Touren mit Miss Neandertal und Jokomen

Was ist denn hier los ? Keine neuen news mehr im Miss Gebiet ?

Was macht das Knie von der guidine ??? Wann ist die nächste Schlammschlacht mit laaaangsamen Temppo ???

:love:

Salute Bikekiller,

tja, das Knie will immer noch nicht so richtig und deswegen habe ich mir eine Pause von 6 Wochen verordnet. Also, Beginn erst wieder Mitte Februar :heul:

Auf meiner Seite steht dies auch unter "Treff&Termine".
Zur Zeit gehe ich nur Schwimmen und bin 1x in der Woche für 30 Min. locker mit GA1 auf der Rolle.

Schau einfach ab Mitte Februar wieder mal rein - dann drehen wir den "Düssel-Marathon" zusammen!!!! :)

Schöne Grüße
Annette

Salute Bikekiller,

tja, das Knie will immer noch nicht so richtig und deswegen habe ich mir eine Pause von 6 Wochen verordnet. Also, Beginn erst wieder Mitte Februar :heul:

Zur Zeit gehe ich nur Schwimmen und bin 1x in der Woche für 30 Min. locker mit GA1 auf der Rolle.

Schau einfach ab Mitte Februar wieder mal rein - dann drehen wir den "Düssel-Marathon" zusammen!!!! :)

Schöne Grüße
Annette

Schwimmen ? Seeehr gut !!! Und schön Übungen für die Knie machen, ne wahr ? Mir hat es jedenfalls gut geholfen. Aqua Jogging, tut Sauweh am Anfang aber es wirkt dann auf die Dauer und die Knie werden stabiler.

Rolle ? Naja, tu man bloß nicht ziehen...

Mitte Februar ? Bin dabei !!! :)

Gute Besserung !!!!!!! :daumen:

Schwimmen ? Seeehr gut !!! Und schön Übungen für die Knie machen, ne wahr ? :daumen:

Jawoll !!! Das meine ich auch :daumen: Ich passe übrigends auch immer im Wasser auf, das die Miss die Übungen richtig ausführt und das das Bike NICHT mit ins Wasser genommen wird. ;)

Wer Lust auf Touren hat, ruhig melden, ich düse ja noch durch die Lande. Letzten SA habe ich unter suboptimalen Wetterbediningungen 95km in den Rheintalvoralpenhügel abgespult...

Hallo Jokomen,

Ich habe Lust und Zeit am Samstag de 13. eine Runde zu drehen. Gibt es schon etwas vorbereitet?

Hallo Francois,

vorbereitet habe ich noch nichts.. Ist aber kein Problem. Touren zwischen 30 + 40km zaubere ich im Umland von D-Dorf immer locker aus dem roten Zauberrucksack. :eek: Abfahrtzeit evt. 12h, Treffpunkt bietet sich an, hier:

Muss ich aber noch klären, ob es bei mir klappt....

Wer hat denn sonst noch Lust ? :daumen: Dann stelle ich was in LMB ein

Hallo Jokomen,
morgen muss ich endlich mal nicht arbeiten und wollte eigentlich in Burscheid unterwegs sein. Düsseldorf mit Begleitung wär natürlich ne klasse Alternative:daumen: , gerne auch schon um 11:00 Uhr (bin aber flexibel).

gruß
dirk

Hey,

leider klappt das doch dieses WE nicht :heul: Bin gestern aufgrund, sagen wir mal, nicht angepasster Geschwindigkeit, vom Wegesrand abgedriftet und habe dabei eine Bodenprobe entnommen. Dabei wurde ein Großteil meines Entnahmegerätes, der sogenannten Steuerzentrale, arg strapaziert, sodaß diese nun erneuert werden muss. :eek:

Matsch ist leider nur begrenzt traktionsfähig.....:mad: Und das mir, als King Of Mud :confused:

Salute Bikekiller,

Schöne Grüße
Annette

Hallo Miss Neandertal,

auch von mir aus dem hohen Norden von Köln schöne Grüße und gute Besserung,denn die Zeit heilt so manche W:) unde.
Bis demnächst mal bei einer schönen Tour in eurem Gebiet

Schönen Gruß:winken:

Bernhard II

Wann gehen wir endlich wieder radeln ??? Mit der Miss durch die Düsseldorfer Pampa. Rund um Knittkuhl, das war ja soooo schön... :daumen:

Gute Besserung für Dich !!!

Hey,

im Moment steht das Miss-Rad ja bei mir unter Verschluß, damit die tretwütige Annette nicht auf dumme Gedanken kommt. ;)

In zwei Wochen sieht es dann bestimmt schon besser aus :daumen:

Eventuell könnte ich vielleicht ja ne kleine Runde am 27.01 anbieten....

Hi Jokomen,
wie schade, muss wieder arbeiten:mad: . Bis Karneval gehts's bei mir höchstens mal Sonntag nachmittags, oder zu Zeiten wo sonst niemand raus will. Also werd ich mal weiterhin langweilige GA1 Runden auf den Feldwegen drehen und hoffe, wir lassen es dann im Frühjahr (Mitte Februar ist dann bestimmt schon soweit:p :lol: ) richtig krachen!

gruß
dirk

Hi Jokomen,
wie schade, muss wieder arbeiten:mad: . Bis Karneval gehts's bei mir höchstens mal Sonntag nachmittags, oder zu Zeiten wo sonst niemand raus will. Also werd ich mal weiterhin langweilige GA1 Runden auf den Feldwegen drehen und hoffe, wir lassen es dann im Frühjahr (Mitte Februar ist dann bestimmt schon soweit:p :lol: ) richtig krachen!

gruß
dirk

jo, das wär doch was!!:daumen: :daumen: :daumen: Und bis Mitte Februar ist es ja auch garnicht mehr soweit ! Da sollte die Miss auch wieder fit sein.
Ich hoffe, Du meinst mit "krachen" nicht die Knochen ? :D

Aber ich glaube, die meisten Biker sind im Winterschlaf verfallen! Heute keine einzige Anmeldung ! Weder hier noch in meinem zweiten Homerevier Glessen...:heul: Da fahre ich halt auch alleine. Ich sage Nur: Ihr seid es selber Schuld, wenn Ihr im Frühjahr untrainiert hinterherhechelt....:eek:

Kann man denn bei Euch überhaupt noch fahren??? Hier BO und Umgebung geht außer Straße fast gar nichts mehr - und selbst die sind teilweise immer noch gesprerrt :heul:

Hey Wolfgang,

wenn ich/wir eine Tour anbieten, kann man/frau auch diese abdüsen! In den Wälder findet man hier an den Wochentagen eifrig fleißig arbeitende Motorsägemännchen, die dann nach der Arbeit ihren unaufgeräumten Arbeitsplatz mit Holzschnitzelresten teilweise mit Flatterbändern kenntlich machen. Dieses hindert aber keinen Wanderer/Biker daran, diese Wege nicht am WE zu nutzen ;) Ein über der Fahrbahn gelegter Baum gehört auf jeder Biketour einfach dazu :daumen: Gestern mussten wir nur mal um einen Pfad einen etwas weiteren Geländebogen fahren, weil dort drei 50m-Buchen sich schlafen gelegt haben....:eek:
Also alles machbar, wenn man/frau bereit ist, auch das Bike mal etwas mehr zu schieben oder zu tragen.....

Hallo,

Samstag ersteinmal ausgeschlafen, dann nach dem Frühstück an den Rechner gesetzt und mehr zufällig nach dem Motto "ist morgen etwas los?" ins Tourenboard gesehen. Ups - gleich ist ja etwas, und inzwischen war es auch schon 10h20 ;) Also nicht großartig angemeldet oder angerufen, sondern flott umgezogen, Rad rausgeholt und nach Gerresheim gedüst. Um 10h02 war ich dann da und sah nur noch ein paar Radspuren. Pech gehabt, ich hätte ja auch früher aufstehen können. Also gurkte ich so ein wenig durch die Umgebung...

Viele Grüße,
Stefan

Hey Stefan,

Du weisst doch, nur der frühe Vogel fängt den Wurm :D Also immer schön aufpassen und nach Touren Ausschau halten. :daumen: In der Regel stelle ich diese fürs Wochende meistens schon ab DO davor im LMB ein.

Wer Lust hat, am SA, den 3.02 (Start um ca.11h) zu düsen, Kette fetten und bereithalten. Ich werde, wie immer :blah:, wieder ne schöne Runde einstellen....

Moin Jürgen,

sollen wir sagen, daß wir uns am Samstag um 11h auf dem Parkplatz in Gerresheim treffen (falls es nicht regnet...)? Dann brauche ich das Rad vorher auch nicht zu säubern ;)

So, dann leg ich mich wieder hin,
Stefan

Hey,

wie,...falls es nicht regnet? Driften wir langsam zu Weicheiern ab ? ;) Alles was nicht zum unmittbaren Tod führt, härtet ab. :D

Hardcorerider, die auch bei schlechten Wetter düsen wollen, sind herzlich willkommmen, zur 1. Februarschlammschlacht am kommenden SA. Es soll aber bei 7 GRAD und trocken bleiben. Also optimale Bedingungen...........

Moin Jürgen,

Yepp :D Hängt aber auch damit zusammen, daß ich gerade eine kleine Erkältung ausbrüte. Ich gebe am Samstag gerne ab :eek:

Viele Grüße,
Stefan

Na, ist ja super, her mit dem Zeug. Die kleinen Dinger nehme ich als Vorspeise und schwitze die beim Fahren wieder aus. :D Dann trage Dich mal schön im LMB ein :cool:

Ja dann, bis morgen..... Um gut ausgeruhtes Erscheinen wird gebeten :daumen:

Hey,

wie,...falls es nicht regnet? Driften wir langsam zu Weicheiern ab ? ;) Alles was nicht zum unmittbaren Tod führt, härtet ab. :D

Hardcorerider, die auch bei schlechten Wetter düsen wollen, sind herzlich willkommmen, zur 1. Februarschlammschlacht am kommenden SA. Es soll aber bei 7 GRAD und trocken bleiben. Also optimale Bedingungen...........

Hallo Jürgen,

wie ist das mit der Schlammschlacht gemeint,habe nämlich keine Lust nur auf einem durchdrehenden Hinterrad :lol: :lol: fahren zu müssen,gibt es überwiegend einen Trockenanteil 0der doch nur Sumpf und Morast:confused:

Schönen Gruß

Bernhard II

Zurück