Touren in Chorbusch, Rosellerheide und Umgebung

Tolle Runde heute, schön mit so vielen durch den Wald zu fahren.

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag lieber Jürgen, du Entdecker dieses wunderbaren Trails :daumen:

Anhänge

• P1000936_R.jpg
    P1000936_R.jpg
    64,3 KB · Aufrufe: 44
Hey Ihr Wühlmäuse,

danke für die Glückwünsche ! :daumen: Schön, das die Horde sich weiterhin auch regelmäßig dort trifft. Finde ich Klasse !

Habe gestern Abend gut gefeiert und ne Menge gefuttert, muss nun wieder kräftig in die Pedale treten, damit ich nicht noch wachse (am Bauchumfang). ;)

Wer Lust hat, kann gerne auch mal zu ner Tour vorbeikommen. Hier kann ich Euch auch ein paar neue Schmankerl zeigen. :daumen: Das neue Headquarter der Trailjunkies liegt ja im Zentrum der schönsten Trails. :hüpf:
Und für besondere Dinotrailer/innen habe ich im Keller noch ausreichend leckeres Kühlwasser in Bier-Flaschenform stehen. :love:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Rüdiger,

die Idee mit dem Biergarten ist sicherlich noch ein besserer Anreiz als die Brennesseln.

Gruß
Axel :daumen:

P.S. Morgen ab 11:00 Uhr zur Haldenrunde ?

Hallo Rüdiger,

na endlich gibt es auch mal ein Bierchen danach. Ich dachte schon so was gibt es bei Euch nicht.
Da bin ich natürlich wieder dabei. :hüpf:

Bis Donnerstag
Köbi

Hey,

die Trails wachsen hier bei mir auch ordentlich zu. Innnerhalb einer Woche habe ich nun 1 m längere Dornen im Weg. :mad: Die wollen erst einmal bearbeitet werden.:crash: Hoffe, der Samurai Rüdiger hat vorgearbeitet, sonst wird es heute bestimmt lustig. Dann ist Schluß mit Minirock. :D

Hallo Dino-Trailer,

ich hoffe, ihr seid alle noch gut nach Hause gekommen. Ich bin noch mit dem letzten Lichtstreifen am Horizont zuhause angekommen. Ein paar Minuten später und es wäre duster gewesen. :cool:
Das nächste Mal nehme ich lieber wieder Licht mit ;) :D
Hoffentlich können wir dann das anschliessende Bier in den Biergarten verlegen.

@ Jürgen: Samurai Rüdiger hat wirklich vorher ganze Arbeit geleistet. :daumen: Die Runde war also fast noch Röckchen-tauglich. ;)

Bis dann,
Maren

Trotz Astabwurf sind alle wieder gesund am Ziel angekommen ! Der Abstand zwischen Guide und Gruppe hat sich zwischenzeitlich durch dies Mißgeschick doch arg vergrößert;)Mia Culpa:love:

Mir hats gut gefallen, vor allem der Stöckchenpfad.

Für die nächsten 2 Wochen falle ich leider urlaubsbedingt aus , hier jedoch für Frühbucher der nächste Termin: http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=7954

Hi Zusammen,

so staubig wie die Wege gestern waren könnten wir auch nach Holland an den Strand fahren. Von Schlamm weit und breit nichts zu sehen.

Bis dann,
Gisela

Hallo zusammen,

so staubig wie gestern habe ich die Dino-Trails auch noch nie gesehen. :eek:
Aber stimmt, das hat sich wahrscheinlich am WE schon wieder erledigt. ;)

Hat auf jeden Fall mal wieder richtig Spass gemacht! Den Stöckchenpfad würde ich gerne auch nochmal fahren, der war super! :daumen:
Und die Ast-Attacke haben wir ja alle überlebt... :D :lol:

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende! :love:
Und Dir Rüdiger schönen Urlaub!!! :love:

Bis dann,
Maren

Hi zusammen!
Haben wir einen Guide für Donnerstag(Radius hat ja noch Urlaub) oder hat jemand Lust & Zeit sich mal beim Jürgen(Jokomen) in Lev.-Schlebusch mit ans Hinterrad zu klemmen??? Ich wär' dabei wenn's mit den Dinotrails diese Woche nicht klappt!
Gruß:daumen:
Thorsten

Hey,

das wäre gut, denn dann lernt Ihr auch mal ein paar HM kennen. ;) Würde mich freuen und Euch mit den tollsten Trails belohnen. :daumen:

N'Abend zusammen :wink:,

heute habe ich mal alleine einen Abstecher zu den Dino-Trails gemacht...sofern sie noch zu erkennen sind. :eek: :eek:
Wir müssen dort am Donnerstag dringend mal wieder unsere Trails zurückerobern. Die Natur hat in den letzten Wochen ganze Arbeit geleistet. Alles zugewachsen!!! :eek: :eek: Vor allem Dornen und Brennesseln haben an meinen Armen und Beinen böse Spuren hinterlassen. :mad: :mad:
Obwohl viele Trails mal wieder nicht dort waren, wo ich sie vermutet habe :ka: :confused:, habe ich sie mit etwas suchen doch fast alle noch gefunden, wenn auch nicht immer in der richtigen Richtung. :aetsch: :D

Ich freu mich auf Donnerstag! :love:

Schönes Wochenende,
Maren

Zurück