Hab mir nur ne satte Schädelprellung zugezogen am Mi. und mir ging es furchtbar...
Bin aber schon wieder übern Berg und gets im Downhillbereich....
Hey Alex, da biste wohl wieder alleine ohne unsere Aufsicht gefahren. Ich habs Dir doch schon hundert Mal gesagt!

Du sollst doch nicht so rasen!

Hoffe Dir geht es bald wieder besser...
Gottseidank sind ja nicht alle auf dem Kopf gefallen und so konnten wir heute eine anfangs versprochene sehr entspannte Runde genießen. Der Frauenanteil lag deutlich über 50 %, sodaß die Männer hier garnichts mehr zu melden hatten.

Mit dabei waren heute: Stahlgabi, Kölnerin, Powersylvi, Truck, bonsai68 natürlich Miss Neandertal und ich als Last Man. Bis zur angedachten Pause war die Runde sicherlich noch als leicht zu bezeichnen. Dann haben wir uns aber entschlossen, zur Burg hochzufahren, welches den leichten Charakter etwas verschoben hat. Ich weiß nicht woran es gelegen hat, aber die Miss hat bei der Pause einen Beerenkuchen gegessen. Da war bestimmt etwas darin.

Was dann folgte, kann man schwer in Worte fassen, aber die Miss zauberte alles heraus, was mann/frau bei einer Alpenüberquerung so alles erwartet. Megageile Trails, Flußdurchquerungen, fast unüberwindbare Hindernisse, schwere Tragepassagen und hammerharte Downhills. Gottseidank waren wir alle von der Pause gut gestärkt und konnten so die Strapazen mit einen noch leichten Lächeln überstehen. Nach der Pause würde ich die Tour als "In den Hängen der Wupperberge" oder "Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg" umbenennen wollen. Unter den Stollen haben wir so
36 km und 650 HM genommen.