Touren mit Miss Neandertal und Jokomen

Jo,

danke fürs Lob :daumen:
Da haben wir gestern ja richtig Schwein mit dem Wetter gehabt:

Tolle homogene Truppe und keine Pannen :daumen:
Die neusten Fotos, wie immer unter dem Album

Hey,

hätte am SA mal wieder Lust durch die heimischen Wäldern zu düsen. Wollte nochmal die Neuauflage der bekannten Grap-Wood-Trails angehen.
Die Eckdaten:Traillastig, 45 km, 1000 HM

Anmeldung hier :daumen:

geiles Trailkino!! ...war das, nicht nur im Düsseldorfer Wald, auch Dein "Zangen Video" - chapeau! Freu mich auf den nächsten Ritt.

Michael

schade, schade:heul: :heul:
Ich kann leider nicht, bin in Leipzig zum Biken.:D
Aber beim nächsten mal bin ich wieder mit dabei.:daumen:

Viel Spaß Micha

P.S.: lasst mir noch ein paar Berge übrig:D

Ich kenn da ne Frau, die evtl. noch mitfährt ;), wenn sie nicht wieder verschläft. Und wenn die Runde wirklich nur 3 Stunden dauert - ich hab da so meine Zweifel....

Hallo Gabi,

doch doch, dass klappt schon mit der Zeit.
Ansonsten wird halt ein bisschen Gas gegeben, wenn die Männer zu langsam sind :D

Würde mich freuen, wenn du dabei bist!

@ wozibo und bonsai
Schade, dass es nicht klappt. vielleicht am 13.10. ??

Hey Du Nachterwärmer,

da könntest Du die Dinger ja mal bei mir im heimischen Wäldern ausprobieren kommen :daumen: Ab dem 11.10.07 gibt es ja wieder Neidreits ;) :hüpf:

Hallo MTBler, ich bin neu hier und habe mich schon für Samstag zur Tour angemeldet.
Ich fahre seid zwei Jahren MTB und bin fast jedes Wochenende unterwegs.
(wenn ich nicht arbeiten muß) ;-(

Gruß Reiner

Hey Reiner,

willkommen im Club der Düsseldorfer Schlammwühlmäuse :daumen:

Annette wird Dich dann am SA unter dem Kommando stellen und bedingungslosen Gehorsam einfordern. ;) Wird bestimmt ne schöne Runde werden. Sie ist gerade noch unterwegs und räumt die Strecke für Dich / Euch auf :love:

Genau, und zum Glück sind die meisten Kyrillschäden entsorgt worden. :daumen:

Also, nochmal die genauen Tourdaten: 37 Km - 850 Hm - sind ein paar dazugekommen, aber dafür werden wir mit schönen Trails belohnt. :D :)

Die reine Fahrzeit beträgt: 3 Stunden (bin heute einen 13er Schnitt gefahren), also ihr solltet so 4-4,5 Std. für die ganze Chose einplanen:daumen:

Freue mich, :love:

Hey Reiner,

willkommen im Club der Düsseldorfer Schlammwühlmäuse :daumen:

Annette wird Dich dann am SA unter dem Kommando stellen und bedingungslosen Gehorsam einfordern. ;) Wird bestimmt ne schöne Runde werden. Sie ist gerade noch unterwegs und räumt die Strecke für Dich / Euch auf :love:

Wie gets alleine in meinem Hausrevier radeln ohne mir Bescheid zu geben ??!! :eek:
Da wär ich doch mit schräddern und sägen gekommen :daumen: :lol:
Strecken sind ne ganze Menge wieder frei und wo noch was rumliegt gibts schon viel neues drumherum :daumen:

Genau, und zum Glück sind die meisten Kyrillschäden entsorgt worden. :daumen:

Also, nochmal die genauen Tourdaten: 37 Km - 850 Hm - sind ein paar dazugekommen, aber dafür werden wir mit schönen Trails belohnt. :D :)

Die reine Fahrzeit beträgt: 3 Stunden (bin heute einen 13er Schnitt gefahren), also ihr solltet so 4-4,5 Std. für die ganze Chose einplanen:daumen:

Freue mich, :love:

Hallo zusammen,

ich bin eigentlich mehr mit der Düsseldorfer CC und FR Fraktion unterwegs, wollte aber die Gelegenheit nicht ugenutzt lassen, mal ne Runde mit Euch zu drehen. Wäre noch ein Plätzchen frei, wann und wo geht's los? Wie schaut's Biketechnisch aus, da ich was von "Trailalarm" gehört habe?

Gruß
Jens

Hallo Jens,

die Tourdaten stehen doch alle im Termin !

Wer spricht denn hier von Trailalarm - klar, sind da ein paar nette bei, aber alle fahrbar. Und wenn du FR fährst, solltest du das schaffen. :D :daumen:

Bei der Tour habe ich kein Anmeldelimit gesetzt - also kannst gerne kommen.

....wer lesen kann, ist klar im Vorteil :lol: Also würde auch meine HT CC Feile reichen (wegen der Überschlagsungünstigen, gestreckten Sitzposition)? Fahrt Ihr dort schon mit'm Radl hin?

sooo habe mich auch mal angemeldet, als Heiligenhauser wäre es ja ne Schande nicht mitzufahren :-) Und da der Treffpunkt nur 2 Kilometer vor meiner Haustüre liegt..können wir zum Kaffee bei mir einkehren..*grins*

Ich komm auch direkt mitm Bike dahin :lol:
@ Stefan 68
Kannste gut machen von Hösel aus :daumen:
@thomas1577
Hey Schwager ...hasste Dich doch ma durchgerungen mitzufahren:daumen: :cool:

@alle
Gestern Abend meiner neuen PowerLampe (genannt Daymaker) mal sein FirstLight spendiert :daumen:
War überascht wie viel man als NightRider doch für den Wald tun kann.... soviele kleine Hasen und so wenig Profilstoppel :lol: :D :cool:
Die haben sich mit voller Absicht vor mein Bike ins Tageslicht geschmissen:ka: hab gets noch Fellreste in den Stollen:lol:

Hey, hey, hier gehts ja ab.
Weiß gar nicht, wem ich zuerst antworten soll.;)

@ Jens: klar, danke für die Blumen. Mit euch war es natürlich auch perfekt. Gerne nächstes Jahr wieder -ich plane schon:daumen: :D

@ alle anderen :D
Freue mich auf den morgigen Tag -WEtter soll ja sonnig und trocken bleiben - yes!!!

Nehmt aber dennoch Verpflegung mit, denn erst bei Km 24 gibt es die 1. Pause!!!!!:eek:

Gerne kommen wir dann auf ein Kaffee bei der "Bergziege" vorbei :daumen: :love:

Zurück