Touren mit Miss Neandertal und Jokomen

Die Tour heute mich Euch war toll ! Vielen Dank fürs guiden !

Hat jemand Interesse mal zu testen wie lange es dauert ein verschlammtes MTB sauber zu machen ??? Ich könnte eins zur Verfügung stellen :D
 
attachment.php
attachment.php


Danke Annette,das du uns so sicher durch die feuchte Landschaft geführt hast.Wir konnten dir vertrauensvoll folgen.
Gruß
Chris
 

Anhänge

  • Foto.JPG
    Foto.JPG
    44,4 KB · Aufrufe: 386
Zuletzt bearbeitet:
Danke Miss Neandertal und Jokomen für die tolle Tour gestern bei dem Super Wetter. Hab gerade doch glatt einige Passagen in Eurem schönen Heimatfilm wiedererkannt ! Aber beim Dreh hattet Ihr nicht so ein Glück mit dem Wetter wie wir gestern....

So, jetzt leck ich meine Wunden und freu mich auf's nächste mal....

Flo(w)
 
Hallöchen Schlammbiker :winken:

hier die Beweisfotos, dass wir es tatsächlich gemacht haben:eek::lol::D

War das nass, schlammig, laubig, steinig und glitschig:mad:
ABER, eine sehr nette Gesellschaft; gerne wieder - vllt., wenn es etwas trockener ist;):eek::D:daumen:

[url=http://fotos.mtb-news.de/p/1506664][/URL]

[url=http://fotos.mtb-news.de/p/1506663][/URL]

und dann noch die Halloweenverkleidung von Steffi - krass, sieht scharf aus:lol::daumen:

[url=http://fotos.mtb-news.de/p/1506662][/URL]

Bis bald ihr harten und netten Schlammbiker

eure Miss:love:
 
Hey ihr Schlammfräsen,
passend zum Wetter hier, habe ich mal einen Motivationsfilm für den Winter zusammen gestellt. Hilft mir, diesen gut zu überstehen. Wenn es gefällt, sind Sternchen und Kommentare sehr willkommen. :daumen:

 
Also, ich muss hier mal ne Beschwerde loswerden!!!!
Habe ja neulich für mein Video an einem "fremden" Rechner gesessen und musste mich dann Zwecks Herunterladen auf MTB-News auch noch anmelden bzw. jemand anderen :-0 (wen wohl?) erst abmelden!!!
Heute sehe ich mit Entsetzen, dass besagte Person ohne meine Kenntnis und natürlich auch ohne mein Einverständnis die Infos zu meinen Hobbies auf schändliche Art und Weise geändert hat!

Über Miss Neandertal

Hobbies/InteressenEintrag ändern
Biken, Trekking, Skifahren, Outdoor, Kochen , Stricken, Wollmäuse jagen, Schlammkuchen backen, putzen, poppen + pupsen


Unglaublich, was ich da über meine vermeintlichen neuen Hobbies lesen musste - davon wusste ich überhaupt nichts. :eek::lol::mad:

Zum Glück bin ich aber durchaus computertechnisch in der Lage, diese üble Missetat umgehend zu ändern, so dass hier nicht ein falsches Bild von mir entsteht.;):daumen:

P.S. dem Täter werde ich heute ordentlich den Hintern versohlen:lol::mad::love:
 
Hey Jürgen,
dein Filmchen gefällt auch mir super gut. Ihr zwei habt echt ein Händchen dafür, tolle Aufnahmen zu machen.
Und das Gebiet wäre genau das richtige für mich, wenn es regnet:lol::(:(
Bis bald mal wieder und ich würde vor der nächsten Tour den Sonnengruß machen.
LG Andrea
 
Hi Annette:):)

Mensch auf deinen Kommentar hin musste ich mich doch glatt mal eben anmelden.
Also ich finde die Person:mad: die dafür verantwortlich ist, gehört durch viele Dinge bestraft, mit Hintern versohlen ist es nicht getan:ka:

Dir wird als Frau von Welt bestimmt was :daumen:Nettes einfallen!!!!!!

Hab mir auch Jürgens Film angesehen auch er bekam ein Sternchen:daumen: von mir. Annette dir hätte ich aber am liebsten 2 Sternchen:daumen::daumen: gegeben ließ der Computer nicht zu. Jürgen hat nur 1 verdient, hat ja Passagen von dir geklaut!!!!!

Lieben Gruß
Angela
 
Hi,

hab den Thread erst jetzt gefunden. Erst einmal schließe ich mich den Glückwünschen gerne an. Happy b-day.

War echt ne tolle, schlammige Tour mit dir und Jürgen un den anderen. Schreit nach Wiederholung. Wenn ihr also nochmals Samstags oder Sonntags Bock drauf habt ne Tour einzustellen. Ich bin dabei. Natürlich mit dem richtigen Reifendruck :)
 
*** LIVE - Ticker *** LIVE - Ticker *** *** LIVE - Ticker *** LIVE - Ticker *** LIVE - Ticker ***

Nach zähen Verhandlungen mit unserem Sponsoren konnte ich heute endlich für unser WP-Team Trailjunkies
noch den legendären lokalen Trailmeister ..das nashorn verpflichten.
Möge er uns mit seinen Hörnern die Trails freistoßen um fleißig Punkte zu sammeln. :daumen:

*** LIVE - Ticker *** LIVE - Ticker *** *** LIVE - Ticker *** LIVE - Ticker *** LIVE - Ticker ***
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer gestern beim Harald Philipp dabei war und den Erst/befahrer/besteiger/behüpfer des Cevedale mal schauen möchte....
Hab das Video mal rausgesucht, wo der bekloppte Brumotti den Cevedale hochhüpft :daumen: :

http://www.striscialanotizia.mediaset.it/video/videoextra.shtml?13846

Ich muss jetzt noch schmunzeln, wenn ich daran denke, wie der Typ 2008 in Finale über die schreiende Miss Neandertal hin und her gehüpft ist. :D
 
Zurück
Oben Unten