Touren mit Miss Neandertal und Jokomen

Und können den Jürgen mit zwei Abschleppseilen an unseren Radeln dann richtig fordern. Alles andere ist ja auch kein echtes Training für ihn. ;)

Bei max. 2 mit Seil ist aber Schluss, es soll mir ja auch noch Spaß machen.:cool: oder wollt Ihr mich quälen ?:confused: :D Wird bestimmt lustig werden am SA, das Wetter soll ja auch erste Sahne werden! :daumen:

@mtbjunkie1
Pause machen wir aber trotzdem, damit auch Du Jungspund ;) wieder zu Kräften kommen kannst. :daumen: Abseits der Wege sollten wir uns aber nicht mehr reinlegen, sonst meckert der Förster immer so. :lol:

@Polldi
Schade, dass Du kein Dampf mehr in den Schenkeln hast. Mit dem Blut würde ich aber echt nochmal überlegen, da wirste bestimmt auch erwischt. Tja, so bekommst Du leider auch keinen Preis für den 1000 ten Beitrag. :p

Hallo zusammen,

ich wollte mal kurz "Werbung" für meine Light-Variante der heutigen Neander-Mania-Tour anpreisen (Konkurrenz will ich das mal nicht nennen):

Ein schöner Rundkurs mit Start in Essen-Kettwig (14.00 Uhr) über Ratingen, Düsseldorf, Erkrath, Milrath, Neandertal, Angerbachtal, Schwarzbachtal. Ideal auch für Einsteiger, die schon ein bisschen Kondition haben.

http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=6336

Grüße
Nadine

Boah, datt war ja mal ne super Runde heute. Und das Wetter hat auch perfekt mitgespielt. ;)
Zu Hause hatte ich dann 87 km in knapp 5:30 h.

Jetzt noch lecker grillen und dann ist wahrscheinlich spätestens um 22 Uhr Licht aus bei mir... ;-)

Aber die können wir gerne wiederholen! :)

Sehr schöne Runde in, wie immer netter Gesellschaft bei euch. :) Hat mir sehr gefallen. Dickes Dankeschön an Annette und Jürgen für's guiden. Ein bischen mehr an den Chefguide Annette heute. :D Jetzt bekomm ich von Jürgen auf den Deckel....

Zusammenfassung bei mir:

78,4km - 875hm

Dafür gehts mir noch einigermassen gut. :) Falls jemand die Strecke nochmal abfahren sollte und ne Banane findet...datt is meine, bitte verwaren. :D

super filmchen mit TOP musik untermalung!! schade das alles so unscharf ist. was ist passiert?? die anderen waren doch immer TOP gewesen. haben die geilen ar... am anfang, der optik geschadet.;-)

Huhu Annette,

fand ich auch sehr nett. Nächstes Mal dann ne Bahn zu früh. *hoff* Ich hab's aber auch bei unseren Treffen mit der Pünktlichkeit. :(

Die 875hm sind das, was meine Polar Uhr über den Luftdruck geschätzt hat. Wenn der sich verändert, dann kann das Ührchen sich auch mal verschätzen. Ist halt nicht wirklich genau und wenn ihr mehr gemessen habt, dann ist die Sache sowieso klar:

Wer am meisten HM auf der Uhr hat, der hat recht! :D

Also bis zum nächsten Mal!
Thomas

super filmchen mit TOP musik untermalung!! schade das alles so unscharf ist. was ist passiert?? die anderen waren doch immer TOP gewesen. haben die geilen ar... am anfang, der optik geschadet.;-)

Ja, ja, aber bei Fiddeoss länger als 10 min, muss man richtig stark den Kompressor einschalten, da bleibt nicht mehr viel übrig, fürs Auge. Die meisten Portale sind leider auf 200MB begrenzt....:heul:

So, Ihr Höhenmeterfuzzis: :cool:
Ich bin der einzige Sieger hier! Ich habe laut meinen hochgenauen geographischen Aufzeichnungen und Gegenberechnungen qualifizierter und teurer Software, exakt 1220 HM. Wer weniger hat, ist selber Schuld. Die meisten Tachos und Pulsmesser sind, wie schon richtig erkannt, Höhenmeter-Schätzinstrumente, da u.a. z.B. nur ca.max. 3 Meßimpulse pro Minute erfolgen. Das können meine Oberschenkel auch. :rolleyes:

So, ihr tapferen "NEANDER-MANIA-TOURER"

Die Fotos stehen nun in meinem Fotoalbum; schaut mal rein!

Viel Spaß dabei. Es war ein sehr schöner und netter Tag mit euch!

Schöne homogene Truppe. Übrigens waren wir recht flott, habe ich mir sagen lassen müssen (14,5 AV):eek: :D

Hallo,

auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Gute an den Großen-Altmeister.

Ich könnte mich für die nächste Tour als Zivi anbieten....:lol:

Viele Grüße

Lars

Leider zu spät aber trotzdem noch ganz herzlichen Glückwunsch und nen dicken Knutscher aus der schönsten Stadt Deutschlands :love: :love: :love:

Zurück