Touren mit Miss Neandertal und Jokomen

UIUIUI

Was ne Riesentruppe :eek:
Da werden wir morgen Spass mit den Nordic Walking und Hundegassiausführrudeln bekommen :lol: :lol: :lol:

Bin i froh das wir 2 Gruppen machen ... Ich werd dann am Anfang beim Joko des Tempo hochreissen, um dann im mittel Sektor in Gruppe 2 zu wechseln und am Ende wieder nochmal des Tempo in Gruppe 1 anziehen MUHAHAHAAA

NENEEEEEE Spass beiseite
Nach 2,5 Wochen Pause und schwerer Lungenentzündung will ich unbedingt mitkommen und werde mich gaaaaanz hinten an der 2ten Gruppe orientieren denk ich... (einer muss ja die Hundeleichen wegräumen :D )
Tut mir ja leid aber die Gesundheit geht vor. Falls es gar nicht geht kenne ich mich hier im Hausrevier ja bestens aus :daumen:

Komme morgen mit dem Bike zum Treffpunkt, dann bin ich schon schön warm:o

WEIL ES SO SCHÖN IST

:love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:

Was kämpft sich da durch Sturm und Wind
Ists ein Biker? ...
Wandrer denkt ... der spinnt!

Doch trotz Regen Sturm und Schnee
unser Biker schreit Juheeee

Durch den Matsch und über Wurzeln
Heute wird er auch nicht Purzeln

Grelles Gelb auf heissem Ofen
HitTheDirt wird er gerufen

Breite Stollen ... der Matsch als Test
WÜÜHLER!!!! Schreits!
Er steckt nicht fest

Schlamm am Rahmen
im Gesicht
doch auch dieses stört ihn nicht

Der Wind heult auf
Bäume knicken wie Binsen
doch auch dafür
nur fettes Grinsen

Denn für einen Mörder Trail
ist sein Leitspruch:
BIKE THROUGH HELL

UIUIUI

Was ne Riesentruppe :eek:
Da werden wir morgen Spass mit den Nordic Walking und Hundegassiausführrudeln bekommen :lol: :lol: :lol:

Bin i froh das wir 2 Gruppen machen ... Ich werd dann am Anfang beim Joko des Tempo hochreissen, um dann im mittel Sektor in Gruppe 2 zu wechseln und am Ende wieder nochmal des Tempo in Gruppe 1 anziehen MUHAHAHAAA

NENEEEEEE Spass beiseite
Nach 2,5 Wochen Pause und schwerer Lungenentzündung will ich unbedingt mitkommen und werde mich gaaaaanz hinten an der 2ten Gruppe orientieren denk ich... (einer muss ja die Hundeleichen wegräumen :D )
Tut mir ja leid aber die Gesundheit geht vor. Falls es gar nicht geht kenne ich mich hier im Hausrevier ja bestens aus :daumen:

Komme morgen mit dem Bike zum Treffpunkt, dann bin ich schon schön warm:o

hey du wurst,:love:
willst du kneifen? wenn soll ich sonst ärgern, wenn du in der zweiten gruppe bist?
gruss dein vorbild:daumen:

Hallo!

Es tut mir leid, dass ich heute nicht dabei war. Aber ich habe es einfach nicht gefunden. Ich wollte direkt mit dem Bike anreisen und hatte mir auch einen Routenplaner ausgedruckt. Doch der wollte mich dann über eine Autostraße schicken und dann wusste ich nicht mehr, wo ich hin sollte. Außerdem hat die Handynummer von Annette, die ich mir gestern Abend aufgeschrieben hatte, nicht funktioniert. Wahrscheinlich hab ich irgendeine Zahl vergessen. Es tut mir wirklich leid, dass ihr vergeblich auf mich warten musstet. :(
Ich hoffe, ihr habt trotzdem eine schöne Tour gehabt?

Viele Grüße,
Matthias

Hier noch ein Link zur Karte wo ich war. Nicht wirklich weit weg, aber das konnte ich unterwegs auf meiner Radkarte so nicht erkennen. :(

So Leuts wieder erster HIHI:lol:

Naja musste ja vorzeitig abbrechen Grrrrrrr:mad:

Aber immerhin bis zum großen Mampf durchgehalten:daumen:
Meine Bilanz heute

Hömes immerhin 1312
Kilometers 53,15
bei nem Schnitt von 13,5
und ner Sattelzeit von 3:56:57
Ich bin zufrieden und geh gets in die heisse Wanne :daumen:

War ne tolle Runde und ein Super Bike Grüppchen :daumen:

he du wurst, :love: wie bist du den auf 1300 hm gekommen. hast dich doch schon nach 680 hm aus dem staub gemacht?
reiner super bilder.
nette tour heute, war doch anstrengender wie ich dachte. von wegen gemütlich durch die schweiz biken. das tempo von jürgen, mit seinem 20 kg teil, respekt:daumen:
danke nochmal beiden

Auch von mir ein großes Lob :anbet: :anbet: :anbet:
War wie immer eine super tolle Tour,
danke das Ihr immer auf den letzten gewartet habt.:lol:
Super Bilder Reiner, ich hoffe das von anderen noch mehr kommen.
Ihr wart alle Spitze drauf, :daumen: kein wunder bei dem Wetter.
Ja Ja wenn Engel reisen.
Nun kann der Winterpokal kommen.
Bis auf baldige Touren
Euer Micha:D

Anhänge

• 13102007_.jpg
    13102007_.jpg
    56,3 KB · Aufrufe: 63
Hallo Matthias,

tja, schade, du hast eine tolle Tour bei super Wetter verpasst!!!

Beim nächsten Mal klappt es dann bestimmt :-))

@ alle Teilnehmer:
Es war sehr, sehr nett und schön mit euch durch die 11-CH zu biken. Wieder die alten Hasen dabei gehabt , aber auch neue super Biker kennen gelernt.

Jürgen macht die Fotos noch fertig, dann meldet er sich. Liegt total platt auf der Couch:D :lol:

Naja, meine Beine merke ich auch ein wenig:D

Bis bald wieder bei schönem Wetter

Eure Miss

Hallo Annette und Jürgen,

es war wirklich eine super:daumen: schöne Tour bei herrlichem Kaiserwetter mit sehr netten Teilnehmern.
Danke Frank für den Tipp mit dem umschalten des Umwerfers mit dem Fuß:D war nur am Berg nicht so einfach weil man den Kurbelweg unterbrechen mußte:lol: aber es funktionierte.

Schönen Gruß

Bernhard II

Hallo Annette und Jürgen,

ihr habt wirklich eine superschöne Tour ausgesucht. Mir hat meine erste Tour mit euch sehr viel Spaß gemacht, wobei die Aufteilung in zwei Gruppen auch für mich klar von Vorteil war.

@bonsai.68:
Hallo Schlusslicht, vielen Dank für's treue Begleiten der Nachhut an den langen Anstiegen.

Meine Bilanz gestern incl. An- und Abfahrt:
77 KM, ca. 1500 HM, 5h30min, Oberschenkel müde, Stimmung super :)

Schöne Grüße aus Kettwig

Mattes

Hey Ihr Schwizer Biker,

die Anmeldezahlen zur anspruchsvollen E-CH-Tour haben mich ja schon ein wenig verwundert. Meine angekündigte Prognose, dass nicht alle Biker das Ziel über den normalen Routenverlauf erreichen werden, traf natürlich wieder mal in Schwarze. :cool:

Nachdem wir mit insgesamt über 24 tollen Leuten gestartet sind, haben wir nach gemütlichen 2 Kilometern Warmfahrphase, die Gruppen ein wenig aufgeteilt. Die Miss hat sich die schnellen Genußbiker geschnappt und ich durfte die hochmotierten Trailkönige des bergischen Landes mit meinem neuen Panzer anführen. Leider musste Annette schon nach 5 km die ersten Teilnehmer wieder nach Hause schicken, da das Leistungskönnen nicht mit den ausgeschriebenen Tourdaten auf einen Nenner zu bringen waren. :rolleyes: Am Anfang waren alle noch richtig heiß und besonders einige Locals mussten mir direkt zeigen, dass Sie verschiedene Ihnen bekannte Trails schon besonders gut beherrschen. Und ich sach noch: „Puss up Jungs, hier isset, janz schön eng und wurzelig, immer schön aufpassen und langsam fahren!“ Kurze Zeit später zeigte mir dann ein rotes Zottelmonster, wie man fachgerecht das Bike während der vollen Fahrt im Maschendrahtzaun abstellt und gekonnt den Trail mit den Rücken neu befestigt. :eek: Nein, das reichte aber noch nicht. Ein weiterer trailkundiger Ex-blueJuchemfahrer musste mir dann noch 30 Sekunden später beispielhaft zeigen, wie man suuuper nach einen heftigen Wurzelteppich über den Lenker fliegen kann und genau so landet, dass man weder im Stacheldraht noch im Maschendrahtzaun hängen bleibt,…oh welche Kunst! :daumen: ;)

Danach ging alles etwas ruhiger und flowiger zu und meine Bemerkungen über mir bekannte Schlüsselstellen wurden dann auch beachtet, sodaß hier keiner mehr unnötig Dreck fressen musste. Wir als Trailkönige haben in der Tour immer noch ein paar kleine Schlaufen eingelegt, sodaß wir an den eingeplanten Pausenplätzen immer wieder mit allen Bikern komplett waren. Die Wolken verschwanden recht schnell und so konnten wir bei unserer großen Mampfpause die Herbst-Sonne so richtig genießen. Nach der Pause haben sich dann noch weitere Biker aus „Termingründen“ :D verabschiedet.

Gut gestärkt haben wir den 2ten Teil etwas relaxter angehen lassen. Die Miss immer in Sichtweite zu behalten und schöne Fotos zu machen, war mir im Marschplan nun auferlegt worden. Nach etlichen Hügeln und weiteren schönen Aussichten mussten einige Racing-Biker wegen zappelnden Beinen schon am frühen Nachmittag die nächste Disco aufsuchen. :lol: Außerdem konnte ich noch beobachten, dass eine mir bekannte zaubernde Siebengebirgs-Bikegröße, sich heimlich bei einer Bodenprobe die stärkenden bergischen Brennesseln eingesteckt hat.;) Ins Ziel sind so noch 17 mehr oder minder bärenstarke und immer noch lächelnde Biker eingelaufen.
Vernichtet haben wir, wie angekündigt >1500HM und ein paar Kilometer ohne nennenswerte Defekte, nur einige Kettenklemmer, die auf veraltetes Material zurückzuführen waren.

Hier noch einige Eindrücke der Tour.
Der Rest ist wie wieder immer im Ordner Aktuelle LMB-Touren.

P.S.: Ja, und man kann auch mit einem Panzer recht schnell unterwegs sein. Entscheidend ist immer der Motor, der verwendet wird! Ist zwar gebraucht und schon etwas älter aber immer noch tiptop i.O. Gesamtfahrgewicht vollgetankt: 125 kg, Langkolben-Doppelhub-Motor mit 810 Watt Maximalleistung, Herzhubraum 1125 ccm, Ansaugluftvolumen 7,5l. Verbrauch /100km= 4 Liter Apfelschorle, 2 Apfelkuchen, 2 Latte M. ;)

Hey Ihr Schwizer Biker,...später zeigte mir dann ein rotes Zottelmonster, wie man fachgerecht das Bike während der vollen Fahrt im Maschendrahtzaun abstellt und gekonnt den Trail mit den Rücken neu befestigt. :eek: Nein, das reichte aber noch nicht....

MUHAHAHAAAAAAAAAA wer das wohl wieder gewesen ist ;)

Danke für den tollen Tourbericht.....

Wenn ich so meine letzten Kilometers mit Euren vergleiche, hätt ich ja doch mit Euch zurück gekonnt:D
Bin dann doch noch über die drei Berge mit Sender zurück um den kürzeren Weg und nicht den durch die Täler zu nehmen, war mir zu kalt da unten im Schatten:daumen:

Bis zur nächsten Tour und dann wieder gaanz Gesund und Fit:cool:
Will mir doch die FALLstudien vom roten Zottelmonster nicht entgehen lassen :daumen: :lol: :lol:

So, jetzt hab ichs auch geschafft, meine Fotos mal hochzuladen.
Und zwar gibts die hier.

Sind qualitativ leider nicht so dolle - ganz im Gegensatz zur Tour! :) :daumen:

Vielen Dank noch mal an die Guides für einen schönen Tag!

Grüße
Ralf

Hey Friends,

wer rastet, der rostet......
Drum habe ich mal für den kommenden SA ne juute Runde eingestellt. Der Lust hat, sollte sich mal die D-Dorf-Trails anschauen. Natürlich, wie immer, mit obligatoricher Kuchenpause. :daumen: :bier:

Bis zur nächsten Tour und dann wieder gaanz Gesund und Fit
Will mir doch die FALLstudien vom roten Zottelmonster nicht entgehen lassen

is die krankheit den heilbar?? ;-)

freu mich schon auf die kommenden touren mit euch
gruss aus der schweiz

Zurück