:cool:

gruß

Hab' so'n Teil auch meist dabei...lass' es aber bisher immer im Kofferraum liegen:lol:
Spätestens beim Ausziehen meiner Klamotten bereue ich es dann, das Teil nicht montiert zu haben!!
Egal, geht ja auch ohne:daumen:
dann hoffentlich bis Donnerstag...
Gruß
Thorsten
ride on!:daumen:

dann darfst du aber auch nicht als zweites fahren.
denn sonst ist es keine strafe wenn du mit deiner stadionbeleuchtung
hinterher fährst:lol:

Nee, nee Jungs, den Gefallen tue ich euch nicht:lol:
Ist fast genau so, wie Handschuhe beim Fußballspielen tragen :kotz:
Also, bis Donnerstag...hoffentlich meldet sich der ein oder andere noch an!!
Schönen Abend noch!!
Gruß
Thorsten

ride on!:daumen:

Hi,
also ob mit oder ohne ist doch eh nur gut für den ganz vorne fahrer. Alle dahinter werden ja doch vom Vordermann einges....:aetsch:
Gestern war es ja noch, wie Jürgen immer sagt: "nicht schlammig":). Aber heute nach dem schönen Sprühregen wird sich die Wäsche nach der Tour wenigsten lohnen. den Tipp meiner Frau "zieh dich nachher bloß im Keller um:aufreg:" werde ich wohl diesmal beherzigen.

Bis morgen
Köbi

ooooooooo joi joi..........das wird morgen ein riesen spaß:daumen:
hab grad ne runde durch den wald gedreht.
für morgen empfehle ich gummistiefel und zwar gelbe denn als ich mich festgefahren habe,blieb ein schuh im matsch stecken:heul:

versuch jetzt mal den fuß trocken wieder in den schuh zu kriegen wenn du keine helmleuchte hast:lol:

gruß

Zurück