Habe den Termin unter "Mitfahrgelegenheiten" eingestellt.
Gruß
Carboni2
Gruß
Carboni2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hey Jürgen,Hast Du doch auf meiner Feierabendrunde heute Nachmittag noch mitbekommen.
Kein Problem, ich werde die Standardrunde drehen, wahrscheinlich alleine.Leider können wir morgen nicht..
Jou, hört sich gut an. Ich melde mich.Aber vielleicht hast Du / Ihr ja Lust am übernächsten WE an unser Bergischen Kaffeeetafel teilzunehmen. Als alter Trailjunkie wird Dir das bestimmt gefallen![]()
Hallo liebe Biker![]()
es ist wieder so weit; eine neue Tour steht auf dem Programm!!!
"Bergische Kaffeetafel" (65 Km - ca. 1800 Hm) - jawoll!![]()
Gestoppt wird oben auf Schloss Burg (Kaffetafel) und am Schluss nochmals an der "Sambatrasse".
Also, wer genug Kondition und Erfahrung in der Fahrtechnik hat und ca. 5-6 Stunden im Sattel sitzen kann und will, sollte sich anmelden.
Wir würden uns freuen, mit euch mal wieder eine Runde zu drehen
Hallo,
habe mich mit meinen 49 Lenzen zu Deiner Tour am kommenden Samstag eingetragen !
Ich hoffe nicht zu den Opaszu gehören, sollte ich jedoch eines besseren belehrt werden
kann ich jeder Zeit aussteigen und werde den Weg auch alleine
zurück zum Ausgangspunkt finden !
Ansonsten freue ich mich auch mal mit Dir / Euch eine Tour zu bestreiten![]()
![]()
![]()
Bis dahin .....
Willibald
(100 kg Fraktion)
...und freut euch auf gutes, trockenes und vielleicht ja auch sonniges Wetter![]()
![]()
Ciao, die Miss
Und zum Parkplatz hab ich mal ne Frage:
Is der groß genug für ein Wohnmobil und wie abseits liegt der Platz wegen Einbrüche un so?!
Ach und noch watt...
muss ich gets 5 Kilo Mampf mitschleppen oder gehen wir in den Kaffees auch essen?!![]()