Touren mit Miss Neandertal und Jokomen

Hallo Jürgen,

Danke für die schöne (mockige) Tour.
Im trockenen komme ich gerne wieder mit um die Wege zu fahren die bei dem Wetter gestern sinnfrei waren.

bis dann
Manfred

Hallo Jürgen,

Du hast Deinem Alias mal wieder alle Ehre gemacht. Ich hatte sogar einen Halbwaschgang in einer Pfütze gebucht - brrrr Kalt :-) Danke für die schöne Tour - ich freue mich auf die nächste Tour.

Gruß

Michael

Von mir auch ein Danke für die schöne schlammreiche Tour.
Diesmal haben sogar alle Reifen meiner Wortvielfalt standgehalten :D

@ Jürgen: Ihr könntet mit nächster Woche recht haben, aber die Trails sind immer noch schöner auf Lapalma :aetsch:

ja ja, hast Du Glück gehabt, Endurureifen sind ja bekannterweise etwas widerstandsfähiger. Ich möchte aber nicht wissen, was passiert, wenn Du mit Racern und 2.1 Pellen unterwegs bist. Da kommt ihr ja garnicht mehr vom Fleck vor lauter Flicken. :p

Ich hasse diese scharfkantigen, griffigen Vulkansteinchen. Und dann ist es bestimmt da noch nebelig. Da liebe ich es doch hier, bei tollstem Wetter, die heimischen Trails zu genießen. ;)

Ich wünsche Dir viel Spaß und komme gesund wieder. Nächstes Jahr düsen wir dann wieder gemeinsam da hin. :daumen:

Jo, gestern war das ja ne tolle Wühlerei. Da kamen einem ja die 1200 HM wie 3000 HM vor. Ich hoffe, dass alle, die etwas eher nach Hause mussten ;), gut und gesund dort angekommen sind. Die Verhältnisse gestern waren doch schon sehr fordernd + anstrengend! :eek: Beim nächsten Mal wird es bestimmt besser. :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Jürgen,
ich bin gut und fast Gesund nach Hause gekommen.Ich wäre gerne die ganze Tour gefahren aber mein Blutzucker wollte nicht so wie er sollte.Mit einem Blutzucker von fast 300 wäre ich nur noch den "Ohnmacht-Trail"gefahren-das wollte ich nicht.
gesunde trailige Grüße
Chris

Ja, vielen Dank auch von mir für die schöne Tour.
Zum Fotografieren ist man bei dem ganzen Matsch ja kaum gekommen.
Hab nur ein Foto geschossen und da auch noch zu spät auf den Auslöser gedrückt :D

6827443186_5a913edece_z.jpg

Hi Jürgen!

Wollte mich nochmal - auch im Namen der anderen beiden - bedanken für den klasse Tag heute! Haben echt ne Menge mitgenommen und Peter ist gar ein wenig wehmütig, dass er jetzt bald einige Tage nach Amerika "muss" - da kann er ja nicht biken :D

Wir sind zwar alle ziemlich kaputt, aber sowas von zufrieden und freuen uns schon aufs nächste mal!

IRGENDWANN können wir uns dann hoffentlich auf deinen geführten Touren mit dir austoben!

Grüße und bis demnächst!

Hi Jürgen,

deine Anfrage kommt leider zu spät :heul: sonst wäre ich gerne mal wieder mit euch gefahren.:):)
Aber ich werde mit Andrea und den anderen die CTF in Essen Kray mitfahren, wünsche euch viel Spaß:):) und nette Trails!!!!

Lieben Gruß
Angela(stolze Besitzerin eines neuen Bikes:love:)

Hey,

die Wetterweichen stehen auf Supi und ich möchte mal fragen, wer hier Bock hat, am Samstag, sich mal wieder an der frischen Luft zu bewegen.

Ich erwarte für Samstag die besten Traktions und Rollwiderstandswerte, die das Frühjahr so zu bieten hat. So kann man wieder einige Trails ansteuern, die richtig Spaß machen werden :daumen:

Hi Jürgen,
steht die Tour?
Ich würde gerne mal mitkommen wenn ihr auch "Neulinge" mitnehmt...
Grüße
Otto

Hey Otto, klar steht die Tour. Wenn Dich die Tourdaten nicht erschrecken und Du die technischen Dinge beherschst, die angepeilt sind, sollte das kein Problem sein. :daumen:

Ist aber bearbeitet (Ein Stativ wirkt Wunder) ;) Ne, leider kann die CAM das nicht. Habe da alle übereinander gelegt und dann rumradiert wie doof, um das so hinzubekommen. :rolleyes: Das geht bestimmt auch etwas einfacher, nur ich weiss noch nicht wie...:ka:

Hallo liebe Freunde,

so, sind aus dem anderen Sporturlaub frisch und fit wieder zurück :-)

Nun wird das Sportgerät gewechselt und wieder richtig Gas gegeben.

Vergesst den 29. April nicht (LMB) ESSEN-STEELE-CTF

Zurück