Touren mit Miss Neandertal und Jokomen

Hey Bernhard,

Du weißt doch, ich übertreibe gerne ein wenig!:blah: :blah: :blah: Man muß dem Kind doch immer einen tollen Namen geben....
Letzte Woche war der Untergrund gut befahrbar. In Anbetracht der letzten sehr regenarmen Tagen erwarte ich auch für SA vorwiegend abgetrocknete Strecken. Wenn Du Traktionsprobleme hast, könnte das auch an Deinen Reifen liegen. ;)
Das heißt aber nicht, das wir komplett schlammfrei bleiben werden! Gehört doch zum MTB einfach dazu. :daumen:
Wenn Du magst, können wir Dich aber auch über die kleinen Schlammpassagen rübertragen, bei entsprechender Belohnung natürlich. :D Anschließend werden wir Dir dann den Düsseldorfer Schlammfrei-Weichei-Orden überreichen....:lol:

Hey,

wie,...falls es nicht regnet? Driften wir langsam zu Weicheiern ab ? ;) Alles was nicht zum unmittbaren Tod führt, härtet ab. :D

Hardcorerider, die auch bei schlechten Wetter düsen wollen, sind herzlich willkommmen, zur 1. Februarschlammschlacht am kommenden SA. Es soll aber bei 7 GRAD und trocken bleiben. Also optimale Bedingungen...........

Hey Bernhard,

Du weißt doch, ich übertreibe gerne ein wenig!:blah: :blah: :blah: Man muß dem Kind doch immer einen tollen Namen geben....
Letzte Woche war der Untergrund gut befahrbar. In Anbetracht der letzten sehr regenarmen Tagen erwarte ich auch für SA vorwiegend abgetrocknete Strecken. Wenn Du Traktionsprobleme hast, könnte das auch an Deinen Reifen liegen. ;)
Das heißt aber nicht, das wir komplett schlammfrei bleiben werden! Gehört doch zum MTB einfach dazu. :daumen:
Wenn Du magst, können wir Dich aber auch über die kleinen Schlammpassagen rübertragen, bei entsprechender Belohnung natürlich. :D Anschließend werden wir Dir dann den Düsseldorfer Schlammfrei-Weichei-Orden überreichen....:lol:

Hört sich vielversprechend an,denke über das Angebot:) nach.

Schönen Gruß

Bernhard II

Hallo miteinander,

inzwischen ist die Erkältung also richtig bei mir ausgebrochen. Daher fahre ich morgen nicht mit Schitte!

cs,
Stefan

Hey Stefan, wünsche Dir gute Besserung

@Speed Freak
Klar, wenn Du Lust hast, kanst Du gerne mal vorbei schauen :daumen:

Gestern war das ja ne richtig klasse Runde unter optimalen Bedingungen ! Super Luft, kein Regen und die Waldmännchen waren recht fleißig und haben viele Stellen wieder passierbar gemacht, wo man letzte Woche noch tragen musste.
Vernichtet wurden hier 42 km und 960 HM:

Mit dabei waren ein Teil der Duisburger Fraktion (Markus + Thomas) und der legendäre No Mercy Dirk. Leider wurde der Flow so ziemlich am Anfang der Runde durch eine Panne des Tourguides vernichtet. Nach einem kleinen Drop war so ein komisches Schleifgeräusch zu hören :confused: Hier die Ursache:

Dank des klappbaren mitgeführten Zentrierständers ;) war die Fuhre aber schon nach 2min wieder fahrbereit. Muss mir jetzt wohl wieder mal ne neue Felge zulegen :heul: Der einzige, der dabei ein wenig Dreck gefresen hat, war mein treuer Begleiter Grisu, das feuerspeiende Krokodil.

Hier noch ein paar Stand;) fotos der Trailbiker:

War eine nette Tour, auch wenn ich mich leider aus terminlichen Gründen etwas früher ausklinken musste. Der Weg zurück war mit kleiner Hilfe von freundlichen Mitmenschen auch kein Problem. Bis demnächst mal wieder.

Gruß Thomas

Hi Jürgen,
also, da wo ich war (natürlich hinten), war vom Feuer nicht viel zu sehen! Ich denke, das Bild ist nur falsch interpretiert: Dein Grisu hat Dreck gespuckt und nicht gefressen. Aber war mal wieder ne super Tour und ich hab dich doll lieb, dass Du wirklich keinen Anstieg, den es in Düsseldorf gibt ausgelassen hast (von nix kommt ja nix);) . Nach einigen Stunden konnte ich dann auch wieder laufen:eek: :eek: .
Da hab ich mir doch heute zur Erholung die sonnige Frühlingsrunde von Crazyknobi rund um Wülfrath gegönnt, welche Erholung!

Bis bald im Wald
gruß
dirk

Hi Jürgen,
Aber war mal wieder ne super Tour und ich hab dich doll lieb, dass Du wirklich keinen Anstieg, den es in Düsseldorf gibt ausgelassen hast (von nix kommt ja nix);) . Nach einigen Stunden konnte ich dann auch wieder laufen:eek: :eek: .
Da hab ich mir doch heute zur Erholung die sonnige Frühlingsrunde von Crazyknobi rund um Wülfrath gegönnt, welche Erholung!

Bis bald im Wald
gruß
dirk

Hey Dirk,
bei soviel Lob bist Du herzlich eingeladen, alle meine/unsere Touren mitzufahren und so schön blumig zu kommentieren. ;) Ich weiß doch, wie sehr Du die Anstiege liebst, baue ich doch extra immer für Dich ein. :D :love:
Du weißt doch auch, alles was man sich im Winter hart erarbeitet, kann man im Sommer gut nutzen, um anderen auch mal vielleicht sein tolles Hinterrad zeigen zu können. :daumen: Bin aber froh, daß Du wieder laufen kannst und Dich nicht unterkriegen läßt. Die enspannende Tour am SO mit Mark & Co. hat ja dann gut zum Macrotraining gepasst. :lol:

Hi Jürgen,

die gestrige Montagsrunde durch eines deiner Hausreviere war sehr interessant:daumen: :daumen: ,auch hier zeigt es sich das man mit wenig HM:lol: auch seinen Fahrspass haben kann,danke für die nette Runde komme öfters einmal darauf zurück.
Was macht dein GPS:confused: alles wieder in Ordnung.

Schönen Gruß aus dem Kölner Norden

Bernhard II

Hey Bernhard,

schön das es Dir gefallen hat, kannst gerne immer mitfahren. Der Platz als Sturzbetrachter in der ersten Reihe ist Dir gesichert :D

Der Kommentar dazu, hätte aber besser in meinem > Homefred reingepasst ;) Hier sind wir ja schon auf der verkehrten Rheinseite :cool:

Den kleinen elektronischen Wegweiser konnten ich wieder zum Leben erwecken :daumen:

Hallo Annette,
hallo Jürgen,

ich don wat ich kann... Samstag Vormittag kann ich in Unterbach beim Radhändler meinen Untersatz abholen, er wollte mal drüberschauen. Ich sehe zu, daß ich um 11h11 am Neanderthal-Museum bin. Wollt Ihr Radfahren oder in die Sex-Ausstellung???

Viele Grüße aus Aachen,
Stefan

Hallo Annette,
hallo Jürgen,

ich don wat ich kann... Samstag Vormittag kann ich in Unterbach beim Radhändler meinen Untersatz abholen, er wollte mal drüberschauen. Ich sehe zu, daß ich um 11h11 am Neanderthal-Museum bin. Wollt Ihr Radfahren oder in die Sex-Ausstellung???

Viele Grüße aus Aachen,
Stefan

Da lass ma jon jong, datt de dat alles am SA so auf die Reihe kriegst und nicht wie beim letzten Mal, nur noch kalte Fat Albert und Nobby NIc-Spuren entdeckst ;)

Nur mal kurz am Rande erwähnt: Wir alle sind als Biker/innen die SEX - Austellung vom Neanderthalmuseum!!, Abteilung Outdoor Performance. Hat Annette ja noch garnicht erwähnt, wir wollten doch diesesmal alle nackt fahren. :eek: :eek: :lol:

Kann man den Händler mit dem heilenden Augen :D empfehlen, bei dem Du bist? Nur vom schauen, wird hier bei uns nix fertig....;)

Hallo,

erstmal muß ich mal ein Lob los werden! Ich finde es eine tolle Sache, die Ihr hier macht! Ich denke das ich auch mal bei Euch mitfahren werde, sobald mein Knie wieder in Ordnung ist und ich ein wenig Kondition habe! Falls ihr einen Niederrheiner mitnehmt, der zudem zur Zeit noch übergewichtigt und unfit ist............gg!! Event. fahren noch ein paar aus dem Viersener Forum mit, vorrausgesetzt Ihr habt nichts dagegen!!

MfG
Michael

Moin Jürgen,

also ich bin mit Radsport Jachertz in Unterbach sehr zufrieden und fühle mich dort gut aufgehoben. Bisher hat die Firma einen freundlichen und kompetenten Eindruck bei mir hinterlassen.

So, nun stelle ich mir vor, wie Du am Samstag nackt durch's Neanderthal bretterst - oder? Nee besser nicht...

Viele Grüße,
Stefan

Hallo,

erstmal muß ich mal ein Lob los werden! Ich finde es eine tolle Sache, die Ihr hier macht! Ich denke das ich auch mal bei Euch mitfahren werde, sobald mein Knie wieder in Ordnung ist und ich ein wenig Kondition habe! Falls ihr einen Niederrheiner mitnehmt, der zudem zur Zeit noch übergewichtigt und unfit ist............gg!! Event. fahren noch ein paar aus dem Viersener Forum mit, vorrausgesetzt Ihr habt nichts dagegen!!

MfG
Michael

Hey, klar Michael, schau einfach mal vorbei, wenn Du wieder fit und fahrbereit bist...

So, nun stelle ich mir vor, wie Du am Samstag nackt durch's Neanderthal bretterst - oder? Nee besser nicht...
Viele Grüße,
Stefan
----> Kannst Du gerne machen.... :lol: Habe sogar schon gelernt, vom letzten Nacktausflug... Tape mein "Gerät" jetzt am Oberrohr fest, damit das nicht mehr an die Kette kommt ;) :lol:

Hallo zusammen !!
Möchte mich auch zur Ausfahrt am Samstag anmelden. Wieviele nehmt ihr denn mit ?? Fahrt ihr ev. in mehreren Gruppen ??
Meine Kondition ist zZt etwas schwach, aber wenn hier nicht in 2 Std. alles abgefahren wird, werde ich euch wohl fogen können.
Was stefan über Radsport Jachertz (Christoph) sagt, kann ich nur bestätigen.
Heilende Hände hat er auch, auch wenn er ab und zu mal Hand anlegen muss.

Hallo zusammen !!
Möchte mich auch zur Ausfahrt am Samstag anmelden. Wieviele nehmt ihr denn mit ?? Fahrt ihr ev. in mehreren Gruppen ??
Meine Kondition ist zZt etwas schwach, aber wenn hier nicht in 2 Std. alles abgefahren wird, werde ich euch wohl fogen können.
Was stefan über Radsport Jachertz (Christoph) sagt, kann ich nur bestätigen.
Heilende Hände hat er auch, auch wenn er ab und zu mal Hand anlegen muss.

Hey Cycefan, max. Teilnehmerzahl steht in der Anmeldung----MAX 8 Biker/innnen. Wir fahren in EINER Gruppe. Wer Lust hat, bitte frühzeitig anmelden, da die Startplätze i.d.R. zum WE rapzapp ausgebucht sind. :daumen: Da die Gruppe mit netten und konditionsstarken Frauen :wink: durchmischt ist, sollte das Thempo auch für jeden machbar sein....;) Wir machen auch kurze Verschnaufstopps... Annette führt den Trupp an und ich pass als Letzter und Co-Guide / GPS-Fan / Fotograf / Fahrtechniklehrer / Wartungsexperte / Pannenhelfer auf, daß keiner der hinten fahrenden Genußfahrer allein im Wald zurückbleibt....:daumen:

Also, das mit dem Nacktfahren ist für mich nichts Neues, denn ich fahre ja als waschechte Neandertalerin immer mit meinem Bisonfell und Keule auf dem Rücken.:lol:

Aber wenn es euch noch zu kalt und nass sein sollte, akzeptieren wir auch die herkömmliche Bikekleidung; keiner wird ausgeschlossen ;)

So, Mädels der Herren, die sich hier anmelden, ihr könnt auch mitfahren BITTE!!!! :) :) :daumen:
Also Männer, Mädels einpacken und mitschleppen zum Biken!!!!

Wir machen auch gerne Kaffeklatsch im schönen "Düssel" - habe ich ohnehin vor :cool:

Bis dahin :love: :)

Moin Jürgen,

jetzt ist auch das Rätsel um den unbekannten Poster dieses Bildes gelöst :lol:

Bis Samstag,
Stefan

Au Backe :eek: ...Genau, hast mich erkannt !! ;) :eek: Das Foto ist nach dem Abwischen der Kettenschmiere gemacht worden. :lol: Aus Fehlern muss Mann schließlich lernen. Mittlerweile rasiere ich mich dort auch, sieht dann auch bei den Fotos etwas besser aus....:D

Moien miteinander,

leider ist mein Rad morgen noch nicht fahrbereit. Es mußte ein Ersatzteil bestellt werden, welches noch verklebt werden muß. Der Kleber muß leider noch über das Wochenende aushärten, so daß Anfang der Woche alles noch gestest werden muß. Schade, ohne Rad kann ich morgen schlecht mitfahren :( Also ich wünsche Euche viel Spaß morgen!

cs,
Stefan

Zurück