Touren mit Miss Neandertal und Jokomen

Dann mitten durch einen Golfplatz, obwohl man uns vor fliegenden Bällen und drohender Lebensgefahr gewarnt hatte. War aber niemand da, der uns Geschosse um die Ohren jagte.

Lass mich raten, Golfplatz Schwarzbachtal? Da bin ich auch mal versehentlich drauf gelandet. Wenn man von Westen kommt gibt's dort einen Zugang, bei dem man das Schild schnell mal übersieht.

"Privatgelände. Betreten verboten! Lebensgefahr durch fliegende Golfbälle".

Hallo ihr Lieben :daumen:...

ihr seid ja alle viiiiel beschäftigt. Die einen mit Umzug, die anderen mit Schrauberei. Wäre gerne am Rosenmontag mitgekommen, war aber im Schnee unterwegs ;-)

Meine Winter-Schraub-Projekte sind beendet. Mein Specialized Enduro ist fertig **freu**und heute abend gab's die erste kleine Ausfahrt mit der schwarzen Schönheit. Mein Scott Spark Ltd. ist inzwischen auch schon eingefahren... nur fliegen ist schöner :D:D:D.

Hätte vielleicht jemand Lust und Zeit Samstag oder Sonntag ein Ründchen zu fahren?? Ob mit Enduro oder CC-Bike ist mir egal, Länge der Tour auch... Hauptsache raus und das Wetter soll ja auch nett werden.

Würde mich freuen, wenn jemand mitkommen würde :):):)

(Werde mein blaues Stumpjumper übrigens verkaufen. Vielleicht kennt ihr jemanden der auf der Suche nach einem netten Bike mit 140mm Federweg ist?)

Liebe Grüsse und vielleicht bis bald,
Monika

Nach langer Zeit mal wieder ein Hallo aus Kölle in Richtung verbotene Stadt.... sorry - aber bei uns wird ja noch richtig Karneval gefeiert....:lol:
und bevor ich morgen nach Ischgl düse wollte ich mich doch noch mal melden.
Ich hoffe, es geht Euch allen gut, Umzüge etc. - alles voll im Gange?

Hier noch ein kleiner Tipp: am 29.03.09 ist SIT-Spring Break-Tour - die einzelnen Touren werden in Kürze buchbar sein. Der Unkostenbeitrag wird für einen guten Zweck gespendet!!!! Und außerdem ist das der letzte Tag vom Winterpokal - also alle nochmal rauf aufs Bike! :daumen: Ich würde mich auch über den ein oder anderen Duisburger freuen.:love:

Wir sehen uns hoffentlich bald im Wald!

Hallo ihr Lieben :daumen:...

ihr seid ja alle viiiiel beschäftigt. Die einen mit Umzug, die anderen mit Schrauberei. Wäre gerne am Rosenmontag mitgekommen, war aber im Schnee unterwegs ;-)

Meine Winter-Schraub-Projekte sind beendet. Mein Specialized Enduro ist fertig **freu**und heute abend gab's die erste kleine Ausfahrt mit der schwarzen Schönheit. Mein Scott Spark Ltd. ist inzwischen auch schon eingefahren... nur fliegen ist schöner :D:D:D.

Hätte vielleicht jemand Lust und Zeit Samstag oder Sonntag ein Ründchen zu fahren?? Ob mit Enduro oder CC-Bike ist mir egal, Länge der Tour auch... Hauptsache raus und das Wetter soll ja auch nett werden.

Würde mich freuen, wenn jemand mitkommen würde :):):)

(Werde mein blaues Stumpjumper übrigens verkaufen. Vielleicht kennt ihr jemanden der auf der Suche nach einem netten Bike mit 140mm Federweg ist?)

Liebe Grüsse und vielleicht bis bald,
Monika

Ich wär Samstag dabei, wann und wo? Wird bestimmt lustig bei der feuchtigkeit. :D
Ich will wieder nach Lapalma :heul:

Ich würde das Bike behalten, sonst hast Du ja nur 2 Stück.:D
Der Winter ist lang und das Scott und das Enduro ist zu schade um es schmutzig zu machen.
Muß jetzt erst mal meine Kurbel einbauen, dameit es Morgen losgehen kann.:daumen:
Gruß Micha :love:

Jetzt muss ich arme Socke morgen noch arbeiten. Das war eigentlich nicht geplant :heul::heul::heul::heul::heul::heul:

Wäre 14h am Rennbahn-Parkplatz (Fahnenburgstr./Ecke Rennbahnstr.) ok??

Das wäre fein. Geht natürlich auch später, nur leider nicht früher.

Uuuuund Michaaaa..... isch habe nischt nur 3 Bikes, Cherie :D:D:D:D:D

LG
Mo

Ich würde mich auch über den ein oder anderen Duisburger freuen.:love:

Wir sehen uns hoffentlich bald im Wald!

Bin zwar kein Duisburger sondern ein Mülheimer, fühle mich aber auch angesprochen :D, werde mal schauen was der Rest der La Palma Gang dazu sagt.
Viel Spaß in Ischgl, ist das nicht das Malle der Skifahrer, was du da wohl so treibst :confused:.

Bay :winken:

MfG pseudosportler

Mahlzeit zusammen!

Komme vielleicht auch kurz vorbei um die Werbetrommel zu rühren.
Speziell für dich Micha, aber auch für alle anderen Interessierten.
Infos gibt es hier:
http://8vanoostbrabant.twc-oostbrabant.nl/info2009.htm

Sollte ich nicht pünktlich sein, habe ich mich verfahren. Bitte nicht warten.

@Jürgen & Annette: Hoffe, ihr bekommt den Wohnwechsel schnell und einigermaßen stressfrei über die Bühne. Falls ihr Hilfe beim Umzug braucht ...

@Monika: Würde gerne mal die Schweizer-Rakete life sehen. Wäre super, wenn du heute mal auf das Specialized verzichten könntest.

Gruß
Gene

@bonsai & Mo: Wo istn das morgen? Kommt man da von DU mit dem Rad hin?

Keiner weiß so genau was und wie die Monika so machen will, packe mal lieber die Lampe ein.:D
Ich kann Dir nicht sagen ob sich das Lohnt, ist an der Galopprennbahn in Düsseldorf (Grafenberger Wald). werde auch mit dem Bike anreisen.

Wenn Morgen einer Lust hat auf etwas Sonne, so 60km und 1000 hm werden es aber mindestens werden. Vieleicht der S- Weg Light.
Melden!! :daumen:

Hi ihr Lieben,
schön, dass ich nicht alleine fahren muss.

Ein paar nette Kilometer bekommen wir im Grafenberger/ Aaper Wald wohl irgendwie hin. Und besser als sich nachmittags schon wieder mit Kuchen und Keksen zu beschäftigen ist es allemal, oder? (Davon hatte ich die letzten Monate mehr als genug....:()

@Markus1234: Von Duisburg mit dem Rad geht natürlich, aber lohnt sich für die Runde vielleicht nicht wirklich.

Morgen bin ich auch gerne dabei :daumen:.

Also bis nachher, an der D'dorfer Rennbahn !

Keiner weiß so genau was und wie die Monika so machen will, packe mal lieber die Lampe ein.:D
Ich kann Dir nicht sagen ob sich das Lohnt, ist an der Galopprennbahn in Düsseldorf (Grafenberger Wald). werde auch mit dem Bike anreisen.

Wenn Morgen einer Lust hat auf etwas Sonne, so 60km und 1000 hm werden es aber mindestens werden. Vieleicht der S- Weg Light.
Melden!! :daumen:

Als du die mail geschrieben hast war ich schon zu 'ner Lokalrunde weg...
Grafenberg ist schon was zu fahren - danach bin ich ein zu leichtes Opfer für den bonsai ;) Ich hatte die leise Hoffnung das es irgendwo in Ratingen ist....
Immer wenn der S-Weg auf dem Programm steht habe ich keine Zeit. Zum Frühstück haben wir Besuch, da komme ich nicht früh weg. Und das bei DEM WETTER...
Bis bald,
Markus

Wir bekommen das noch hin mit dem S- Weg :heul:, fahre morgen nur eine Light Runde !:D
Bin heute mit Monika und Gene eine lockere Runde gefahren, es waren bei mir
68 km und 600hm. war echt super Wetter. Endlich mal jemand mit dem man schnattern kann.:lol:
Gruß Micha:love:

versuche jetzt mal die La Palma Bilder hochzuladen um Euch neidisch zu machen:lol::lol::lol:

Hallo zusammen,

S-Weg bei diesen Wetter hört sich gut an. Wir fahren morgen ein paar weniger Höhenmeter im Tal unsere Vorfahren.....

Micha: geile Bilder, ich bin auf jedem Fall neidisch :heul:

Viele Grüße

Lars

So bin auch wieder zuhause angekommen.:D
Habe mit Monika eine kleine Schlemmertour gemacht.
Nach der Auffahrt Schloß Burg (Schlängelweg) gab es lecker Waffeln.
Hast Du Dir verdient Monika :daumen::daumen::daumen:

Es waren am Ende 72 km und 1200 hm.
Wir hatten richtig Spaß!!!

Ich wünsch Dir richtig viel Spaß im Schnee, ich werd bestimmt die 100km in Holland fahren. Bis bald :love:

Ich ich bekomme Angst vor Dir... mir haben heute die knapp 600 hm bei 40 km gereicht ...
man bin ich schlapp geworden ...aber in 2-3 Wochen ist der crazy wieder fit...

ICH WILL AUCH NACU LA PALMA :::::SOOOOOOO GEIL

Hi Micha,
das war eine super Tour heute! :D:D:D:D
Es hat einfach alles gepasst, auch wenn der Anstieg zur Burg schon eine echte Ansage war. Aber oben angekommen, ist man ja auch ein wenig stolz, wenn man an allen Spaziergängern tapfer vorbeigeradelt ist ;-)

Bike & Mo sind auch wieder sauber und ich schlepp mich jetzt auf's Sofa ;-) Die S-Weg LIGHT Version mit ihren 70km war spitze :daumen:, aber die "Heavy Variante" verleg' ich dann wohl eher in die Saison Mitte ;-))

Bis bald und ich freu' mich auf die nächsten Touren!
Mo

Kein Problem, ich bin dabei. hauptsache weg hier.
Das mein ich ernst!!!
Wie sieht es mit Gardasee aus?

Bei uns sieht es mit Garda nicht so prickelnd aus aber wir schauen mal...vielleicht klappt es ja doch oder Finale lass uns mal schauen... aber werde dieses jahr nicht so viel urlaub machen können ... du weißt doch unsere Wohnungen das ist erstmal wichtiger.... aber mal sehen was das jahr so bringt....

Crazyknobi

Zurück