supasini
Kellameista
auch von mir (da Lob nie langweilig wird
): supagemacht, mikkael! reschpäggd! 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also wenn du es schon vermeidest, den durch mich geschützten Begriff Rur-Eifel-Cross(TM) zu verwenden, um Lizenzgebühren zu sparen, solltet ihr euch auf einen Begriff einigen! Nordeifelcross, Eifelcross ... watt denn nu...des Eifelcross Reloaded...
Morgen,
Vielen Dank!- Aber auch an Herrn Sonntag!
Bald ist es 4 Jahren in denen ich ziemlich oft mit Michael unterwegs bin ....
Näxtes Ivent, diesmal im Bergischen Land am 30.09., 10:00 Uhr
Klingenpfad Reloaded, ein Bergischer Klassiker.
Es geht über den S Weg rund um Solingen, feine Trails, aber auch breitere Wege und kurze, städtische Abschnitte sind zu erwarten, meist mit schönen Aussichten über die grünen Hügel der Umgebung. Im letzten Drittel häufen sich die Höhenmeter über der Wupper und der S Weg wird öfters für bessere Varianten verlassen. Insgesamt eine schöne, flüssige Runde durch den Bergischen Waldraum.
Es sind ca. 75 km und ca. 1500 Hm zu bewältigen.
Bitte hier klingeln
Als Michael geboren ist, war der ja auch so lange noch nicht tot![]()
..spätestens Müngsten werde ich dann untenrum zurückrollen und euch die Trails überlassen.
Ich vertrete Dich wahrlich wie ein übermotivierter Lehrling, verpasse keine einzige Treppe (auch im Dunkeln), springe Drops, steig' kaum vom Rad ab und du überlasst unsere heimischen Trails "Fremden"?
tz tz, früher hätt'..![]()
Ich habe das Gefühl, immer wenn du in meinen Einflußbereichkommen willst, ist das Wetter eher bikeunfreundlich.
Ich warte mal den Wetterbericht am Freitag ab, wenn kein Dauerregen angesagt wird, werde ich wohl fahren. Falls nicht, nehme ich den Termin am Freitagabend raus und verkünde hier die Absage, wäre schade.![]()
PS: Was war eigentlich mit deiner Tour gestern abend? Hab dein Auto nicht gesehen an der Wipperaue.![]()
nanana, nun übertreib mal nicht!!alleine zum 871. Mal..
nanana, nun übertreib mal nicht!!![]()
Wie lange fährst du schon in den Wupperbergen? 3,5 oder max. 4 Jahre. Ich habe gestern meine 690. Tour seit Juli 97 gemacht![]()
Die 6 Jahre vorher hab ich dabei noch garnicht erfasst.![]()
Es war wieder recht lustig, den Burgtrail bei grenzwertigem Restlicht zu fahren, sich nach dem letzten Steilstück dann auf den Heimweg zu freuen und 10m weiter das Zischen vom HR zu hören. Nach Schlauchwechsel in der nur von ner 1LED-Schlüsselanhängerlampe erhellten Dunkelheit gings dann mit 5W-Power-Mirage weiter, um direkt zu merken, daß meine Brille futsch ist.
Die hatte ich wohl 100Hm höher bei der Pause an der Bank vergessen. Also wieder rauf (zum Glück lag sie noch da, das wertvolle 2,89 Aldi-Teil) und dann heimwärts, natürlich nicht ohne vorher den Burgtrail nochmals gefahren zu sein...![]()
Das war eher "Provozieren!"nanana, nun übertreib mal nicht!!
Kennst mich gut: Habe keine Ambitionen, sonst hätte ich mich "Lehrling" genannt, Meister!Wie lange fährst du schon in den Wupperbergen? 3,5 oder max. 4 Jahre.