Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hey,
hätte am SA mal wieder Lust durch die heimischen Wäldern zu düsen. Wollte nochmal die Neuauflage der bekannten Grap-Wood-Trails angehen.
Die Eckdaten:Traillastig, 45 km, 1000 HM
Anmeldung hier![]()
Hey Alex,![]()
schön, dass du dabei bist - wird bestimmt mal wieder witzig und du kannst mir vielleicht auch bei einigen kniffligen Stellen, wo ich mich nicht so gut auskenne, weiterhelfen.
Für solche Streckendaten läßt sich meine Freundin jederzeit begeistern, allerdings nur zum Laufen und nicht zum BikenKönnt ihr nicht mal eure Frauen begeistern - oder habt ihr alle keine![]()
![]()
Hey Reiner,
willkommen im Club der Düsseldorfer Schlammwühlmäuse![]()
Annette wird Dich dann am SA unter dem Kommando stellen und bedingungslosen Gehorsam einfordern.Wird bestimmt ne schöne Runde werden. Sie ist gerade noch unterwegs und räumt die Strecke für Dich / Euch auf
![]()
Genau, und zum Glück sind die meisten Kyrillschäden entsorgt worden.![]()
Also, nochmal die genauen Tourdaten: 37 Km - 850 Hm - sind ein paar dazugekommen, aber dafür werden wir mit schönen Trails belohnt.![]()
![]()
Die reine Fahrzeit beträgt: 3 Stunden (bin heute einen 13er Schnitt gefahren), also ihr solltet so 4-4,5 Std. für die ganze Chose einplanen![]()
Freue mich,![]()
... Fahrt Ihr dort schon mit'm Radl hin?