R
rpo35
Guest
= nicht einmal tageslicht tauglich...nett...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
= nicht einmal tageslicht tauglich...nett...
Erschließt sich mir nicht. Der Klügere gibt Nachhilfe.= nicht einmal tageslicht tauglich
Unter Chat verstehe ich was anderes...ich seh nur 'ne Feststellung und 'ne blöde FrageGenug des Chats der alten Männer....
Sehr schick Herr Sonntag,
bin begeistert. Super das du direkt den Track lieferst, woanders werden die ja strenger gehütet als die Rezeptur von Coca ColaWir waren auch fleißig und sind dank dem ausgebliebenen Regen auch auf unsere 60km gekommen, allerdings im eher flachen Gelände
Ist das ne Spiegelreflex oder täuscht du den Weitwinkel mit Photostitch vor?
Gruß Manni
Habs schon gesehen...ich denke mal da gibts nur den einen Friedhof und zwar den, wo wir auf den Touren vom Thönbachweg kommend immer dran vorbei fahren !?Nö, wie geschrieben am Friedhof in Großhau. Dann mußt du morgen aber früh aufstehen.![]()
Grüsse
Michael
Gut, dass ich mich verpisst habe...Wir waren ca. 17:40 wieder am Startpunkt...
Herr Sonntag und Boris: Hier das versprochene Bild von dem Laufrad, das vor langer Zeit am Rennweg sein Ende fand
Edit: @Dirk: Wann ward ihr wieder in Großhau ?
Nee Boris. Eine ganz normale Mavic 223 Disc !Übelst!!!![]()
War es ein besonders "leichtes" Laufrad?
Das mit den Videos dauert noch was, soll ja einigermaßen ansehnlich werden.
Mmhhh, bin irgendwie nach Nudeln und drei Glas leckeren Rotwein müde und geistig träge. Leute, laßt die Finger von Nudeln!![]()
Gut Nächtle.
Mikele