Touren mit Miss Neandertal und Jokomen

Moin Jürgen,

ich bin am WE in der Eifel (D/B).

Gruß
Axel :daumen:

Hey ihr Trailwusel,

am Samstag haben wir, wenn das Wetter so bleibt, eine Auslandseinsatz (Belgien).
Am nachfolgenden SA (18ter) fahren wir wieder auf heimischen Trails. Also schon mal vormerken. Dann geht es wieder ab durch die Mocke. :daumen:

Das hoffe ich doch sehr stark, wir haben Dich schon auf den Runden vermisst !

So,

sind gestern von unserem Ausflug wieder sicher hier gelandet ;):

Wie sieht es am WE aus ? Wir wollen wieder mal ein wenig die bergischen Hügel durchstreifen... :daumen:

Hey Ihr Überflieger :daumen::D

Hört sich gut an:o Wenns am Sonntag was mit ner Tour hier in der Gegend wird, wäre ich nicht abgeneigt mein Pferdchen auch Sonntags für Euch zu satteln.

Samstag muss ich ja mit den Wikingern aus Flake neue Ländereien erobern:daumen::p

Sodala Ihr Schlammfräsen,

habe für SA mal den Sport-BH eingestellt. Da wird alles reingepackt, was ich so zu greifen kriege. Dicke Dinger, kleine Dinger und ne Handvoll Nettes. Die ganz großen Dinger lasse ich weg und die künstlichen auch.;) Also Natur pur :)

Hoffe auf zahlreiche Mitfahrer/innen, damit wir die dicken Dinger gemeinsam bewältigen können. :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Hi!

Hab' mich auch mal wieder eingetragen um mir den Matsch bei Euch mal anzugucken. Bin zwar leicht lädiert, aber in der Gegend kann ich ja auch jederzeit aussteigen, wenn es mir zu schnell wird.

Bis morgen!

Gruss,
Melanie

Ja, ja, obwohl 10 hochmotivierte Schlammwühler und Rinnen am Start waren, wollten im letzten Drittel doch nur noch die letzten 3 stärksten Mohikaner mit Squaw mir über den Trails der dicken Dinger :eek: bis zum Schluß folgen. Der schnelle Spähtrupp konnte so noch entspannte 55 km, 1300 HM im 13er Schnitt und den tollen Kuchen genießen. :daumen:

Die nackten Daten täuschen ! Es war durch den Untergrund, der immer wieder zäh am Reifen klebte, schon eine Herausforderung und Motivationsaufgabe immer schön weiter zu treten. :rolleyes:

Bis zum WE soll es ja schön bleiben, der Boden wird dadurch auch wieder besser rollbarer. Die OH-LA-LA-Tour der Miss sollte daher etwas entspannter werden.

Hallo,

ich wollte mal kurz an diese Veranstaltung am Samstag erinnern:

http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=482853

Als Testräder sind schon eingetroffen:
Giant Trance X
Giant Anthem X
Giant Reign
Giant Reign X
Giant Faith
Giant Glory 0
Santa Cruz Nomad
Santa Cruz Bullit
Santa Cruz Blur LT
Santa Cruz Driver 8
Santa Cruz Heckler
Kona Cadabra

Teilweise sind die Bikes in verschiedenen Grössen vorhanden!

Es werden noch ein paar dazukommen!
Es wird ein Rahmenprogramm geben und natürlich gibt es auch etwas zu essen und trinken.

Gruss
Roman

Jo,

die Missi kennt ja echt tolle schlammige Wege. Deswegen fahr ich auch so gerne mit.;) Der Kuchen im NFH war wieder erste Sahne und das Wetter war uns heute mal wieder ausgesprochen gut gesonnen. Alle Mitfahrer/innen waren gut drauf und sind der Miss brav über alle, auch den schmalen Mäusetrails, gefolgt. :daumen:

So muss das sein. Mal wieder alles richtig gemacht ! :cool:

Zum Dank für den netten Ausflug ins Bergische wollte ich Euch eigentlich nächsten Sonntag zu einem Gegenbesuch auf den Ruhrhöhen einladen (ca. 50km / 1300 hm), aber wie ich jetzt sehe habt wart ihr mit der Tourenplanung mal wieder schneller...
Oder reicht Eure Kondition und Motivation für ein Doppelwochenende?

Zum Dank für den netten Ausflug ins Bergische wollte ich Euch eigentlich nächsten Sonntag zu einem Gegenbesuch auf den Ruhrhöhen einladen (ca. 50km / 1300 hm), aber wie ich jetzt sehe habt wart ihr mit der Tourenplanung mal wieder schneller...
Oder reicht Eure Kondition und Motivation für ein Doppelwochenende?

Wenn das Wetter mitspielt , kein Problem:daumen:

Hallo MTBiker!

Ich bin seit kurzem mit meinem AM-Fully im mir viel zu flachen Düsseldorf gestrandet und bin auf der Suche nach Gleichgesinnten die einem evtl. den einen oder anderen Track aufzeigen können und denen man sich für fantastische Touren anschließen kann :love:

Fährt da jmd. evtl. sogar morgen (Samstag) ne Tour? (Sonntag weiß ich noch nicht ob das klappt) Wo gibt's weitere Infos, Gruppen, ...? (im Eifer des Gefechts - ich will gleich noch auf's Rad und die letzten Abendsonnenstrahlen nutzen - habe ich jetzt noch nicht die ganzen vorigen Seiten studiert, ob da evtl. schon alles steht...?)

Viele Grüße und auf einen sonnigen und wenig verregneten Herbst!

Tom

ein Blick ins LMB für Sonntag :D:D:D und schwupps, da sind sie wieder: die üblichen Verdächtigen - das wird ja lustig :daumen:

dafür komm ich sogar in grün-weiß...

Zurück