Touren in Chorbusch, Rosellerheide und Umgebung

super Wetter und am Schluss ne kalte Schorle - hat wieder mal viel Spaß gemacht.
Und denke dran Köbi, wir wollen nächste Woche wieder so fein von Pflanzen befreite Trails vorfinden :D
Bis nächste Woche:daumen:

Anhänge

• IMG_1457_k.jpg
    IMG_1457_k.jpg
    62,6 KB · Aufrufe: 67
Hallo zusammen,

vielen Dank für den schönen Bike-Abend in netter Gesellschaft. :love:
Und vor allem "Danke" Köbi für's freikloppen der Dornentrails :anbet: Ich habe nur ganz wenig Kratzer abbekommen. :daumen:

Bis nächste Woche!
Maren

Hi Rüdiger,

seid ihr eigentlich schon aus dem Urlaub zurück?
Wir vermissen Dich hier als Dino-Guide!!!! :love:

Ich stell die Runde für Donnerstag schon mal ein. Solltest Du Donnerstag schon wieder da sein, gebe ich die Urlaubs-Vertretung gerne auf! ;) :D

Lieben Gruß,
Maren

Hi Rüdiger,

schön, dass ihr wieder da seid! :love:
Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Urlaub!

Ich habe meine Tour schnell wieder rausgenommen und mich bei Dir angemeldet.

Bis Donnerstag!
Maren

Hallo Rüdiger,

nachdem ich mich heute gegen 18:35 angemeldet hatte (LMB halt) , war ich um 19:00:30 am Treff (31er Schnitt) und musste feststellen, dass niemand mehr da war ... Deine Handy-Nr. hatte ich leider nicht am Mann.
Bitte beim nächsten Mal vorher reinschauen und vielleicht nicht ganz so pünktlich starten.

Gruß bis die Tage
Axel :daumen:

Tolle Runde heute. Bei trockenem Wetter über schlammige Trails ausnahmsweise mit nem Hardtail. Danke an die Mitfahrer.

Für nächste Woche habe ich wie besprochen die Schnitzeljagd mit Bierchen :bier:eingestellt:

http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=7954

hoffe auf rege Beteiligung und sonniges Wetter

Bis dahin

Hi Axel,

Das tut mir wirklich leid. Da haben wir uns aber wirklich um Sekunden verpasst. Von Daheim bin ich um18:30 los. Mit dem Glockenschlag der Straberger Kirche sind wir dann mit 5 MTB`lern vom Startpunkt aufgebrochen.

Aber 5 Minuten Wartezeit werde ich zukünftig einbauen, versprochen:daumen:

Hallo Rüdiger,

bin auch dabei. :)
Sollte ich 19 Uhr nicht schaffen, bin ich kurz drauf am Wanderparkplatz und warte dort auf euch.

Schönes WE!
Maren

Hallo zusammen :wink:

ich hoffe, ihr hattet noch ein leckeres Schnitzel-Essen-Beisammensein. :cooking::bier:

@ Köbi: Hattest Du eigentlich den Dornen-Trail so schön freigekloppt??? Wenn ja, vielen Dank! Der war ja kaum wieder zu erkennen. :eek: ;)

So, ich bin schon zum gemütlichen Teil des Abends auf der Couch übergegangen. Das brauche ich heute mal ganz dringend. :p

Bis demnächst!
Maren

Hi,

trocken, mit sonniger Waldrandpause und angenehm harmonischer Gruppe haben wir den mittlerweilen zum Brennnesselpfad zugewachsenem Dinotrail in Rekordzeit bewältigt.

Grund war wohl das angekündigte erste Schnitzel-Essen-Beisammensein :daumen:

Nachdem wir uns im Haus Hubertus essenstechnisch abgesprochen haben, wurden wir sogar vorrangig bedient. Perfekt:cooking:

Wiederholung ist für nächste Woche geplant.
Hier gehts zur Anmeldung: http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=7954 zur Anmeldung.

Vielleicht ist sogar wieder der Fotograf dabei :winken: :)

Werde versuchen Teile des Brennnesel-Djungels vorab zu eliminieren.

Das Tempo wird wieder auf moderate 15 km/h reduziert, versprochen :love:

N'Abend die Herren,
war doch ein netter Dino- Trail - Zug heute und gar nicht mal sooo schlammig:). Bei mir gab es zum Abschluß in Stürzelberg noch lecker Zitrone, Mango und Nektarine im Eisbecher:love:, wie war Euer Ausklang:bier:?

gruß dirk

War eine nette und äußerst zügige Runde.
Die an Beinen und Hosen angesammelten Bodenproben geben ein Gefühl auf das, was in den nächsten Wochen kommen wird.
Unser Guide hat ordentlich Gas gegeben, war eine der schnellsten Runden die wir je hatten (lag vielleicht an seinem neu zentrierten Vorderrad). :p
Die anschließende Abkühlung hat ihrem Namen alle Ehre gemacht, es wurde im Klosterhof wie gewollt :bier: von innen gekühlt wurde aber auch von außen echt kalt was auf dem bereits dunklen Heimweg auch nicht mehr kompensiert werden konnte.

Gruss
Wolfgang

Hi Rüdiger,

mein Chef ist wieder da und der Arbeits-Kalender sieht gut aus. :daumen:
Wie war das letzte Woche mit der Abenddämmerung? Sind die Trails noch einigermassen im Hellen zu fahren?

Bis Donnerstag!
Maren

Gestern Abend hatten wir ja Glück mit dem Wetter. Auch ein Neuzugang war zu begrüßen. Ebenso mal wieder altbekannte Dinotrailer.:)
Bei der Halbzeitpause frischte der Wind mal heftig auf, war aber nur ein kurzes Intermezzo. Die 2te Halbzeit war trocken sowohl von oben wie auch unten. Das anschließende Bier konnten wir im Klosterhof auch draussen geniesen. :-)
Hat richtig Spass gemacht. :daumen:

Nächste Woche bin ich nicht dabei, vielleicht übernimmt jemand den Lead?

Moin Rüdiger,

das war doch gestern eine schöne flotte Runde.

Gut das das Gewitter zunächst nur gedroht hat, so seid Ihr nur von innen naß geworden.

Viel Spaß beim Alpencross mit hoffentlich gutem Wetter und interessanten Mitfahrern/Innen.

Gruß auch an Gisela

Axel :daumen:

Hallo zusammen,

obwohl der drohende Wind doch kein Gewitter gebracht hat, bin ich ganz froh zur Halbzeit nach Hause geradelt zu sein.
Wird ja doch schon wieder ziemlich früh dunkel! :eek: :(

Ich schau mal, wie es bei mir nächste Woche passt. Aber wenn ich Zeit habe, würde ich die Tour dann schon für 18 Uhr einstellen, sonst wird mir das zu spät/dunkel.

Schönes WE zusammen und euch, Rüdiger und Gisela, viel Spass beim Alpencross!!! :daumen:

Maren

Zurück